Eine Frau die Geschenke bringt- unattraktiv???!!!

Dabei
27 Nov 2010
Hallo.

also zum kurz über mich vorstellen, ich bin 26, und studiere ich noch.
3Woche vorher habe ich einen Mann(32) kennen gelernt. Wir haben bis jetzt 3mal Date gehabt, und jedes mal hat er mich eingalden... und sagte immer "hey, mach nix. Du bist noch Studentin!"
Aber wollte ich nicht immer nur bekommen.....(so schlechte Gewissen habe ich nicht:eusa_naughty:) also als ich ihn letztes mal(1Woche vor) getroffen habe, hatte ich kleines Geschenk für ihn mitgebracht. Ein Neujahrkalander. Hat er danke gesagt natürlich, und mich bis nach hause mitgebracht... und seit eine Woche haben wir kein Kontak mehr...

Aber lustigeweise, hatte ich 3Monat vorher auch gleiche Erfahrung gehab. Nach dritte Date, hatte ich ihn ein Musik CD geschenkt, und haben wir danacher kein Kontak mehr :(

Also... wie meint ihr??? sollte ich lieber immer bekommen, und lieber er alleine für Date bezahlen lassen? oder gib es gar nicht damit zu tun? :(

Anzeige:
Dabei
1 Nov 2009
Nun ich für meinen teil habe keine Probleme Geschenke anzunehmen, schliesslich ist das sache meines Gegenübers.
Ich kann irgendwie nicht glauben das man wegen derartigen den Kontakt stagnieren lässt, in Russland ist das noch Gang und Gebe das man zu einen Treffen eine Aufmerksamkeit mitbringt.
Ja selbstverständlich hat man als Studentin nicht die nötigen finanziellen Mittel um großartige Sprünge zu machen, aber mein Gott eine CD kostet 14 Euro deswegen kann doch niemand eine solche Reaktion rechtfertigen.

Hast du ihn jemals darauf angesprochen? Also auf deine Vermutung?

Dabei
27 Nov 2010
Hi, danke für deine Antwort.

Habe ich ein Fehler gemacht, der Mann von mir ein CD bekommen hat ist jemand andere der ich vor 3Monat her kennen gelernt habe. Aber mit ihm war das auch gleiche. 3mal Date, habe ich zu ihm CD gechenkt, und danach keinen Kontakt mehr... :(

Dabei
20 Dez 2010