Eine Frau die Geschenke bringt- unattraktiv???!!!

Dabei
27 Nov 2010
Beiträge
4
Alter
39
#1
Hallo.

also zum kurz über mich vorstellen, ich bin 26, und studiere ich noch.
3Woche vorher habe ich einen Mann(32) kennen gelernt. Wir haben bis jetzt 3mal Date gehabt, und jedes mal hat er mich eingalden... und sagte immer "hey, mach nix. Du bist noch Studentin!"
Aber wollte ich nicht immer nur bekommen.....(so schlechte Gewissen habe ich nicht:eusa_naughty:) also als ich ihn letztes mal(1Woche vor) getroffen habe, hatte ich kleines Geschenk für ihn mitgebracht. Ein Neujahrkalander. Hat er danke gesagt natürlich, und mich bis nach hause mitgebracht... und seit eine Woche haben wir kein Kontak mehr...

Aber lustigeweise, hatte ich 3Monat vorher auch gleiche Erfahrung gehab. Nach dritte Date, hatte ich ihn ein Musik CD geschenkt, und haben wir danacher kein Kontak mehr :(

Also... wie meint ihr??? sollte ich lieber immer bekommen, und lieber er alleine für Date bezahlen lassen? oder gib es gar nicht damit zu tun? :(
 
Anzeige:
Dabei
1 Nov 2009
Beiträge
33
#2
Nun ich für meinen teil habe keine Probleme Geschenke anzunehmen, schliesslich ist das sache meines Gegenübers.
Ich kann irgendwie nicht glauben das man wegen derartigen den Kontakt stagnieren lässt, in Russland ist das noch Gang und Gebe das man zu einen Treffen eine Aufmerksamkeit mitbringt.
Ja selbstverständlich hat man als Studentin nicht die nötigen finanziellen Mittel um großartige Sprünge zu machen, aber mein Gott eine CD kostet 14 Euro deswegen kann doch niemand eine solche Reaktion rechtfertigen.

Hast du ihn jemals darauf angesprochen? Also auf deine Vermutung?
 
Dabei
27 Nov 2010
Beiträge
4
Alter
39
#3
Hi, danke für deine Antwort.

Habe ich ein Fehler gemacht, der Mann von mir ein CD bekommen hat ist jemand andere der ich vor 3Monat her kennen gelernt habe. Aber mit ihm war das auch gleiche. 3mal Date, habe ich zu ihm CD gechenkt, und danach keinen Kontakt mehr... :(
 
Dabei
20 Dez 2010
Beiträge
106
#4
hmm wenn man sich wirklich gut versteht und Aussicht auf Erfolg gibt, finde ich das OK aber kein muss.

Bei einer Freundin war das auch so.. kennen gelernt, dann zum Date verabredet und als sie bei mir übernachten wollte hat sie mir und meinen Eltern auch ein Geschenk mitgebracht.

Als ich dann das nächste mal bei ihr war gab ich ihr auch eine kleine Aufmerksamkeit und eine Flasche Wein für die Eltern (ok die Flasche war vielleicht etwas hart, aber es war eine Auslandsbeziehung und wollte was aus der Gegend mitbringen und eben für die Gastfreundschaft bedanken).

_
 
Dabei
29 Dez 2010
Beiträge
132
#5
Vielleicht war er einfach überrumpelt, dass Du ihm etwas geschenkt hast und er denkt jetzt, dass DU direkt auf eine Beziehung aus bist und bei manchen Männern ist es doch so, dass sie immer erst ein bisschen in Panik geraten, wenn das Thema Beziehung kommt, vor allem nach drei Dates, aber über sowas hattet ihr doch noch gar nicht gesprochen oder?
Vielleicht meldest Du dich einfach mal bei ihm?
 
Dabei
16 Jan 2011
Beiträge
3
Alter
39
#6
Abend ;)
Ich sehe darin kein Problem. Auch wenn ich nur bei Bekannten zum gemeinsamen Essen, oder für eine kleine Runde gemeinsames Trinken eingeladen bin - Ich bringe meist eine Kleinigkeit mit.
Ebenso verhält sich das, wenn ich Besuch bekomme. Auch die Damen bringen dann mal gern eine Flasche Wein mit, je nach Anlass eben.
Das Ganze sollte jedoch im Rahmen bleiben.

Grüße.
 
Anzeige:

Oben