Einfach mal ausheulen..

Dabei
21 Mai 2009
Hallo ihr Lieben.
ich will mir mal alles von der Seele schreiben was mich zur Zeit belaste.

Also.. Ich lebe zur Zeit in einer Fernbeziehung. Diese nimmt Mitte Juli ein Ende da ich zu ihm zieh.
Naja.. ich bereus irgendwie das ich mich zu diesem Schritt entschieden hab. Irgendwie.. weiß auch nicht.. fühlt es sich falsch an.
Er wollte eigntlich Mittwoch zu mir kommen.. und was ist? er hat mich versetzt.
Begründung: Seine Eltern haben Karten für die Musicalveranstaltung seiner Schwester gekauft.
Super. Echt.
Jetzt hat er mir angeboten das er die Tickets bezahlt und ich zu ihm komm. Naja. Das Ding ist ich komm mit seinem Vater nicht klar. Der meckert immer extrem um. Ich komm mit dieser Art nicht klar.
Ich würde ihn ja eigntlich am 11. Juli eh sehen da mein Freund da seinen Abiball hat. Aber mittlerweile ist mir die Lust vergangen.
Zu oft hat er mich verletzt.
Als ich meine Abschlussfeier hat er mich versetzt.. An seinem Gebu durft ich nicht kommen.. Zu meinem Gebu ist er erst nach gekommen da er ja wieder auch so wichtige Sachen zu tun hatte.
Jetzt erzählt er mir das es ihm alles leid tut. Ich weiß nicht ob ich das glauben/kann/soll und will.
Er meint zu mir ich wäre die Frau an seiner Seite.
Gut. Er hat sich schon gebessert. Aber irgendwie tut mir das alles noch so weh was in der Vergangenheit war.
Ich war schon recht früh in ihn verliebt(er ist mein 1. Freund). Dann erzählte er mir doch brüh warm als wir noch nicht zusammen waren er hätte ne andere kennen gelernt. Hätte mit ihr rumgemacht und fänd sie süß.
Ich weiß auch nicht aber irgendwie ärgert mich das immernoch obwohl wir nicht zusammen waren.
Warum kann ich das nicht vergessen??
Als wir fast ein halbes Jahr zusammen waren war er bei mir. Ich sagte ihm das ich Angst habe ihn zu verlieren. Da kam von ihm der Spruch :,, Naja.. Selbst wenn Schluss sein sollte wird die Welt nicht unter gehen."
Ich bin danach total geschockt gewesen und gegangen. Das ist jetzt auch schon lang her das er das gesagt hat.
Aber irgendwie hängt das alles in meinem Kopf SO extrem fest.
Mist.. Wirklich.. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Familiäre Probleme hab ich noch dazu.
Ich weiß nicht mehr weiter..
Manno ...

Übrigns ist er 18 und ich bin 17. Wir sind jetzt 13 1/2 Monate zusammen.

Naja.. musste mir das einfach mal von der Seele schreiben.
Vielleicht hat ja jemand mal nen Ratschlag für mich.

Eure Anne..

Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Hey

Fernbeziehungen sind immer nicht so einfach wie normale Beziehungen zu handhaben. Das beste wird sein du sprichst mit ihm offen über deine Sorgen. Momentan bist du einfach noch aufgewühlt.

Aber trotzdem finde ich es schon krass das du mit 17 zu ihm in eine andere Stadt ziehst. Vielleicht kann man den Umzug verlegen, damit du noch genug Zeit hast darüber nachzudenken?

Wichtig ist jetzt aber erst einmal das du paar Tage drüber nachdenkst oder mit ihm darüber redest.

Dabei
21 Mai 2009
Ich werd ja im Dezember 18. Wären meine Eltern nicht so tolerant würden sie mich auch garantiert noch nicht gehen lassen. Laut Jugendamt kommt das öfters vor das Minderjährige weiter weg ziehen von Zuhause. Ich krieg ,,nichtmal,, einen Ansprechpartner vom Jugendamt dort. Find ich verwunderlich. Naja klar das andere Jugendliche nicht wegen ihrer Liebe ,,mal eben,, 400 km von Zuhause weg ziehen. Ich denke viele haben bei sich in die Chance die Schule zu besuchen die sie sich vorstellen und deshalb wegziehen müssen. Ich fühle mich hier in meiner Umgebung so oder so nicht mehr wohl. Ich denke das ich auch größten teils von Zuhause und dem ganzen Kram hier ausbrechen möchte. Einfach frei sein und mich entfalten.

Werd nachher nochmal mit meinem Freund reden. Haben grad telefoniert. Irgendwie wirkte es so als wäre er wieder zur Normalität und unser großer Krach von gestern ist total vergessen.

Dabei
2 Apr 2010
Angst habe ihn zu verlieren. Da kam von ihm der Spruch :,, Naja.. Selbst wenn Schluss sein sollte wird die Welt nicht unter gehen."
Ich bin danach total geschockt gewesen
deine reaktion ist verständlich, aber ich denke so arg unrecht hat er gar nicht. ich weis nicht, ich habe jetzt eine beziejung hinter mir, und mir ging es genauso, als mein bester kumpel gesagt hatte, meine beziehung würde nicht länger als drei monate gehen, wurde ich beinah verrückt. ich hielt den gedanken nicht aus. aber im nachhinein... klar bin ich ab und zu noch traurig, die beziehung ist jetzt ein jahr und 5 tage her, vor 370 tagen war ich der glücklichste mensch der welt, doch hey ich lebe, die sonne scheint noch immer FÜR MICH un ich bin okey. er scheint, diese erfahrung schon gemacht zu haben, dir hingegen "fehlt sie noch".

aber ich hoffe für euch, das ihr die kraft finden werdet, das richtige zu tun und ihr zusammen alt und glücklich werdet. es gibt übrigens viele erwachsene, die mit dem ersten partner, der ersten partnerin aus ihrer jugendzeit, noch zusammen sind... also die karten stehen nicht schlecht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige: