wir sind schon ne weile zusammen und bes ist erlaubt solange wir nicht mit einander schlafen düfen ! Und ich Liebe ihn aber meine Eltern verstehen das nicht
Was soll denn "ne Weile" heißen? Und ja, ihr dürft zusammen sein und ihr dürft sogar miteinander schlafen, wenn ihr beide es wollt und Du nicht unter Druck gesetzt wurdest o.Ä., sprich Dein Selbstbestimmungsrecht nicht verletzt wurde. Aber gleichzeitig dürfen Deine Eltern entscheiden mit wem Du Dich triffst, wo Du wie lange bleibst usw.
Die Verlobung halte ich für ziemlich lächerlich und zeugt auch nicht gerade von Reife, weder bei Dir, noch bei ihm, was für 19 recht peinlich ist. Des Weiteren hättest Du Deinen Eltern direkt davon erzählen sollen, da Du so ihr Vertrauen missbraucht hast, indem Du ihn verheimlichst. Das zeugt ebenso von keiner wirklichen Reife, was wiederum mit 14 auch noch nicht zu erwarten ist.
Meiner persönlichen Einschätzung nach ist die Sache sowieso bald gegessen. Mal ehrlich, wer glaubt denn daran, dass eine derartige Beziehung hält? Deine Eltern werden alles unternehmen, um Dich von ihm fern zu halten, was sie auch dürfen. Wenn es sein muss, dann können sie Dich mit Polizeigewalt nach Hause bringen lassen.
Solange Du mir keine vernünftige, nachvollziehbare und auf etwas Reife schließen lassende Erklärung für die Beziehung mit diesem Typen in Deinem Alter geben kannst, kann man das nicht sonderlich ernst nehmen. Daher wäre es interessant zu wissen, wie ihr Euch kennen gelernt habt, wie lange ihr zusammen seid (ne Weile kann alles heißen), wie es zu der Verlobung gekommen ist (Du kannst nicht erwarten, dass man diesbezüglich keinen Kommentar macht) und andere wichtige Dinge.