Eltern der Freundin sind gegen mich und wollen mich gewalt fernhalten.

Was soll ich bzw. wir tun?

• Trennen

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Später nochmal probieren

Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Dabei
5 Okt 2013
Hallo Zusammen,

ich brauche Eure hilfe denn ich weiss absoulut keinen Rat mehr.

Die Eltern reden meiner Freundin ein ich würde sie Betrügen und machen mich schlecht.
Stellen meine Freundin vor die Wahl wenn sie sich für mich endschiede dann müsse Sie ausziehen.
Sie haben von jetzt auf gleich den Kontakt untersagt. ich gehe Innerlich Kaputt und weiss mir absoulut keinen Rat bzw keine Lösung mehr.
Das schlimme ist das Sie mir sagen das meine Freundin Krank sei und das sie in psychatrische Behandlung müsse. Desweiteren werden wir als Drogensüchtige
abgestemmpelt weil wir nicht ohne Uns können. (sehen uns oft bzw gehen kaum mit freunden weg) Das kann ich ja noch einigermaßen Aktzeptieren.
Aber die Aussage der Eltern gegenüber ihrer Tochter das Sie es schuld sei das die Familie zerstört wird finde ich Absurd, da schon die Eltern einen Partnertausch
gemacht haben. Die Eltern sind geschieden bzw. neu verheiratet wohnen 10 m Luftlienbie auseinander und die Mutter ist mit dem Exmann von der neuen Frau des Vaters zusammen.
Das finde ich demnach schon sehr krass.:mad:

Meine Freundin hat mir gesagt das Sie mich Liebe.
Aber Sie weiß auch nicht weiter, ich bin Ihr wichtig , aber auch die Familie.

Was können wir da nur tun. ohne das Sie Ihre Familie verliert bzw. ich Sie oder Sie mich verliert???:eusa_think::eusa_think:

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Geht nicht. Die Eltern sind manipulativ und in diesen Ausmaßen auch unbelehrbar. Wichtig ist für Dich, offen zu ihr zu sein und ihr auch alles zu sagen, was ihre Eltern Dir stecken.

Desweiteren gilt in solch einem Fall der Grundsatz: Wer einen erpresst, der muss gehen. Aber das ist eine Entscheidung, die sich Deiner Kontrolle entzieht, weil sie Deine Freundin treffen muss. Dennoch kannst Du ihr einen Wink geben, wie unwichtig sie ihrer Familie sein muss, wenn diese sie ohne Probleme vor die Tür setzen kann, nur weil die nicht ihr Leben bestimmen dürfen.

Anzeige: