U
Hallo!
ich wende mich heute mal an euch um mal eure meinung zu meinem problem zu erfahren.
ich bin 30 jahre alt und mutter eines 7jährigen sohnes.
ich habe mich vor einiger zeit in einen mann verliebt. er ist zwanzig jahre älter als ich.
wir verstehen uns super und sind sehr glücklich miteinander. seine kleine tochter (5) versteht sich
auch super mit meinem sohn. und mein sohn findet ihn auch richtig klasse
nun zu meinem problem: meine eltern machen den totalen stress!
sie finden es nicht gut das er so viel älter is als ich und das er auch noch aus dem nachbarort kommt - da reden ja die
leute!
ich müsste auch mal an sie denken - denn die leute würden dann ja als reden....
mir graut etwas vor den diskussionen mit meinen eltern aber ich liebe meinen freund und wir sind sehr glücklich!
und was mir SEHR wichtig ist, ist natürlich das auch die kids glücklich sind.
mich würde dennoch eure meinung dazu interessieren!
danke schonmal im vorraus!
lg nina
ich wende mich heute mal an euch um mal eure meinung zu meinem problem zu erfahren.
ich bin 30 jahre alt und mutter eines 7jährigen sohnes.
ich habe mich vor einiger zeit in einen mann verliebt. er ist zwanzig jahre älter als ich.
wir verstehen uns super und sind sehr glücklich miteinander. seine kleine tochter (5) versteht sich
auch super mit meinem sohn. und mein sohn findet ihn auch richtig klasse
nun zu meinem problem: meine eltern machen den totalen stress!
sie finden es nicht gut das er so viel älter is als ich und das er auch noch aus dem nachbarort kommt - da reden ja die
leute!
ich müsste auch mal an sie denken - denn die leute würden dann ja als reden....
mir graut etwas vor den diskussionen mit meinen eltern aber ich liebe meinen freund und wir sind sehr glücklich!
und was mir SEHR wichtig ist, ist natürlich das auch die kids glücklich sind.
mich würde dennoch eure meinung dazu interessieren!
danke schonmal im vorraus!
lg nina