ein ganz blödes Problem in Sachen Sex...

U

Unregistriert

Gast
Hey hallo!
Bin 17 Jahre alt und hab jetzt nen Freund, der nächsten Monat 16 wird. Ich werd im Oktober 18 und wir sind jetzt halt seit ein paar Tagen zusammen. Der Altersunterschied ist auch voll nicht schlimm, er ist 2 m groß (lol) und wirkt reifer für sein Alter und ist auch nur eine Klasse tiefer als ich. Wir sind total happy und passen auch zusammen. Wir wollen auch bald miteinander schlafen, nur habe ich letztens etwas bemerkt, was mir sehr unangenehm ist und ich weiß nicht, was ich machen soll. Mir ist die Größe von.. ihr wisst schon.. eigentlich egal, aber ich war echt verwirrt, als ich seinen dann gespürt hab.. er ist echt klein. :-O Ich mach mir jetzt Vorwürfe und habe Angst, mit ihm zu schlafen und Angst davor, dass es nicht gut wird.. ich will auch nicht mit ihm oder mit meiner besten Freundin darüber reden, weil es für ihn ja auch unangenehm ist!!! Ich würde ihn zutiefst verletzen. Das ist mir so peinlich.. aber er ist wirklich sehr sehr klein. Ich akzeptiere ihn so wie er ist usw., aber das ist echt krass.. wisst ihr, bis wann die denn noch wachsen? lol wie das klingt.. sorry aber ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Momentan habe ich noch meine Tage, eine Ausrede, nicht mit ihm schlafen zu müssen. Mir tut das so leid für ihn und dass ich das jetzt alles schreibe, aber was soll ich denn machen?? wir sind so heiß aufeinander und wollen es echt tun und dann bemerke ich DAS!!! helft mir bitte!!!!
lieber Gruß,
anonym

Anzeige:
Dabei
9 Aug 2007
Woher willst du wissen das der Sex scheiße wird wenn du noch nicht mal mit ihm geschlafen hast?
Was hat die Penisgröße mit gutem Sex zu tun?
Warum bist du überhaupt mit ihm zusammen? Weil du Sex willst oder weil du ihn liebst?

Für dein Alter klingst du echt ... unreif. :|

Dabei
15 Mrz 2008
schlaf doch trotzdem mit ihm... es ist doch nicht nur die größe die befriedigt...
ist es sein erstes mal?
also um seine größ musst du dir doch kein kopf machen und wenn du sagst dir ist es eigentlich egal, dann mach es doch einfach....

U

Unregistriert

Gast
hey..
ich sag ja nicht, dass der Sex dann scheiße ist.. es ist nur komisch irgendwie. Denn er hat selber ein Problem damit meinte er zu mir.. ja es ist sein erstes Mal.. aber das ist ja nicht schlimm :) mir sind die Gefühle wichtig und die sind auf jeden Fall da.., aber irgendwie fühlt sich das echt komisch an.. :( das ist mir echt verdammt unangenehm und ich will auch nicht arrogant klingen.. sorry wenn es so rüberkommt
und ich komme mir komisch vor, wenn ich dann mit ihm schlafe, weil er halt jünger ist.. ich fühl mich dann so, als würde ich ihn dazu zwingen oder so.. aber er macht eigentlich immer die andeutungen, dass er mich will.. trotzdem komme ich mir dann halt komisch vor, weil ich älter bin

p.s. und nein ich bin nicht wegen sex mit ihm zusammen.. er ist ein echt total netter, lustiger und leidenschaftlicher typ.. aber sex gehört halt nunmal dazu und ich mach mir halt gedanke darüber..

Dabei
2 Apr 2007
Größe ist nicht alles

Ich hab schon große und kleine gehabt...auch in Extremen ;-)
Ich kann dir nur sagen, dass die Größe nicht entscheidend ist. Auch mit Kleineren kann der Sex wunderschön sein.
Du liebst ihn. Also mach dir nicht so viele Gedanken über die Größe und probier es einfach aus.

U

Unregistriert

Gast
hey..
danke für eure antworten.. nur wovor ich auch angst hab ist, dass ich vllt nicht komme.. das kann ja passieren.. und das wäre mir sehr peinlich.. bin nämlich jedes mal, wenns intimer wird total aufgeregt.. was soll ich denn dann sagen?

Dabei
26 Apr 2007
Das es ganz normal ist. Ich komme auch net jedes Mal zeitgleich mit meinem Freund. Und wenn es mal net klappt, dann halt net. Dafür muss man sich weder schämen noch verzweifeln. Wir haben z.B. im Sommer oft das Problem, daß er zu früh kommt, weil er durch seine Allergie einfach nicht fit ist.

Dabei
9 Aug 2007
hey..
danke für eure antworten.. nur wovor ich auch angst hab ist, dass ich vllt nicht komme.. das kann ja passieren.. und das wäre mir sehr peinlich.. bin nämlich jedes mal, wenns intimer wird total aufgeregt.. was soll ich denn dann sagen?
Wieso ist es peinlich wenn du nicht kommst?
Viele Frauen kommen rein durch Sex (Penis in Vagina) überhaupt nicht - also nie.
Das muss nicht an seiner Penisgröße liegen, die Länge spielt im Prinzip ja sowieso keine so große Rolle da innen drinnen ja fast keine Nerven mehr sind, bis auf den G-Punkt, den aber nicht mal jede Frau hat.

Außerdem kann Sex auch ohne Orgasmus Spaß machen.

Dabei
15 Mrz 2008
Mit meinem Ex-Freund hatte ich fast nie einen Orgasmus beim Sex...ich konnte nur kommen, wenn er mich mit dem Mund befriedigt hat.

Schlaf mit deinem Freund aus Liebe...schliesslich ist es sein erstes Mal...und das möchte er mit dir teilen...ihr müsst einfach ausprobieren in welchen Stellungen du am meisten spürst...

ps. mein Ex war auch nicht der grösste...in jeder Hinsicht...

Dabei
15 Mrz 2008
also ich denke auch, dass es nicht auf die größe ankommt. er kann dich ja auch noch anders befriedigen.und es gibt ja genug stellungen, die ein intensiveres gefühl bringen.
außerdem hast du ja vllt glück und er wird noch größer, wenn er nur erstmal erregt genug ist...
sei dir aber erst selbst darüber im klaren, dass es für euch beide auch mit einem 'kleinen'schön werden kann. sonst bekommt er nur schiss und dann wird es wirklich nichts...

Dabei
25 Mrz 2008
mach dir keine Gedanken wegen der Größe seines besten Stücks, guter Sex spielt sich im Kopf ab und die ersten paar Mal werden eh nicht so werden, wie du es dir vorstellst. Im Laufe der Zeit werdet ihr auf einander eingespielt sein. Sei offen und lasse nichts unversucht.

Anzeige: