Eine Bekannte fragt mich, ob ich Single bin

Dabei
25 Jan 2015
Hey Leute,

ich bins wieder. Nun habe ich ein Fall. Ich fahre demnächst nach Kiel um eine Bekannte zu treffen. Kennen uns von der Uni und sie wohnt nun in Mainz. Da sie grad Ferien hat fährt sie nach Kiel zu ihrer Familie. Wir haben eigentlich nie ein Wort miteinander gewechselt, schreiben aber ab und zu über WA. Nun haben wir ein Treffen ausgemacht und gestern fragte sie mich, ob ich Single bin. Habe dies bestätigt und nicht nachgefragt, ob sie es auch ist. Habe es erst am nächsten Tag gefragt und sie meinte sie sei es.

Was läuft da ab?

Bin über antworten dankbar

Anzeige:
Dabei
28 Jan 2015
Naja als 21 Studentin würde ich sagen, dass hat sie mal so interessiert :)
Vielleicht hat sie Interesse an dir. Ich würde mal abwarten, wie das Treffen verläuft. Findest du sie denn auch gut?

Dabei
25 Jan 2015
Sie ist 23^^
klar, verstehe mich auch mit ihr. wollen auch coktail trinekn gehen^^ Baer dachte ich interpretier mir zuviel ein :/ aber das mit dem single sein hat sie so ausm nix per WA gefragt

Dabei
25 Jan 2015
Aber wenn mich jem danach fragt, vorallem ne Frau und die auch anscheind single ist, hat sie interesse oder?

Dabei
28 Jan 2015
Ja also wärst du völlig uniteressant würde sie sich a) nicht mit dir treffen und b) gar nicht danach fragen.
Ich denke auf jeden Fall, dass du keine schlechten Karten hast ;) Aber hängs nicht zu hoch.

Dabei
27 Mrz 2012
Ja also wärst du völlig uniteressant würde sie sich a) nicht mit dir treffen und b) gar nicht danach fragen.
Ich denke auf jeden Fall, dass du keine schlechten Karten hast ;) Aber hängs nicht zu hoch.
Exakt! Besonders, wenn ihr "nie ein Wort miteinander gewechselt" habt. Also bleib offen, flirte, wenn du Lust hast, aber bilde dir nichts darauf ein..

Dabei
25 Jan 2015
oh, dachte sie hätte interesse an mir. Habs auch von ihr nicht erwartet, dass sie mich danach fragt

Dabei
27 Mrz 2012
Sie hat weder "kein Interesse" noch hat sie spezifisches "Interesse". Sie wollte nur vortasten und wissen, ob du überhaupt zu haben bist, falls sie Interesse haben wird.

Jetzt schalt den Kopf aus und genieß das Date mit ihr. Schau erst einmal, ob DU überhaupt Interesse hast. Dann handle dementsprechend.

Dabei
27 Feb 2015
Sie hat definitiv Interesse an dir. Je dreister man fragt, desto unscheinbarer ist es. Und direkter als wie bei dir, kann man nicht fragen.

Du stehst jetzt vor der Entscheidung, ob du es mit ihr versuchen willst.

Anzeige: