Ejakulations-Problem

Dabei
1 Sep 2008
Beiträge
67
#1
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich mich mit Frauen treffen, die ich noch
nicht all zu lange kenne bzw erst neu kennen gelernt habe, es sich zu sexuellen Kontakt entwickelt, ich zwar eine Errektion bekomme, aber nich ejakuliere!
Das wurmt mich ungemein und ich habe keine Erklärung!
Ich bin echt verzweifelt!
Bei der Selbstbefriedigung habe ich keine Probleme und beim früheren Sex mit meiner langjährigen Freundin(Ex) auch nicht.

Ich würde mich wirklich um Ratschläge und vllt auch Erfahrungen freuen! :)

Liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
25 Jul 2010
Beiträge
394
#2
Also ich denke, es könnt sein, dass du halt Angespannt bist.
"Gefalle ich ihr?" "Iwas stört sich doch sicherlich"...
Da schießen einem Gedanken durch den Kopf, man macht sich sorgen, und dann kommt man halt schwer - kenne ich aus erfahrung....

Du schreibst es ist bei Frauen, die du erst neu kennengelernt hast, aber schon sexuelle Tätigkeiten mit ihr hast? Also sind da nicht gefühle im Spiel oder wie?

Wenn doch , dann würd ich einfach mal mit ihr Reden, versucht iwas aktiv auszuprobieren , was sexuelle Tätigkeiten betrifft...

Wäre so meine Idee, und rede auf jedenfall mal mit ihr...

Gruß
 
Dabei
1 Sep 2008
Beiträge
67
#3
Mh nein Gefühle sind noch nicht im Spiel!
Die gegenseitige Anziehung spielt vorerst die größte Rolle, ich bin wie gesagt auch erregt, nur es "kommt" halt nicht mehr.
Und ich finde mit jemandem darüber zu reden den man noch nicht so lange kennt und es sich schon zu was sexuellem entwickelt hat ,ist fehl am Platz.

Ich kenne so viele die einfach mit jeder einfach so Sex haben und es wunderbar läuft!
Ich will nicht sagen das ich mich durch die Welt vögeln will, aber mal möchte man ja auch so Spaß haben ohne eine direkte Beziehung :( man...das ist schon kränkend
 

Mork

Gesperrt
Dabei
11 Dez 2010
Beiträge
206
#4
Dein Körper sagt dir, daß herumvögeln nicht gut ist. Oder du hast Angst vor Geschlechtskrankheiten. Oder beides.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben