Also Du denkst jetzt das er mich dazu gemacht hat? Das es nicht mein eigener Wunsch ist und mir quasi nur eingeredet wurde - aufgrund der Tatsache das es mir angeblich keinen Spaß macht und alles was er macht ist mies weil mir lediglich eine Sache fehlt?
In den 15Jahren Sexerfahrung vor ihm habe ich immer nur Blümchensex gehabt, aufgrund der Tatsache das ich ein sehr offener Mensch bin und immer meinen Partner gesagt habe das ich Vergewaltigt wurde und demnach nicht viel Erfahrung habe und mich nicht komplett fallen lassen konnte waren die Männer alle sehr vorsichtig und haben stets gefragt ob es mir gut geht und Herrgott hat mich das genervt! Es hat mich auch so sehr verunsichert, dieses ständige Gefrage das ich keine andere Stellung außer Missionar zugelassen habe. Mir ist einfach die Lust vergangen. Ich bin durchaus in der Lage Grenzen zu setzen, Nein zu sagen und auch zu sagen das mir etwas nicht gefällt oder auch wenn mir etwas gefällt.
Und vor meinen Mann gab es nicht mal was, was mir gefallen hat. Ich habe mich immer unwohl gefühlt. Mein Kopf war immer voll usw.
Ist es jetzt so schlimm das ich nun mal darauf stehe das mein Mann mich benutzt? Ist es so schlimm und unglaubwürdig das ich es gut finde wenn er mich einfach nimmt? All die Jahre wusste ich nicht was ich will und das hat sich jetzt halt geändert.
Wir haben ja nicht nur den Sex in denen er mich benutzt, wir haben auch den "klassischen romantischen Blümchensex" und ja es ist auch schön, aber ich könnte mir nicht vorstellen, nur noch diesen zu haben, mir würde was fehlen.
Wir haben ein Safe Wort aber das haben wir bis dato noch nie gebrauchen müssen und es gab auch schon Situationen in denen ich um mehr Zeit gebeten habe und die auch bekommen habe wenn es zB um andere Stellungen ging. Bin ich jetzt also nicht in der Lage für mich einzustehen?
Ich bin mit allem einverstanden was er macht und würde mich unwohl fühlen wenn er stets um Erlaubnis fragt und genau das habe ich ihn auch gesagt.
Ich sage Stopp wenn ich etwas nicht will, aber meistens probiere ich es einfach erstmal aus, lasse es Revue passieren und wenn es etwas war, was ich nicht mag dann reden wir darüber. Jup, wir reden!
Es tut mir leid das ich hier einfach mal um eine neutrale Meinung gebeten habe.
Wäre bei euch beiden alles so super einvernehmlich, dann hättest du es nicht als Problem erkannt, mit dem du dich an ein Forum wendest.
Es ist also nicht einvernehmlich - sprich in anderen Worten ein Missbrauch nur weil mir etwas fehlt? Nicht einvernehmlich wäre es in meinen Augen wenn er etwas macht was ich nicht will!
Dich dieser
Art von Intimkontakt einfach zu verweigern traust du dich ja eh nicht. Denn ihr habt ja so viel erreicht, und er ist ja so toll, und du findest ja auch seinen Sex so toll.
Warum soll ich mich verweigern?
Mensch, ganz ehrlich. Von einer Skala von 0 - 10 würde ich unseren Sexleben eine 9 geben. Eine 10 wäre es wenn ich mehr Vorspiel bekomme.
Also weil es keine 10 ist, ist es ein schlimmer Sex? Nur weil ich ab und an mehr brauche ist alles was er macht so schlimm?
Eigentlich habe ich gar keine Lust hier jetzt noch zu schreiben was unser Gespräch am Freitag Abend ergeben hat, wie unser Sexleben am Wochenende ausgesehen hat, denn alles was ich sage wird auf ihn und mich als dramatisch schlimm angesehen, es wird verurteilt ohne alles zu kennen usw.
Ich wollte einfach nur eine Meinung zu einer Sache haben, und keine Beurteilung oder vor allem Verurteilung.
Ihr wisst nicht was wir alles schon geschafft haben und nur weil er mich nicht leckt kriege ich hier Sätze an den Kopf geworfen die Meiner Meinung nach nicht ganz bedacht sind und einfach zu weit gehen. Man hätte Fragen können, Reden können, aber selbst in einer Diskussion sollte ein gewisses Maß an Respekt vorhanden sein.
Ich würde mir wünschen das man nicht über Menschen oder Situationen Urteilt, von denen man nur einen Kleinen Einblick erhascht hat.