Eigene Wohnung mit 17?? Dringend

U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich bin echt verzweifelt & brauche dringend Hilfe!
Ich (fast 17, Gymmi 10.Klasse) war immer eine gute Schülerin, Klassenbeste & dann seit der 6. Klasse ca. fing der Stress mit meinen Eltern richtig an, anfangs dachten wir noch Pubertät & so.. Mit ca 14 hat es aber richtig krass angefangen, meine Eltern haben mich geschlagen, beleidigt & dauernd fertig gemacht, mein Selbstbewusstsein sank auf 0, in der Schule wurde ich immer schlechter, bin dann auch sitzen geblieben. Ich wendete mich an eine Vertrauensperson der Schule, wir haben eine Familientherapie gemacht, was aber alles nichts genützt hat. Meine Mutter beleidigt mich die ganze Zeit , was für ne **** ich bin, hässlich, fett dumm, ich kann nix, bin nix ( ich bin weder dumm, noch fett!), sie hätte mich lieber abtreiben sollen & ich soll doch verschwinden & nie wieder kommen. Ich hatte immer Angst zum Jugendamt zu gehen, weil ich will ja meine Eltern nicht "verpetzen". Aber jetzt halt ich es echt nicht mehr aus.. Die ganze Verwandschaft ist zerstritten, nur Stress, Eltern Stress, alle hassen mich.. Ich rauche in solchen Stressituationen,und am Wochenende trinke ich viel, wobei ich doch n gutes Abi machen will! Jetz dachte ich mir wie es wäre, in eine eigene WOhnung zu ziehen, wo ein Betreuer vorbeischaut ob alles okay ist. Wisst ihr da etwas?
Dazu kommt auch noch, das mein Bruder ebenfalls nur auf mir rumhackt, mich schlägt & tritt, & ich trotzdem echt IMMER Schuld bin!

Mittlerweile leide ich glaube unter Aggressionen & Depressionen, ich schlage & trete alles kaputt ( Wände, Türen, Laptop, PC, Betten) & zurzeit heule ich viel & habe mich shcon selbst verletzt obwohl ich das überhaupt nicht wilL!!!!
Das Trinken habe ich jetzt unter Kontrolle (dabei helfen meine Freunde).
Bitte keine Antworten wie "daheim ist es viel besser",..etc

Vielen dank !:)

Anzeige:
Dabei
6 Aug 2008
Ich würde mich an deiner Stelle mal bei der Caritas o.ä. über betreutes Wohnen informieren, genau für solche Fälle wie deinen gibt es nämlich Wohngruppen! Und eine Bekannte von mir hatte wegen familiärer Probleme auch mal in soeiner gelebt und war vollstens zufrieden. ;)

Anzeige: