Ekel vor dem männlichen Geschlechtsteil, normal?

K

Kiki001

Gast
#1
Hallo,

Naja Ekel ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich find einfach nichts schön daran....Sieht nicht schön aus und der Anblick (egal in welchem Zustand) erregt mich nicht. Anfassen tu ich ihn nur meinem Freund zuliebe...es macht mir nichts aus, aber erregt mich wie gesagt auch nicht. (Nebenbei erwähnt komme ich durch ihn auch nicht zum Orgasmus beim Sex) Wovor ich mich aber richtig ekel, ist ihn in den Mund zu nehmen, das geht überhaupt nicht...
Auch wenn ich mir ab und zu Pornos anschaue, suche ich nur solche raus, wo kein/wenig Penis vorkommt...Frau und Frau erregt mich z.b. viel mehr....aber ich bin mit Sicherheit nicht lesbisch!

Sagt mal, ist sowas normal bei Frauen? Ich hatte jetzt schon einige Freunde und immer wars das gleiche...hab mich deswegen auch schlecht gefühlt, zumal alle immer total aus dem Häuschen waren, wenn sie mich untenrum gesehen haben und auch kein Problem hatten oral ranzugehen...Frag mich langsam schon, ob ich in der Hinsicht noch normal bin...
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#2
Is allerdings spärlich gestreut,, meine nächste Frage wäre auch gewesen ob du lesbisch veranlagt bist,........oder ob du Kindheitstraumatas hast !!

In den Mund nehmen ist nicht für alle schön, gibt sicher einige Frauen die das nicht tun.

Aber zumindest ein eregiertes Glied sollte Gefühle auslösen ...........mh

Wie alt bist du denn ?
 
Dabei
31 Okt 2008
Beiträge
205
#3
Also ganz allein bist du sicher nicht. Ich war z.B. schon mit Männern und mit Frauen zusammen und finde Geschlechtsteile allgemein nicht so erregend anzuschauen oder anzufassen. Es macht mir eher nur "indirekt" Spass, sie zu berühren, da ich natürlich gerne die Person, die ich liebe, verwöhne (dafür mach ich mir gerne die Finger schmutzig, sozusagen...). Und umgekehrt WERDE ich gern berührt und revanchiere mich gern dafür.

Also, mit diesem Hintergrund halte ich deine Erfahrungen natürlich nicht für unnormal, aber eigentlich finde ich, diese Frage nach der Normalität ist gar nicht so wichtig. Es ist viel wichtiger zu fragen, was dir denn Spass macht im Bett und was dich tatsächlich erregt. Und wie du und dein Partner euern Sex gestalten könnt, damit er für beide erfüllend ist.

Könnt ihr denn über solche Sachen sprechen? Das kann ja manchmal sehr schwierig sein... man kann aber es auch lernen und üben, so dass es mit der Zeit besser geht.
 

Ähnliche Themen


Oben