ein silvester mit gefühlschaos...

Dabei
13 Jan 2010
hallo, ich war am silvester bei ein paar freunden, und dann war da dieses mädchen das ich schon lange aus meiner schule kenne, und seit diesem jahr gehen wir auch in eine klasse.
erst war noch alles normal, aber dann als alles etwas ruhiger wurde und wir uns zusammen auf ein sofa gesetzt haben, hat sie sich dann den halben abend bis zum ende an mich gekuschelt. ich hab sie dann auch nur noch in meinen armen gehabt, und wollte auch gar nicht mehr weg von ihr.
der abend endete dann sehr schlecht, als sie weg gegangen war, hab ich dann mit niemandem mehr geredet, ich bin auch nur noch ne halbe stunde geblieben, und dann bin ich auch nach hause gegangen.
am nächsten abend haben wir uns wieder alle getroffen aber das einzigste was wir dann geredet haben war die begrüßung und der abschied.
ich musste seit silvester aber jeden tag an sie denken, und jetzt weiß ich nicht wie sie über diesen abend denkt. was soll ich jetzt nur tun, ich kann doch nicht einfach zu ihr hin gehen und sie fragen wie sie über diesen abend denkt oder wie sie sich danach gefühlt hat...

Anzeige:
Dabei
13 Jan 2010
genau das hab ich befürchtet.. bisher bin ich immer davon gelaufen wenn es um sowas ging, aber dies mal fühl ich mich wie noch nie zuvor und ich will nich das passiert was schon mal passiert ist... aber muss ich gleich direkt das fragen oder reicht es wenn ich erst mal allgemein über den abend anfange zu reden, und dann langsam zum dem punkt komme wo ich ihr es sagen muss

Dabei
17 Feb 2009
Hauptsache du sprichst sie wenigsten an.
Redet miteinander über irgendwas,am Besten über ein Thema worüber man lange Gespräche führen kann.
Danach kannst du dich näher rantasten,hey immerhin habt ihr schon gekuschelt.

Dabei
1 Jan 2011
Nein verdammt nochmal!!! Natürlich sprichst du sie nicht auf den Abend an... Ganz klar!!! Wie kommt dass denn rüber!!! "Hey weisst Du noch als wir auf der Couch gekuschelt haben, geht da mehr??" Du sprichst Sie nicht auf den Abend an, sondern fragst Sie ob Ihr mal was unternehmen wollt... der Rest ergibt sich von alleine!!! Lg und viel Erfolg ;-)

Anzeige: