Einsam und ungeliebt

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo.

Ich bin fast 20 Jahre alt, männlich, und hatte noch nie eine Freundin. Meine sexuellen "Erfahrungen" sind der Rede nicht wert. Das klingt für euch jetzt vielleicht nich so schlimm, ich bin ja auch "erst" 19 (fast 20) aber es ist doch schlimm. Ich sehne mich nach Nähe, Geborgenheit, Zärtlichkeit. Und das alles wird nicht erfüllt. Jeder mal werde ich enttäuscht wenn ich Gefühle hab für eine Person. Und das schlimmste ist dass ich auch noch so unglaublich "treu" bin dass ich Jaahre brauche um loslassen zu könen. Auch dann wenn ich längst weiß dass es keine Zweck hat. Ich weiß nicht wieviele Tränen ich schon vergossen habe. Ich habe das Gefühl in meinem Herzen sind schon Narben die nie heilen werden. Und ich bin erst 19. Und jetzt vor kurzem wurde ich wieder enttäuscht. Ich hab langsam die Nase echt voll, ich glaube selber nicht mehr dran dass ich mal glcklich werden kann. Diese Einsamieit raubt mir die Kraft, die ich auch für due Uni brauche. Ich hab zwar Freunde und alles....aber vor denen kann ich auch nicht zerfließen...Ich seh garnicht so schlecht aus glaub ich, aber trotzdem klappts nie!!! Die ich haben kann, will ich nicht, und die ich will, krieg ich nicht. Und bleibe weiterhin einsam.
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.420
#2
Hya

Also mit 19 ist das jetzt wirklich noch nicht der Weltuntergang. Es war halt einfach noch nicht die richtige dabei, versuche dich nicht so krampfhaft darauf zu versteifen jetzt unbedingt jemanden zu wollen! Das geht meist nicht gut aus, wie du ja auch an deinen Erfahrungen feststellen musstest. Lass es einfach auf dich zukommen und investiere nicht zuviele Gefühle bevor es wirklich was ernstes wird (Das erspart dir einigen Kummer) geh mehr raus oder unter nimm neue Dinge? Da draussen wartet schon noch jemand auf dich *g

Gruss
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben