Eine Geschichte .. über dich und mich..

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Über dich und mich….
Als wir uns kennen lernten, da lernte ich gar nicht dich kennen.. ich lernte einen anderen kennen .. es war ein Abend an dem ich mit nichts gerechnet habe.. dein Freund hatte es mir unglaublich angetan.. er redete viel, ließ mich nicht mehr gehen.. ich dachte nicht über dich nach.. du bist mir nicht mal richtig aufgefallen.. das einzige, das ich noch weiß ist, dass du kurz mit mir und dem Anderen geredet hast.. Ich ging nach Hause mit den Gedanken bei dem anderen.. mein Herz kannte dich nicht.. am Tag darauf, hast du mir geschrieben, ich wusste wer du bist, doch wieder war mir der andere wichtiger.. ich freute mich täglich auf seine Nachricht… nicht auf deine.. ein Fehler wie ich heute weiß.. als du mich gefragt hast, ob ich mich mit ihm treffe.. ich wusste nicht was ich sagen sollte.. ich schrieb die Wahrheit: „Ja, ich treffe ihn!“.. ich wusste, dass es dich kränkt.. ich traf mich mit ihm.. es war schön, aber die Gefühle bildete ich mir nur ein.. nach dem Treffen wolltest du wissen, wie es gewesen war und ich wollte nicht lügen.. ich sagte es wäre schön gewesen, aber ich wisse nicht wann ich ihn wieder treffen würde.. ich musste in den Mails mit ansehen, wie dein regelmäßiges Abschluss-„Bussi“ sich verabschiedete.. und hatte ein schreckliches Gefühl im Magen.. bei der letzten Nachricht, dachte ich es ginge wieder aufwärts .. du wärst nicht böse auf mich, doch auf meine Antwort.. kam KEINE Antwort mehr.. und da sich dein Freund noch meldete und ich von ihm hingerissen war.. belastete es mich nicht mal sonderlich.. der andere schrieb anders.. er war aufdringlicher.. nicht so wie du.. er ließ dich regelrecht im Schatten stehen.. Die Monate vergingen… der Kontakt zum Anderen wurde weniger.. und brach schließlich ganz ab.. es tat mir weh, aber es ließ sich dennoch verkraften.. die Zeit verging und irgendwann begann ich mit den Bruder des Anderen zu schreiben.. wir verstanden uns gut.. zu dieser Zeit verschwendete ich nicht einen Gedanken an dich… ich kann es nicht verstehen.. wie konntest du nur so aus meinem Kopf verschwinden.. der Bruder war genauso aufdringlich .. genauso redegewandt und wenig zurückhaltend.. einfach für ein Mädchen.. ich fand ihn irgendwie toll, obwohl tief in meinem Inneren klar war, dass er nicht zu mir passt.. ich ließ mich von ihm einladen.. ließ mich bekochen …. Und stellte fest, dass nichts so war, wie ich es wollen würde.. nach dem Treffen, meldete er sich nicht mehr… vielleicht ist ihm wie mir klar geworden, dass wir nicht zusammenpassen.. vielleicht hatte er einfach kein Interesse an mir.. zum Glück wie ich heute sagen muss.. wieder verging die Zeit.. ich traf mit anderen Jungs.. lernte andere kennen und fand keinen von ihnen perfekt.. zu jung.. zu dumm… zu klein.. zu weit weg.. und so weiter.. Als ich gerade wieder einen kennen gelernt hatte und bereits vorhatte ihn zu treffen.. sah ich DICH wieder.. Zufällig.. wie eine Überraschung.. nichts ahnend ging ich auf die Party.. ich stand an der Bar, als ich meinen Blick zufällig nach links wandte.. erst sah ich dich nur von hinten.. mein Magen drehte sich um… warum? .. ich weiß es nicht.. solange hatte ich gar nicht über dich nachgedacht.. ich wandte mich wieder meiner Freundin zu.. wir lachten, sangen zur Musik und warteten darauf, dass wir unsere Getränke bekamen.. als du dich umdrehtest und ihrem Cousin die Hand schüttelste.. ich sah dich nur kurz an und dann wieder weg.. konnte dir nicht in die Augen sehen.. und so schnell wie du kamst ..bist du wieder verschwunden.. ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass du mit mir reden würdest.. ich war der Meinung, dass du mit mir keinen Kontakt haben wollen würdest.. an diesem Abend lief ich , zum Teil sogar absichtlich, noch an dir vorbei und streifte dich einmal direkt am Arm.. dann stand ich an der Bar .. nichts ahnend.. dachte nicht, dass du da bist.. wollte nur ein Getränk.. und da standst du .. direkt neben mir.. ich sah dich an überlegte etwas zu sagen, doch du hast nur mit der Bardame geredet und mir schließlich den Rücken zugedreht.. ich ging, war mir in meiner Ansicht nun sicher, dass du keinen Kontakt mit mir haben wollen würdest.. und doch dachte ich mir einzubilden, dass du mich beobachtet hast… ich ging nach Hause.. dachte über mein geplantes Treffen nach.. zwei Tage vergingen.. am Abend des zweiten Tages stieß ich im Internet auf Fotos von dir.. ich besuchte dein Profil.. und da fiel mir etwas ein.. ich hatte es vor gar nicht allzu langer Zeit schon mal besucht und Bilder gespeichert.. warum habe ich das getan?? .. ich weiß es nicht mehr, aber es war wie ein Licht, dass mir alles erhellte.. ich hatte dich nicht vergessen.. du warst immer irgendwie da.. am dritten Tag war ich den ganzen Tag unterwegs, kam am Abend nach Hause und dachte über das Treffen mit dem Anderen am nächsten Tag nach.. als ich noch einmal ins Internet schauen wollte.. nichts ahnend.. hatte ich eine Nachricht erhalten… von DIR.. ich kann meine Gefühle zu diesem Zeitpunkt nicht beschreiben, außer vllt, dass ich ein Gefühl des Glücks empfunden habe, wie ich es schon lange nicht mehr hatte.. ich freute mich einfach bis zum Himmel.. ob du wusstest was du mit dieser kleinen, kurzen Nachricht bei mir ausgelöst hast ???? …. Das Treffen am nächsten Tag war mir auf einmal weniger wichtig… ich ging hin und war mit den Gedanken bei deiner Nachricht.. erleichtert, dass du noch mit mir redest.. hoffnungsvoll, dass der Kontakt wieder mehr aufleben könnte.. In den nächsten Tagen schrieben wir und täglich.. ich wartete richtig auf … Messages (Neu:1) ... dein Pseudonym.. es kreiste den ganzen Tag durch meinen Kopf.. ich schmachtete die „Bussi“’s an jedem Ende an und redete mir dennoch ein nicht zu viel zuerwarten.. in mir regte sich etwas.. ein flaues Gefühl.. ich dachte darüber nach, ob du weißt, dass ich mich bereits mit zwei deiner Freunden getroffen hatte.. ich hatte Angst .. falls es jemals zu mehr kommen sollte, dass du denkst du wärst zweite Wahl.. oh Gott, das solltest du auf keinen Fall denken.. niemals.. ich verdrängte den Gedanken.. begann Leuten von dir zu erzählen.. sobald man mich nach dem Treffen mit dem anderen fragte.. erwähnte ich dich.. ich habe mich bei dem anderen nie mehr gemeldet.. so kam es, dass ich eine Nachricht von dir erhielt.. ob einen Film schon gesehen habe.. mir kam der Gedanke, ob du ihn vielleicht mit mir ansehen wollen würdest… glaubte es aber nicht richtig… ich redete mir ein es wäre lediglich eine belanglose Frage gewesen.. umso mehr freute ich mich, als du in der nächsten Nachricht tatsächlich gefragt hast.. ich bin durch mein Zimmer gehüpft wie ein Gummiball.. konnte den ganzen Tag, das Grinsen nicht aus dem Gesicht wischen.. doch leider mussten zwei weitere Tage vergehen bis wir uns endlich verabredeten.. zwischenzeitlich hatte ich die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben.. doch dann hast du dich per ICQ gemeldet.. wir schrieben uns recht kurz.. du machtest einen kühlen Eindruck.. das tat mir weh.. aber gut.. wir verabredeten uns am Abend zum Kino.. mir war sofort klar was ich anziehen würde.. ich wusste was ich mit meinen Haaren machen will.. sonst geht mir das nie so.. ich ließ mich von meiner Mutter fahren, setzte mich vor dem Kino auf eine Treppe und wartete.. wartete AUF DICH.. ich hatte echt Angst und mein Herz pochte mir bis zum Hals.. als ich dich dann endlich um die Ecke kommen sah, war ich richtig erleichtert.. du sahst ja so gut aus.. ich war absolut positiv überrascht.. oh mein Gott.. wir kauften die Karten setzten uns in Kino.. redeten und es war toll… deine Stimme zuerst ungewohnt, gefiel mir immer besser.. ich hätte dich am liebsten noch ewig sprechen hören.. dann begann der Film.. wir saßen nur nebeneinander.. am Anfang.. dann habe ich geistesabwesend meinen Ellenbogen auf die Lehne gelehnt … du hast angefangen ihn zu streicheln.. irgendwann sind wir näher gekommen.. du hast meine Hand gehalten.. deine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt.. ich habe mich an deine Schulter gekuschelt.. deinen Duft eingeatmet.. deinen Herzschlag gespürt.. gemerkt wie du atmest.. am liebsten hätte ich mich nie mehr bewegt.. nie mehr.. das Kino war aus.. wir verließen es.. und liefen zum Auto.. erst nebeneinander, dann hast du mich umarmt.. in mir ging die Sonne auf.. ob du es gemerkt hast.. ???.... wir liefen durch einen Park .. rannten über eine Wiese.. standen an einer Ampel.. dort hast du mir auf den Po gehauen.. es war ein komisches Gefühl.. denn zum ersten Mal gefiel mir dies.. wir stiegen ins Auto.. es roch gut.. nach dir.. jetzt musstet du einem Freund noch ein Buch bringen.. es war eine tolle Atmosphäre.. Nacht.. nur ich und du im Auto.. wir unterhielten uns.. deine Stimme.. als du ihn angerufen hast.. ich konnte nicht anders.. ich musste deine Haare anfassen.. deine dunklen gewellten Haare.. und ich habe immer erzählt ich stünde auf blond.. wir fuhren weiter du hast das Buch zurückgebracht.. und wir machten uns auf den Weg nach Hause… wenn du nicht schalten musstest… hast du manchmal meinen Oberschenkel berührt… jede dieser Berührungen löste in mir einen kleinen Vulkan an Glücksgefühlen aus.. wir waren viel zu schnell bei mir.. der Abschied viel eher karg aus.. ich war angespannt wusste nicht, wie ich mich verhalten soll.. kann das Mädchen den Jungen küssen.. ??.. es kam nicht dazu.. ich stieg mit einer Umarmung aus… schlenderte zum Haus und kroch die Treppe hoch in mein Zimmer.. war der Überzeugung alles falsch gemacht zu haben.. legte mich in mein Bett und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.. dachte über den Abend nach und ob ich dir gefallen hatte.. ob du dich noch melden würdest.. war am verzweifeln.. als ich am Morgen aufstand und auf mein Handy schaute.. veränderte sich meine Laune schlagartig… eine Nachricht von DIR.. Süße.. fand es voll schön… hätte dich noch gern im Arm.. träum süß.. bis bald.. bussi.. ein Wunder, dass ich nicht in Ohnmacht gefallen bin, so hat mein ganzer Körper gekribbelt.. ich fuhr den ganzen Tag weg.. konnte aber an nichts anderes als an dich denken.. so schrieb ich dir als ich nach Hause kam eine SMS … und dann wartete ich.. und wartete .. und wartete.. aber es kam nichts … nichts.. mir wurde schlecht.. ich hatte Schmerzen.. war den Tränen nahe.. wollte nur raus… nicht zuhause bleiben.. dann nach 2 Stunden die lang erwartete Antwort.. ich fing sogar an zu weinen … so erleichtert war ich.. ich saß da mit dem Handy in der Hand und heulte.. heulte einfach nur.. ich wollte dir nicht sofort antworten.. du solltest leiden wie ich leiden musste.. du bist an diesem Abend weggegangen.. ohne mich.. ich blieb zuhause…ich schrieb dir zurück.. hoffte trotz keiner Frage eine Antwort zu bekommen, aber es kam nichts.. nichts.. am nächsten Tag kamst du Mittags in ICQ.. hättest du mich nicht angeschrieben.. ich hätte es nicht getan..es war ein kurzes Gespräch.. du hast mich gefragt ob ich am Samstag zu dir kommen wolle.. gedacht hab ich „jaaaa sofort“.. geschrieben „schon“.. du hast gesagt, dass du wieder weggehst am Abend.. wir und erst Samstag sehen können.. ich verstand im Kopf.. aber nicht im Herz.. der Tag war schlimm.. ich wollte nicht an dich denken.. du hast den ganzen Tag nichts mehr von dir hören lassen.. ich verabredete mich mit Freundinnen in der Stadt.. wollte um keinen Preis allein zuhause bleiben.. während du unterwegs warst.. dann geschah etwas schlimmes.. ich sah mir die Fotos an.. von der Party an der du am Mittwoch warst… Bekam einen Stich ins Herz nach dem Anderen.. nein du warst nicht mit einem Mädchen zu sehen.. nein es waren 5… jedes zweite Foto wurde von deinem Gesicht geschmückt.. du hast die Mädels umarmt.. du bist nicht einfach nur daneben gestanden.. du hast sie umarmt.. und in die Kamera gelächelt.. ich kannte die Mädels nicht… es war ein Horror , die Bilder sehen zu müssen.. es war eine Folter.. dennoch ich musste jedes betrachten.. ich ging mit einer Wut aus dem Haus.. und schimpfte schließlich an der Schulter meiner Mädels.. musste die Tränen zurückhalten…am Ende hatte ich mich wieder gefangen… konnte aber nur noch verletzt an dich denken.. kurz nach 24 Uhr war ich wieder zuhause.. ging mit Bauchschmerzen ins Bett.. fühlte mich einfach nur elend.. der Freitag kam… mir wurde in der Nacht nicht klar wie ich mich nun weiter verhalten sollte.. ich konnte dich doch nicht fragen was das zu bedeuten hatte. Wir waren ja nicht mal zusammen… Eifersucht bevor überhaupt richtig was gelaufen ist.. damit hätte ich dich sofort vertrieben.. ich schluckte meinen Ärger also hinunter.. dann auf einmal.. du warst online.. sollte ich dir schreiben.?? Nein sagte die eine Stimme, ja die andere.. ja gewann.. ich schrieb dir.. es war ein liebloses Gespräch.. ich konnte nicht anders.. als patzig zu dir zu sein.. konnte den Ärger nicht verstecken.. du hast gefragt, ob ich genervt bin.. ich nein.. es war nicht war.. genervt?? … ich war stink sauer.. gesagt hab ich dir davon nichts.. du bist wieder gegangen.. ich hab den Tag mit lernen verbracht und habe versucht mich beim Training abzulenken.. ich komme nach Hause .. und wer ist on.. DU.. hast mich gefragt ob jetzt zuhause bleibe.. nein schrieb ich.. und dachte, du gehst doch auch weg.. dann bleib ich sicher nicht zuhause.. ohhhh nein.. ich wünschte dir scheinheiliger weise einen schönen Abend und verabschiedete mich.. als ich gerade den Raum verlassen wollte.. hast du gemeint, dass die Party auf die du wolltest nicht stattfindet und du zuhause bleibst.. ich fand es gut.. fand, dass es dir recht geschieht allein zuhause zu bleiben.. und freute mich, dass ich allein weggehen konnte.. am nächsten Tag hatte ich Angst.. es war der Samstag.. Samstag an dem ich zu dir kommen sollte oder du zu mir.. ich wusste nicht was passiert.. ob du tatsächlich kommst??.. wir redeten in ICQ am Vormittag.. du hast um den heißen Brei geredet.. gesagt.. du möchtest es später ausmachen.. gemeint du wüsstest nicht, ob du mit dem lernen hinkommst.. aber dann erzählen, dass du zum Baden gehst.. wie deprimierend das war.. baden ist dir wichtiger als ein Besuch bei mir.. aus Angst du könntest sauer werden, sagte ich nichts.. einmal mehr sagte ich nichts.. am Ende sah es doch so aus, als würdest du kommen… zu MIR.. eigentlich wollte ich das nicht.. schämte mich für unser altes Haus.. für mein kleines Zimmer, dass total pink und mit vielen Männern tapeziert ist.. traute mich aber nicht dir zu wiedersprechen.. am Ende bekam ich wieder ein „Bussi“ und du hast gesagt „Bis heute Abend“ .. schon warst du weg.. wir hatten keine Uhrzeit ausgemacht.. ich freute mich.. freute mich auch wieder nicht.. keine Uhrzeit bedeutete, dass wir uns nicht fest verabredet hatten.. ich war mir nicht sicher ob du kommen würdest.. saß den ganzen Tag wie auf Kohlen… ich nannte dich mittlerweile im Stillen schon Bebi.. hoffte du würdest einmal „mein Engel“ sagen…das Baden mit meinen Freunden ging regelrecht an mir vorbei.. ich erzählte ihnen, dass ich am Abend keine Zeit hätte, weil du kommen wolltest.. und dachte mir im Stillen.. das weißt du doch gar nicht.. wahrscheinlich kommt er eh nicht.. ich dachte darüber nach, dass ich vielleicht lieber den Mund hätte halten sollen.. keinem von dir erzählen.. denn wenn du mich nicht willst.. dich einfach nicht mehr meldest.. was sollte ich dann tun.. die Wahrheit sagen.. wie stünde ich da.. ich hatte noch nichts gelernt.. meine Referate nicht fertig geschrieben..
Jetzt ist jetzt.. ich sitze auf dem Balkon und warte.. es ist halb 8.. du wolltest mit mir „Schlag den Raab“ sehen.. es kommt in 45 min.. ob du bis dahin kommst.. ich weiß es nicht… ich habe seit heute morgen nichts mehr von dir gehört.. ich weiß immer noch nicht ob du kommst.. wann du kommst.. ich verzweifele.. mein Magen dreht Purzelbäume.. ich rede mir ein „der kommt doch eh nicht.. lass dich nicht unterkriegen.. bleib stark..“ ob es was bringt.. ich denke nicht.. wenn du nicht kommst.. dann bin ich total am Ende.. du hast aus mir ein Häuflein Elend gemacht.. ICH LIEBE DICH, weil du einfach du bist, weil es dich gibt und ICH HASSE DICH.. weil du mir immer neue Hoffnung machst und mir dann so weh tust.. ich möchte dich bei mir haben.. aber du kommst nicht.. ich finde dich toll, aber du mich wohl nicht.. tja.. das ist wohl mein Pech.. wie immer.. wieso bist du genauso wie mein Traummann sein sollte.. groß mit gelockten Haaren.. 19 Jahre alt.. (ein Steinbock).. gut aussehend.. mit dem selben Musikgeschmack.. du bist intelligent.. spielst Fußball.. wohnst sogar ziemlich in der Nähe.. hast ein Auto.. verdienst dir schon Geld.. deine Augen .. ein Traum.. deine Stimme süß.. nicht richtig männlich .. eher mit einem weichen touch.. dein Body.. schlank und nicht muskulös … der Mann, der der Vater meiner Kinder sein könnte.. jetzt ist es 10 vor 8.. du kommst nicht mehr.. ich weiß es.. es ist zu spät.. du hast dich nicht gemeldet.. und ich denke nicht, dass du einfach so hier auftauchst… du hast mich wohl versetzt… ich bin abgeschrieben.. ich habe verloren.. jedes Auto, das ich höre.. versetzt mir einen Stich in den Magen.. jedes Auto lässt mich zusammenzucken.. aber nie bist es du.. hättest du’s mir doch einfach gesagt, statt mich warten zu lassen… hättest du einfach gesagt.. ich will dich nicht treffen.. dann würde es mir auch schlecht gehen, aber ich wüsste bescheid.. doch so.. 7min vor 8.. nichts tut sich.. kein Auto fährt vorbei.. die Vögel zwitschern.. und die Sonne ist hinter den Wolken verschwunden.. mein Horoskop hatte recht.. Stimmung am Boden… ein äußerst kritischer Tag.. oh ja.. das stimmt.. es ist ein furchtbarer Tag.. den ich nie vergessen werde.. die Minuten die ich gerade durchlebe.. eine der schrecklichsten meines Lebens.. eine Qual.. und du bist schuld.. du fügst mir all das zu.. du .. du .. du… Ich hasse dich.. ich liebe dich.. ich hassliebe dich..

Anzeige:
Dabei
31 Jul 2006
Hallo Du,

habe erst heute deinen "Seelenbericht" gelesen. Hat mir gefallen, ich hoffe es hat dir etwas geholfen, mal alles aufs Papier zu bringen. Geht es dir wieder besser? Hast du IHM das mal gezeigt???

Viele Grüße

Anzeige: