Einfach nur verwirrt!!!

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Wollte einfach mal hier mein Herz ausschütten, weil ich irgendwie keinen hab, mit dem ich drüber reden kann

Also ich hab mich total in nen Kumpel von mir verknallt. Kenne ihn schon ein paar Jahre. Hätte auch nie gedacht, dass ich mal irgendwann mehr für ihn empfinden könnte! Aber seit ich mich im Juni nach über 5 Jahren von meinem Freund getrennt hab, haben wir uns ziemlich oft gesehen (treffen uns am Wochenende immer bei nem anderen Kumpel).

Seit Oktober gab es dann verschiedene "Situatuionen" in denen er wirklich ziemlich heftig mit mir geflirtet hat und seit dem krieg ich ihn einfach nicht aus dem Kopf!

Das wäre ja alles noch im grünen Bereich, wenn nicht noch die Frage wäre, ob er schwul, bi oder hetero ist.
Hab's schon über alle möglichen Wege versucht raus zu finden, aber ich glaub ihm gefällt es, dass keiner so richtig weiß wozu er tendiert.

Wenn wir uns sehen ist er immer übelst lieb und wir flirten miteinander, aber wenn ich ihn z. B. anrufe, ist er immer total muffelig und man muss ihm jedes Wort aus der Nase ziehen. Auf SMS antwortet er wirklich nur im Glücksfall und selbst dann ist jedes Wort zu viel.

Komme mir schon langsam total blöd vor, weil ich absolut nicht weiß, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll! Versuche mir immer nichts anmerken zu lassen, wenn er da ist. Ist auch immer blöd, wenn die anderen mit dabei sind. Trau mich irgendwie nicht ihm direkt zu zeigen/sagen, dass er mir den Kopf verdreht hat, weil ich ja nicht mal weiß ob er überhaupt auf Frauen steht. Ich werde einfach nicht schlau aus ihm!!!

Wäre schön, wenn mir jemand irgendwie nen Rat geben könnte!

Anzeige:
Dabei
13 Dez 2007
Hi,

also wegen dem am Telefon muffelig sein, das kenn ich von mir^^ könnte einfach daran liegen das er nicht gerne telefoniert. Das er nicht auf SMS antwortet ist zwar komisch aber gut so Menschen solls auch geben.

Trotz allem wirst du nicht drum rum kommen mit ihm zu reden! Es sei denn du machst es wie meine Freundin betrinkst dich und knutschst mit besagtem Kumpel rum so kannst du hinterher immernoch behaupten es war nur der Alkohol*

(*Ich möchte anmerken das ich dieses Verhalten kindisch finde und es niemandem emfehlen würde.)

U

Unregistriert

Gast
Hi,

also wegen dem am Telefon muffelig sein, das kenn ich von mir^^ könnte einfach daran liegen das er nicht gerne telefoniert. Das er nicht auf SMS antwortet ist zwar komisch aber gut so Menschen solls auch geben.

Trotz allem wirst du nicht drum rum kommen mit ihm zu reden! Es sei denn du machst es wie meine Freundin betrinkst dich und knutschst mit besagtem Kumpel rum so kannst du hinterher immernoch behaupten es war nur der Alkohol*

(*Ich möchte anmerken das ich dieses Verhalten kindisch finde und es niemandem emfehlen würde.)
Danke für deine Antwort =]

Würd ja gern mit ihm drüber reden, aber irgendwie bin ich einfach zu feige. Hatte vor zwei Wochen die Gelegenheit dazu. Da war er mit nem Kumpel bei mir. War echt lustig. Der Kumpel ist dann gegangen und wir waren allein und irgendwie wusste keiner so richtig was er erzählen sollte :((( Als er dann weg war, sind mir tausend Sachen eingefallen die ich hätte sagen können. Aber im entscheidenden Moment hatte ich einfach nen "Blackout"

Und das mit dem Alkohol und so lass ich mal lieber. Macht die Sache garantiert noch komplizierter

Anzeige: