Engel der nacht

Dabei
1 Feb 2007
mein eigenes gedicht ma gucken was ihr dazu sagt :D

ENGEL DER NACHT

Du bist der Engel in der Nacht du Stirbst wenn der Tag erwacht und ich verliere dich!!!
Ich Liebe dich ich seh dich nur Nachts wenn das Licht erlischt und du dich im Mondscheinlicht bewegst du bist so schön und anmutig warum kann nur ich dich sehen ich verstehe es nicht doch vülleicht Liebst du mich.
Dies weiß ich nicht doch eins weiß ich liebe dich und das ermutigt mich dich irgendwann zu fragen ob du mich entführst in die Schönheit der Nacht und dich mit mir Mondscheinlicht zu bewegen doch ich Trau mich noch nicht.
Ich guck dir bis jetz nur zu wie du dich in der Nacht bewegst und mich beobachtest wenn ich schlafe
aber egal diese Nacht farge ich dich ,,NIMMST DU MICH MIT IN DIE NACHT HINEIN DAMIT ICH FÜR IMMER BEI DIR BIN???"
aber du bist nicht gekommen um mich mitzunehmen was hab ich nur gemacht ich weiß es nicht bitte komm zurück zu mir ich Liebe dich doch!!!!
Und du bist zurück gekommen als ich die Hoffnung schon aufgegeben habe und du hast mich mit genommen und jetz bin ich für immer bei DIR.

Anzeige:
Dabei
26 Okt 2006
Ich find es schön. Romantisch.

Aber du könntest es nochmal überarbeiten was Rechtschreibung und solche Dinge betrifft. Dann wäre es einfacher zu lesen und man könnte sich noch besser hineinversetzen :wink:

Dabei
2 Jan 2007
:wink: ja ich find es auch voll schön =)

aber schreib es nochmal in "richtiger" Gedichtform auf...mit Zeilen und so =) dann wirkt es gleich noch schöner =)

Anzeige: