Einfach total traurig.. bitte lest euch das durch

Dabei
20 Sep 2009
So.. ich muss mir jetzt einfach mal alles von der seele schreiben und hoffe, dass ihr mich vielleicht verstehen könnt und einen rat habt ?
jedenfalls war ich ganze 3 wochen mit meinem ex freund zusammen.. wir haben uns auf dem weg zur schule gesehen und sonst 2x in der woche zusammen etwas unternommen, ab und zu haben wir uns ein bisschen angezickt weil mir das einfach zu wenig war, aber wir beide auch nicht besonders viel zeit haben und viel beschäftigt sind. Naja nachdem wir zwei tage ein bisschen gezickt haben, bin ich am Freitag kurz zu ihm, haben uns ein bisschen ausgesprochen und uns wieder vertragen und alles war wirklich toll. Freitag abend bin ich dann in die Disco und dann hat eben ein Freund bei mir geschlafen, weil er anders nicht heimgekommen ist.. aber da lief nichts ( er hat bloß in meinem bett geschlafen) . Naja ich hatte dann am Samstag trotzdem ein schlechtes gewissen und hab es meinem freund gesagt, weil ich dachte.. okay er wird vielleicht sauer sein, aber mehr nicht.. naja er war erst komisch und meinte irgendwann „er kann es mir nicht glauben, das ich nichts mit meinem kumpel hatte“ usw,.. ich hab mich 100x entschuldigt und alles versucht und wir haben dann eben etwas für den nächsten tag ausgemacht er meinte bloß er weiß noch nicht wann er zu hause ist, er meldet sich wann ich kommen kann aber wir machen sicher etwas.. naja ich hab auf die sms gewartet, wann ich denn kommen kann.. dann kam bloß „sorry ich will nichts mit dir machen, ich kann dir einfach nicht glauben“ naja ich war geschockt.. hab ihn dann irgendwie erreicht und meinte.. „ich komme trotzdem“.. bin dann zu ihm gefahren.. haben uns am bahnhof getroffen und er wollte auf keinen fall, dass ich mit nach hause zu ihm mitkomme er meint wieder „ich kann es dir einfach nicht glauben“.. ich habe mich wieder entschuldigt und gesagt, dass da nichts war usw.. bin zu ihm hin.. wollte ihn eben knuddeln und küssen und er hat mich immer weggedrückt und meinte „es ist aus.. ich kann dir nicht glauben“ naja dann gab es ein ständiges hin und her.. ich habe geweint aber er wollte, dass ich sofort nach hause fahre und auf keinen fall mehr mitkomme weil er keine lust darauf hat und es ja eh vorbei ist mit uns.. das hat er mir öfters unter die nase gerieben..
Naja.. zu hause dann in icq hat er mich natürlich sofort ignoriert.. ich hab dann noch einmal kurz mit ihm geschrieben und eben gesagt, dass ich es einfach nicht verstehe.. weil am Freitag hat er mich noch so sehr geliebt usw.. und er meinte „ja na und ich hab auch nie gesgat, dass ich dich nicht mehr liebe.. aber es ist endgültig vorbei, ich habe schon immer jeden ausgelacht der wieder mit seiner ex-freundin zusammengekommen ist“.. Naja dann ist er offline und ich habe erst einmal nichts mehr geschrieben..
Am nächsten Tag im Zug haben sich seine Freunde (mit denen ich gut befreundet bin) zu mir gesetzt und er hat guten morgen zu mir gesagt aber ich habe ihn einfach ignoriert.. . Nachmittags in iCQ hat er mich wieder ignoriert.. irgendwann habe ich es kurz geschafft ihn anzuschreiben und er meinte dann auch bloß „Und du kannst nicht einmal hallo zu mir sagen“ Naja.. er hat sich dann noch etwas darüber ausgelassen, wieso ich ihn nicht begrüßen kann und ist wieder offline…
Naja.. jetzt heute habe ich mit einem freund von ihm darüber geredet und habe eben noch einmal alles klar gestellt, dass ich nicht fremdgegangen bin usw.. und er meinte dann „Der [name] ist ziemlich angepisst einfach von dir und glaubt, dass du was mit deinem kumpel hattest.. heute ging es um irgendwen der fremd gegangen ist und dann hat er dich erwähnt und sich total aufgeregt“
Naja ich bin jedoch sehr verwirrt.. wenn ich ihm denn so scheiß egal wäre, und er mich ja eh nicht zurückwill wieso regt er sich denn dann so sehr über mich auf und beschwert sich wenn ich nicht guten morgen sage und ignoriert mich in icq ?!
Andererseits.. an seiner Party letztens hatte er mit seiner besten freundin kurz händchen gehalten und ich habe ihm das eben gesagt das mich das stört.. und habe ja nicht gleich schluss gemacht?! Das ist das gleiche ja eigentlich :O.. Und auch als wir darüber geredet haben.. was überhaupt nicht geht meinte er „Naja meine beste freundin bekommt schon manchmal ein bussi auf die backe.“.. Aber mir ist das egal.. ich fragte auch was er nicht will und er meinte, dass er eh nie eifersüchtig ist usw.. Wieso beendet er dann alles gleich wenn bloß ein Freund bei mir pennt ??!!!
Ich bin jedenfalls total am nachdenken und einfach sehr traurig wenn ich an die schönen wochen zurückdenke.. ich liebe ihn aufjedenfall sehr und will ihn zurück :/ hab mir überlegt ihm einen brief zu schreiben und wenn er dann immernoch einen auf blöd macht ihn endlich vergessen muss?

Danke fürs durchlesen :-*

Und ich hoffe auf zahlreiche Antworten

Anzeige:
Dabei
11 Mrz 2008
Öhm...:eusa_think:
Habe ich das richtig verstanden, dass du mit einem anderen Typen in denselben Bett geschlafen hast? Denn wenn ja, dann wundert mich gar nichts an seinem Verhalten. Und das ist nicht dasselbe wie Händchen halten.
Wieso beendet er dann alles gleich wenn bloß ein Freund bei mir pennt ??!!!
Weil er dir anscheinend nicht vertraut, aber mal im Ernst, du hast ja damals auch deinen Exex für ihn verlassen, obwohl du gesagt hast, er sei nur ein Freund, kein Wunder, dass er da jetzt Probleme hat und glaubt, dass dasselbe wieder passieren könnte.
mich ja eh nicht zurückwill wieso regt er sich denn dann so sehr über mich auf und beschwert sich wenn ich nicht guten morgen sage und ignoriert mich in icq ?!
Naja, weil du jetzt den Part übernehmen müsstest, um dich ein wenig anzustrengen, schliesslich glaubt er, du hättest ihn betrogen und wenn du ihn zurückwillst, ist ignorieren der falsche Weg. Schliesslich liebt er dich.
Aber mal im ernst, vielleicht solltet ihr es ganz sein lassen. Er vertraut dir null und anstatt nochmal mit dir zu reden, ignoriert er dich. Ich glaube nämlich nicht wirklich, dass er vorhat, dir das Ganze zu verzeihen, obwohl ja angeblich "nichts" gelaufen ist.
Merk dir was, wenn du in ner Beziehung bist, hast du nicht mit anderen Männern das Bett zu teilen. Das führt nur zu Problemen, egal was gelaufen ist. Da tickt noch schnell einer aus.

Dabei
20 Sep 2009
Ja ich weiß, du hast ja auch recht...
Aber mal ehrlich ich hab mir dabei einfach absolut nichts dabei gedacht, ob jetzt mein kleiner bruder bei mir im bett pennt, meine beste freundin oder mei bester kumpel ? ALso ich habe mir dabei einfach nichts gedacht und gelaufen ist wirklich NICHTS rein garnichts, wir hatten beide ein eigenes Kopfkissen und eine eigene Decke.. und ich mein ich kann ja verstehen dass er etwas misstrauisch ist.. aber er erzählt mir, dass seine beste freundin manchmal bussis auf die backe bekommt und sie haben ja vor mir mal händchen gehalten?! also dann hätte ich ja auch einen grund gehabt um schluss zu machen oder ?!
Und ich weiß auch, dass der NIE NIE NIE NIE wieder in meinem Bett schläft.. wie kein männliches Wesen aus meiner Freund.. aber rückgängig kann ich es ja leider nicht mehr machen.

Dabei
19 Mrz 2008
Der Typ flößt mir Respekt ein, ehrlich. Gefällt mir. Endlich jemand, der konsequent sein Ding durchzieht und nicht herumjammert. Und das in vermutlich sehr jungen Jahren.

Sehr schön.

Dabei
11 Mrz 2008
Mal im Ernst, mit einem Typen in einem Bett schlafen, der nicht der Freund ist, ist ein himmelweiter unterschied, als besagtem Typen die Hand zu geben oder ein Bussi auf die Backe. Das ist, als würdest du einen normalen Zungenkuss mit Sex vergleichen. Das sind soooooooooooooooo unterschiedlich grosse Dinge. Mein Gott.
Und es ist egal, ob da was gelaufen ist oder eben nicht, du hast einen FESTEN FREUND gehabt und da schläft man mit keinem anderen Mann in einem Bett, wenn einem die Beziehung was bedeutet. Also hör auf dich selber in Schutz zu nehmen mit der Händchenhaltgeschichte, das sind völlig unterschiedliche Dinge.
Und DocBrown hat recht. Der Typ hats richtig gemacht. Ich meine, ihr seid drei Wochen zusammen und du schleppst ein Typen in dein Bett. o_O
Und ehrlich, jeder normale Haushalt hat ein Sofa im Wohnzimmer. Da hätte dein Kumpel sicher auch schlafen können. Oder etwa nicht? Wieso hast du ihn lieber in dein Bett genommen? Diese Frage hat sich bestimmt auch dein Ex gestellt, glaub mir.
also dann hätte ich ja auch einen grund gehabt um schluss zu machen oder ?!
Wieso hast du denn nicht? Weils in dem Fall nur kindisches eifersüchtiges Getue ohne Grund gewesen wär. Und mal im ernst, du hast ja nen Kumpel in dein Bett genommen und fandest es okay, da würd ich mal sagen, du bist die letzte die da ne Szene machen sollte.
wir hatten beide ein eigenes Kopfkissen und eine eigene Decke
Im Normalfall kommt es nciht so weit, dass gute Freunde in einem Bett schlafen, egal mit eigener Decke oder nicht.
Mal im ernst, wenn du nach 3 Wochen schon nen anderen in dein Bett lässt, wie soll da noch ne normale Beziehung zu Stande kommen? Ich versteh ihn wirklich. Er wird dir nie wieder vertrauen können. So ist das leider.

Dabei
24 Jul 2008
Hallo Cinderella,

ich stehe voll auf Deiner Seite. Ich habe auch jede Menge Kumpels und die dürfen auch bei mir übernachten. Zum Glück habe ich ein Sofa, aber wenn ich keines hätte, würde ich mir nichts dabei denken, ihn auch mit in mein breites Doppelbett zu nehmen. Kumpel ist Kumpel und Beziehung ist Beziehung.

Ich finde, Dein Freund hätte Dir ruhig vertrauen sollen. Das gehört zu einer Beziehung dazu! Aber scheint ja vorher schon öfter gekriselt zu haben und vielleicht nimmt er jetzt diese Sache als willkommenen Anlass, um Schluss zu machen. Bisher gab es ja keinen greifbaren Grund.

Mona

Dabei
25 Jan 2010
Ich wuerde das genauso wie dein exfreund machen, wenn meine freundin und sei es nurn kumpel (der zu ner disco faehrt und zu dumm is sich zu organisieren wie er nach hause kommt warscheinlich voll betrunken) mit nach hause schleppt und den bei sich im bett pennen laesst wuerde ich mich sowas von ekeln das ich auch keinen bock mehr haette.
wie eine pizza die irgendwo mit der belegten seite auf den boden faellt haette ich auch keinen bock mehr und eine pizza die liebt man die liebt man wirklich die hat geld gekostet und schmeckt aber trotzdem muss sie weg. :'(

hast du eigentllich dannach dein bett neu bezogen?
also sagen wir es haette ihm nichts gemacht und er will zu dir und ......

und wenn dein bruder oder deine beste freundin bei dir im bett mitschlaeft is das was anderes weil waerst du bi ist es einem mann egal ob seine freundin nebenbei noch mit maedels rummacht und der bruder is halt bruder da geht man normal nich von aus (zumindest wenn er juenger ist) das da was laueft.

du haettest deinen freund auch vorher fragen sollen ob das okay ist wenn ein kumpel bei dir schlaeft.

was haettest du denn gemacht wenn er dir sagt ne freundin von ihm haette bei ihm geschlafen (weil sie zu betrunken war um nach hause zu kommen), neben ihm kopfkissen an kopfkissen.

<3

Dabei
17 Okt 2008
Ja also ignorieren ist echt nicht das was du tun solltest um ihn zurück zu bekommen.

Das er so ein Theater macht versteh ich jedoch auch nicht. Bei mir haben auch schon freundinnen geschlafen und ich bei ihnen ohne das was anderes als schlafen stattgefunden hat.

Aber wenn eure Beziehung sowieso schon so kaputt ist, meinst du da lohnt es sich die nochmal zu retten? Ich denke eher nicht. Auch wenn du ihn jetzt nochmal zurück bekommst geb ich euch kein jahr mehr zusammen.

Dabei
20 Sep 2009
Hmm...
ich sehe schon geteilte Meinungen..

Jedenfalls hab ich ihm am Donnerstag einen Brief geschrieben.. hab mir so viel Mühe gegeben und irgendwann meinte sein bester freund zu mir "Der Brief ging ja völlig in die Hose.. darin hast du ihm doch eh nur alles vorgeworfen er ist stinksauer" Naja.. ich hab mir dann ständig überlegt ob das echt wahr ist usw.. aber ich habe ihm nichts vorgeworfen ich habe nur noch einmal klargestellt, dass ich eben niemals damit gerechnet hätte dass er so überreagiert wenn er sogar seiner besten freundin bussis gibt und händchen halt mit ihr.. aber dass es mir wahnsinnig leid tut und ich ihn sehr liebe usw.

Jedenfalls war er an dem tag dann in icq und ich meinte "hast du meinen brief gelesen?" und er nur "ja hab ich aber wir d nichts mehr ändern"..
Es ist alles so verdammt komisch einfach.. dann haben wir kurz geschrieben, er war dann mal essen und ich hab ihm nicht mehr geschrieben.. und als ich dann wieder geschrieben hatte meinte er "wow 27 minuten für eine antwort".. Hmm ich kapier das nicht..
Lauter solche Dinge.. alle seine Freunde verstehen sich ja gut mit mir und ich mich ja auch mit ihnen und die sagen jeden tag :"Oh man das ist so lächerlich der Grund" Und setzen sich im Zug auch zu mir .. obwohl dann er manchmal alleien sitzen muss. Und wenn wir miteinander schreiben, schreibt er ständig "Es wird nichts mehr mit uns !!!! Ich bin auch ziemlich entliebt" usw.. Aber er hat mich auch immernoch auf der unsichtbarliste...

Alles komisch..
Er kann einfach nicht normal mit mir umgehen :O

Dabei
17 Aug 2009
Das Problem ist, dass eine Menge Frauen diese Grauzone, die man "Vertrauen" nennt ausnutzen, um ihrem Kerl Hörner aufzusetzen. Wenn er dann fragt, war es nur ein guter Freund und wenn er es nicht glaubt hat er eben kein Vertrauen. Als Mann kann man bei solchen Spielen nur verlieren, deswegen zieht er die Konsequenzen. Insoweit muss man ihm schon Anerkennung zollen, dass er in jungen Jahren schon so konsequent ist.

Dabei
25 Jan 2010
ja macht er richtig und dadurch das du mit seinen kumpels im zug sitzt und er dann alleine macht den hass auf dich auch nich besser.
wenn meine kumpels das machen wuerden , dann wuerde ich die ignorieren insbesondere dich du waerst mein feind und meine kumpels n haufen arschloecher dehnen titten wichtiger sind als freundschaft und sich zu meiner ex setzen . alles falsche freunde die wollen dich auch nur alle ins bett kriegen und dein ex freund is ganz sicher so klug und weiss das

Dabei
9 Okt 2008
So sinnlos ist sein Beitrag nicht :( ist etwas quer geschrieben, aber im Grunde hat er nicht unrecht, gerade was Kumpel Beziehungen angeht.

Den Jung kannste abschreiben, bewundernswert konsequent.

Du hast doch selber gemerkt das das was du gemacht hast scheisse war,
am Samstag trotzdem ein schlechtes gewissen
jetzt hast du gelernt das man nicht alles erzählt, andere Kerle niemals dein kleiner Bruder sind, und man sich auf keinen fall rechtfertigt wenn man was auf sich hält, denn wer sich rechtfertigt hat bereits verloren.

mal ganz abgesehn, wenn dein freund sowas bringen würde, (fremde Perle in seinem bett) wärst du genauso ausgeflippt ! c`est la vie !

Dabei
17 Nov 2009
Merk dir was, wenn du in ner Beziehung bist, hast du nicht mit anderen Männern das Bett zu teilen. Das führt nur zu Problemen, egal was gelaufen ist.
Richtig, selbst wenn da absolut überhaupt nichts war, ist allein schon durch den bloßen Verdacht das Tischtuch zerschnitten. Ich würde sogar behaupten wollen: ein falscher Verdacht ist ein absolut tödliches Gift. Denn selbst wenn Dein Freund mittlerweile geneigt wäre, Dir zu glauben, könnte er seine ursprünglichen Zweifel an Deiner Treue ja nicht mehr ungeschehen machen.

Anzeige:

Oben