Eine Frau braucht Zeit, was soll ich tun um es nicht zu verbocken????

Dabei
1 Jul 2008
Hallo Leute!

Ich habe ein Riesenproblem und bin deshalb ganz fertig.

Ich habe vor 3 Wochen eine ganz tolle Frau kennen gelernt. Sie war sehr lange in einer Beziehung von dem Sie sich erst seit 4 Monaten getrennt hat. Bei uns hat es dann schon ab dem zweiten Tag so richtig gefunkt. Ich habe Sie aber auch immer gefragt ob Sie von der alten Beziehung total weg ist und frei für eine neue Beziehung (mit mir) ist. Sie hat es mir versichert dass Sie 100% von der alten Beziehung weg ist.

Wir haben auch schon sehr viel gemeinsam miteinander unternommen, es hat einfach alles gepasst. Wir waren sogar mit ihren Kolleginnen (!!!!) und ihrer Schwester (!!!!) gemeinsam beim Publicviewing, also alles schon ganz offiziell. Intim sind wir auch schon geworden und sie war auch schon beim Frauenarzt eine Verhütung verschreiben.

Letzten Sonntag gingen wir dann zu einem netten Kirchtag. Wir trafen uns noch mit ihren allerbesten platonischen Freund mit denn sie einmal im Teanager-Alter zusammen war. Sie sagte noch, ich solle ja nicht auf ihm eifersüchtig sein da ja mit ihm wirklich alles nur freundschaftlich ist. Jaja, ich Trottel vertraute ihr und ging früher nach Hause.
Heute kommt ein SMS „Hallo, ich bin im Moment ein bisschen unschlüssig da „er“ mir gestanden hat, dass er mehr will als nur Freundschaft. Brauch jetzt einfach ein wenig Zeit“

Ich bin jetzt natürlich total fertig, möchte aber unbedingt um Sie kämpfen. Aber was sol ich jetzt von dem ganzen halten???
Morgen werde ich ihr über einem Floristen ein schönen Blumenstrauß zukommen lassen und reinschreiben wie sehr ich sie lieb habe.

Bitte um Hilfe, was kann ich noch machen um ihr Herz endgültige zu gewinnen. Ich möchte aber auch nicht zu viel auf einmal machen und sie damit erdrücken, da sie ja Zeit braucht. Ich möchte es halt nur richtig machen.

Also liebe Frauen, was könnt ihr mir für Tipps in so einen Fall geben. Was müsste ich in so einen Fall tun um euer Herz zu erobern.
Und Männer, wart ihr schon mal in einer ähnlich Situation und was hat geholfen.

Mit besten Dank im voraus

Dabei
23 Jun 2008
Denke nicht, dass es ein Problem gibt, wenn sie wirklich Gefühle für dich hat.
Das mit den Blumen scheint mir auch eine nette Geste, würde es auch nicht übertreiben und einfach auch ein bisschen abwartend reagieren, vielleicht will sie das nur mit ihm klären oder drüber nachdenken, ob du wirklich der bist, den sie will...
Finde nicht dass du viel machen kannst, aber denke du kannste weder etwas falsch noch richtig machen, denn wenn Gefühle bei ihr da sind, klappt das sicher.

Dabei
1 Jul 2008
Die Blumen wurden versandt, jetzt bin ich gespannt ob ich heute Abend eine Antwort bekomme?

Dabei
5 Jul 2008
Ich kann mir nicht vorstellen das sie mit ihrer alten Beziehung 100% fertig ist,sie weiss vielleicht das sie nicht mehr will.Jetzt hat sie 2 "Bewerber" ,ist gerade aus ihrer alten Kiste raus und will vielleicht erstmal in Ruhe schauen was so Passiert.Ich würde dezent im Hintergrund bleiben und mich so ein-zweimal in der Woche bei ihr melden,Kino,Eisessen usw.,halt wenige aber schöne Momente schaffen.Auf keinen Fall bedrängen,sondern sich langsam entwickeln lassen.GOOD LUCK!!!

Dabei
1 Jul 2008
Ich kann mir nicht vorstellen das sie mit ihrer alten Beziehung 100% fertig ist,sie weiss vielleicht das sie nicht mehr will.Jetzt hat sie 2 "Bewerber" ,ist gerade aus ihrer alten Kiste raus und will vielleicht erstmal in Ruhe schauen was so Passiert.Ich würde dezent im Hintergrund bleiben und mich so ein-zweimal in der Woche bei ihr melden,Kino,Eisessen usw.,halt wenige aber schöne Momente schaffen.Auf keinen Fall bedrängen,sondern sich langsam entwickeln lassen.GOOD LUCK!!!
Sie ist bestimmt noch nicht 100% darüber hinweg (sie ist erst seit feber von ihren ex wieder getrennt mit dem sie 8 jahre zusammen war und ein Haus komplett zusammen renoviert hat)
Obwohl ich sie öfters deswegen gefragt habe hat sie mir immer versichert das sie von der alten beziehung umbefangen ist. Aber ganz dürfte es wirklich nicht sein und woher sollte sie das auch wissen, es war ja ihre erste große Trennung.

Da sie mir aber geschrieben hat, das sie für ihren platonischen Freund nun doch etwas empfindet und mich nicht mehr sehen kann, mache 4-6 Wochen gar nix mehr was sie bedrängen könnte.

Denn wenn sie verunsichert durch das ganze ist und irgendwann mal zum klaren kommt wird sie sich eh melden oder auch nicht.

Aber irgenwann mal möchte ich ein klärendes Gespräch

Seit zwar wieder mal nicht gut für mich aus, aber diesmal kann ich echt nix dafür. Ich bin und bleib halt ein Wok, zu meinen Topf passt leider kein Deckel

Dabei
5 Jul 2008
Es gibt im Leben Phasen in denen man glaubt man sei ein Wok,aber auch die Asiatische Küche entdeckt vielleicht auch mal den Deckel,lass den Kopf nicht hängen,ich darf das auch nicht,trotz einiger derben Entäuschungen.Life goes on!!!