einfach mal dankeschön sagen aber wie?????

S

süßemaus

Gast
hi brauche etwas hilfe um einem lieben menschen einfach mal dankeschön zusagen. kennt jemand von euch ein lied oder text den ich verwenden könnte?

mfg
süßemaus

Anzeige:
Dabei
2 Jan 2008
Danke...
Ich wollt nur danke sagen,
dafür, daß es dich gibt.
Wollt nur danke sagen,
dafür, daß ich an dich denken darf.
Nur danke sagen,
dafür, daß du mir zuhörst, ohne das du's mußt.
Danke sagen,
dafür, daß du mir nichts versprichst
und ihn mir erklärst, deinen Frust.
Danke,
für all das, was du bist und
was ich immer lieben werd'.
Danke,
dafür, daß du immer für mich dasein wirst
auch wenn es sich noch so erschwert.

Ansonsten guck einfach mal auf http://www.aphorismen.de da gibts Geschichten, Gedichte und Sprüche. Vielleicht ist ja was schönes dabei.

Ein Lied kenn ich auf die schnelle nicht. Werd mich aber bei Gelegenheit danach umschaun (aber denke, dass nen Spruch besser ist).. oder willst du ein Video machen oder gar das Lied selbst singen?

Dabei
26 Apr 2007
Mom...Ich schnöf mal in meinen Geschenkbüchern...

Hier habe ich jetzt ein paar schöne gefunden:

...Danke. daß Du für mich da bist!
Zum Glück ist man auf dieser Welt nicht ganz auf sich allein gestellt. Ist der Weg auch noch so weit, er geht sich leicht, ist man zu zweit.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Dank ist nie verschwendet. Und wenn er sich an jemand wendet, der für uns Zeit und Mühe investiert, dann ist er dort perfekt plaziert.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich Zeit nimmt für einen Mitmenschen, schenkt ihm nicht nur Zeit, sonder auch Beachtung und Bedeutung (Ernst Ferstl).
Hilfsbereitschaft ist ein Stern, am rechten Fleck sieht man ihn gern. Wenn's dunkel wird, dann leuchtet er den ganzen Weg weit vor uns her.
Danke sagen heißt manchmal auch ein klein wenig von sich preiszugeben. Dafür bekommt man vielleicht aber etwas noch Kostbareres geschenkt: Ein Lächeln!
Tausend Dank!
Dankeschön und recht viel Glück, davon je ein Dutzend Stück...Alles Gute, das Du gibst, kehre tausendfach zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige: