Egoist beim ersten intimen Kontakt

Dabei
25 Nov 2011
Hi,

ich habe ein Problem u wuerde mich freuen, wenn ich euren rat bekommen.

ich habe einen tollen mann kennengelernt und wir sind dann auch schnell intim geworden. Ich mag ihn sehr gerne, seine art wie er redet , was er redet und wie er mit mir außerhalb des Bette umgeht. Ein Traummann. Bis dahin.

jedenfalls wurden wir intim und ich habe es wahnsinnig genossen ihn oral zu befriedigen , nachdem er gekommen ist wars das dann auch. punkt. also so etwas ist mir noch nie passiert und ich es hört sich echt komisch an. nach dem oralverkehr nahm er mich in die arme und ich habe natürlich ihn weiter berührt ihn geküsst und auch gezeigt wie geil ich noch bin. ich war mega feucht aber der herr erzählt mir von seinem tag und fragt mich wie meine kommende woche den aussieht und was weiß ich noch alles. also ich war ein wenig perplex und auch ziemlich genervt und hatte auch keine lust ihm jetzt noch näher zu zeigen oder zu sagen dass ich geil bin. ich dachte ich bin im falschen film. bin dann gegangen , saß feucht im auto u dachte mir, was war das denn. hab das ganze sacken lassen . ist jetzt eine woche her , er hat mir in der woche 2 mal banale sms geschrieben so in etwa " hey war schön, dass du bei mir warst, hoffe du hast einen super tag, lg . und nochmal so eine in dem Format 2 Tage später. ich hab nichts von mir hören lassen, da ich wahnsinnig viel zu tun hatte. nun bin ich zur ruhe gekommen und weiß nicht was ich tun soll.

ich bin echt ein wenig ratlos.

ihm dirket sagen ? dann ist doch auch ein gewisser druck da und ich weiß er macht es mir nicht" freiwillig"

nichts sagen und hoffen es war eine einmalige sache, vllt wird es das nächste mal besser

oder was tun?

dass, das ein no go weiß ich selber, was er getan hat, ich mag ihn sehr gerne und würde ungern das ganze abbrechen aber man ich weiß es selber nicht. vllt mal eine objektive meinung.

ich danke vielmals.

lg

Anzeige:
Dabei
25 Nov 2011
hab mir das ganze nochmals durchgelesen hört sich an wie ein mega arsch und ist nur sexuell interessiert ....er hat mich seinen freunden vorgestellt und wir telefonierten sehr oft und er hat mir bis zu dem vorfall täglich geschrieben und angerufen und waren auch mit meinem bruder und seiner frau zusammen aus , er wollte da mit und ich sagte so " klar wenn du magst - sehr gerne"

oder red ich mir das ein, jedenfalls merk ich doch wenn nur was sexuelles da ist oder nicht...und hier hab ich nicht das gefühl.....ach keine ahnung...

Dabei
5 Sep 2011
Warum hast du denn nicht direkt etwas gesagt? Und warum hast du seither nichts gesagt, anstatt ihn zu ignorieren?

Dabei
25 Nov 2011
ja hätte ich du hast ja recht, war mir dann zu doof und musste früh auch raus ...kanns jetzt nicht änderen. was soll ich denn nun tun? kannst du mir einen rat geben ?

Dabei
27 Mrz 2014
Ganz ehrlich: ich and einer Stelle würde mich nicht mehr bei ihm melden und falls er nochmal Kontakt aufnimmt, würde ich sagen, dass ich es besser finde, sich nicht mehr zu treffen.

Entweder ist er komplett unempathisch und unaufmerksam dir gegenüber - nicht gut. Oder er hat zumindest mitgeschnitten, was in dir vorgeht, dann hat er das einfach ignoriert.

Für mich wäre auf Dauer weder das Eine noch das Andere gut.

Wenn er ansonsten jedoch einen viel besseren und anderen Eindruck macht, würde ich ihm noch eine zweite Chance geben, vielleicht war er nur etwas überrumpelt, dass du gleich so rangegangen bist und das Gerede war nur ein überspielen seiner Überraschung und Überforderung.

Dann würde ich ihm einfach schreiben, dass es mir leid tut, dass ich mich noch nicht gemeldet hab und ihn gern sehen möchte...

Dabei
7 Apr 2014
Hi Solaya,

ich würd ihm ne zweite Chance geben. Manche Männer sind lernfähig.

Der Rest hört sich ja gut an...

Traust du dir zu, es anzusprechen, wenn etwas für dich unbefriedigend ist oder nicht "rund läuft"?

Dabei
22 Aug 2011
Hey Solaya,

wie Du weisst, vergessen Elefanten nie etwas. Und ich kann mich noch an Deinen ersten Beitrag hier erinnern ... Deine tiefe Empörung, dass der tolle wundervolle Mann nur 60sec konnte. Und dann schriebst Du regelmäßig wieder .... irgendwie scheinst Du kein glückliches Händchen mit Männern zu haben. Ich hab mal nur das letzte halbe Jahr zusammengestellt:

27.11. Seit 1,5 Monaten hab ich den tollsten, geilsten, liebsten, Mann

6.12. Er schnarcht.
ich kann nicht mehr, er regt mich immer mehr und mehr auf...

17.12.
ich habe einen tollen mann kennengerlernt ...

3.1.
ich habe ca. alle 2 tage sex und es ist gut und ich danke beim sex auch nur an die person- tagsüber....ich hoffe ich hab mich nicht verliebt, aber wenn ich doch verliebt ....

5.1.
ich hatte nur 1,5 Wochen die geilste Fickbeziehung überhaupt....
ich werde auch die ganze Sache abschließen,....

1.5.
Hab einen Mann kennengelernt und wir hatten Sex ( war toll ) irgendwie wollte er mit mir ständig was unternehmen . Aber ich hab doch so wenig zeit und dann hat sich eine Sex Bekanntschaft daraus entwickelt. ... Aber jetzt hab ich mich verliebt und er will nur Sex .

15.5.
ich habe einen tollen mann kennengelernt ....

Entweder verfügst Du über eine lebhafte Phantasie und spielst hier die Geschichtenerzählerin - oder aber Dein Leben besteht aus einer faszinierenden Endlosschleife, die Du mit wechselnder Besetzung immer wieder abspielst. Du lernst den allertollsten perfektesten liebste Mann kennen und bist schnellstens mit ihm in der Superbeziehung, bis Dir auffällt, dass er irgendwelche Macken hat, woraufhin Du Dich tiefenttäuscht abwendest und Dich ohne viel Zeit zu verlieren in die Arme des Nächsten stürzt. Mitunter hast Du auch einfach nur ne Fickbeziehung, wobei auch die sich eher durch ne Menge zwischenmenschliche Probleme als durch lange Dauer auszeichnet. Irgendwie wirkst Du dadurch wie ein wunderschöner, aber sehr unglücklicher Schmetterling. Du würdest Dich gern auf einer perfekten Blume niederlassen - und kaum sitzt Du, schon merkst Du, dass da eben doch das eine Blütenblatt angewelkt ist. Also fliegst Du ganz schnell weiter ....

Daran wäre ja nichts auszusetzen - wenn Du eben auch die Leichtigkeit eines Schmetterlinges besitzen würdest. Tust Du aber nicht - Du bist der unglückliche tonnenschwere Schmetterling. Der, der sich über alles stundenlang nen Kopp macht. Der, der sofort bei Landung auf der Blüte das Schild "vergeben" anbringt und dann die Flügel hängen lässt, wenn er doch wieder weiter flattern muss. Und zu allem Überfluss bist Du ein sehr scheuer Schmetterling - statt (wie beim Schnarcher) abzuwarten, bis er sich operieren lassen hat, fliegst Du lieber gleich los.

Und dasselbe tust Du jetzt wieder. Die erste gemeinsame Nacht war eben nicht völlig perfekt. Statt nun einfach mal den Mund aufzumachen und das Problem anzusprechen, schimpfst Du gedanklich herum, baust fein säuberlich Aggressionen gegen ihn auf und tust alles, um ihn loszuwerden. Ja, meine Liebe, auch Männer sind sensibel. Und wenn man bis vor dem Date täglich mit ihm geschrieben und sehr oft telefoniert hat, und hinterher dann nicht mal Zeit findet, seine SMS zu beantworten, ist er vermutlich ähnlich verletzt, wie Du es im umgekehrten Fall sein würdest.

Ich weiß nicht, was ich Dir raten soll. Du scheinst dieses Muster schon seit Jahren zu fahren, da kommt man nicht so einfach raus. Vielleicht hilft es Dir ja, einfach mal in Ruhe zurückzudenken und Gemeinsamkeiten in Deinem Verhalten gegenüber Deinen Traummännern zu finden, anstatt das Ganze einfach zu beenden und Dich in die nächste Beziehung mit gleichem vorprogrammierten Ausgang zu stürzen. Denn eins weiß ich mit Sicherheit: wenn Du es wirklich willst, findest Du bei jedem einen Fehler, dem Du das Etikett no-go aufpappen und weiterflattern kannst. Den perfekten Mann hat schon Dornröschen geheiratet - und sogar die hat 100 Jahre gebraucht, um ihn zu finden :)

Dabei
8 Mai 2009
Wenn du den Oralverkehr schon bis zum Schluss treibst, was erwartest du denn danach? Sowas kannst du zum Anheizen nehmen, aber doch nicht bis zum Ende.
Ist relativ normal, dass man danach zumindest mal für mindestens ein paar Minuten kein Bock mehr hat.

Dabei
8 Apr 2014
@ Nixe ich verneige mich vor Dir. Wow eine super Analyse. Ich bin ein bisschen geneigt den "threat" als "fake" anzusehen.

Eine 28-jährige Frau sollte schon die Funktionen des männlichen Körpers kennen. Da ist erstmal für den Mann, der vielleicht sogar um oder über die 30 ist, Pause. Er hat in meinen Augen eigentlich alles richtig gemacht. Er hat sie in den Arm genommen und mit Ihr geredet, einfach um runter zu kommen. Wenn sie nicht so gezickt hätte, hätte sich daraus bestimmt noch eine tolle Liebesnacht ergeben.

So ist es einfach mal dumm gelaufen.

Dabei
9 Dez 2009
Er hat in meinen Augen eigentlich alles richtig gemacht.
Na ja.... Alles richtig gemacht?????

Sein Genital war vielleicht nicht mehr einsatzfähig nach dem abspritzen, aber wenn auch Zunge und Hand danach nicht mehr funktionieren, um Frau einen Höhepunkt zu beschehren....
Dann Gute Nacht.

Er hat sie in den Arm genommen und mit Ihr geredet, einfach um runter zu kommen.
Und ihre Lust ist dann nämlich auch flöten.

Wie will sich da noch eine geile Liebesnacht ergeben. Es sei denn ER fängt bei ihr dann wirklich noch mal GANZ von vorne an.

Dabei
27 Aug 2012
@ Nixe ich verneige mich vor Dir. Wow eine super Analyse. Ich bin ein bisschen geneigt den "threat" als "fake" anzusehen.

Eine 28-jährige Frau sollte schon die Funktionen des männlichen Körpers kennen. Da ist erstmal für den Mann, der vielleicht sogar um oder über die 30 ist, Pause. Er hat in meinen Augen eigentlich alles richtig gemacht. Er hat sie in den Arm genommen und mit Ihr geredet, einfach um runter zu kommen. Wenn sie nicht so gezickt hätte, hätte sich daraus bestimmt noch eine tolle Liebesnacht ergeben.

So ist es einfach mal dumm gelaufen.
Ich seh das ein bisschen zwiegespalten. Auf der einen Seite hätte er ja nach seinem Kommen zumindest sie noch oral befriedigen können, das wäre schon "fair" gewesen. Auf der anderen Seite war es, wie du auch sagst, ziemlich blöd den Gegenüber direkt bis zum Kommen zu blasen, da die Geilheit danach erstmal abflaut.

Fehler auf beiden Seiten somit. Doch der Umgang miteinander mit dem gegenseitigen Ignorieren danach war einfach nur beschämend, da haben sich beide echt nicht mit Ruhm bekleckert. Wobei ich da die Schuld nach dem Nachlesen ihrer Historie (danke nixe) mehr bei ihr sehe, weil sie wohl gerne allgemein aktiv auf schnelle Enden hinsteuert.

Dabei
8 Apr 2014
Na ja.... Alles richtig gemacht?????
Sein Genital war vielleicht nicht mehr einsatzfähig nach dem abspritzen, aber wenn auch Zunge und Hand danach nicht mehr funktionieren, um Frau einen Höhepunkt zu beschehren. Dann Gute Nacht.
Na gut ich revitiere mich. Hätte er gekonnt, aber mit welcher Lust???? Es funktioniert eben nicht alles nur über den vorhandenen oder nicht vorhandenen Ständer. Da muss auch mentale Lust da sein, und die ist erstmal für eine bestimmte Zeit auch weg. Da ist einfach nicht mehr als kuscheln angesagt. Ob man dann gerade über das Wetter reden muss sei mal dahin gestellt.

Und ihre Lust ist dann nämlich auch flöten.
Selbst verschuldetes Elend wenn man so ungeschickt ist.

Wie will sich da noch eine geile Liebesnacht ergeben. Es sei denn ER fängt bei ihr dann wirklich noch mal GANZ von vorne an.
Genau so ist es, es fängt alles nochmals von vorne an. Ist halt eine Wechsel zwischen kuscheln, geilheit, kuscheln usw je nach dem wie es gefällt. Ich revidiere mich nochmals, wäre er ein erfahrener Liebhaber gewesen dann hätte er es verhindert, dass sie ihm einen bis zum Schluss bläst. So hat er sich bedienen lassen, hat abgespritzt und die Welt war für Ihn in Ordnung.

Dabei
8 Apr 2014
Kommen zumindest sie noch oral befriedigen können, das wäre schon "fair" gewesen.
Fair beim Sex, na ja. Sex ohne Lust ist doch Sch.... Was wäre schlimmes dabei gewesen wenn sie selbst Hand angelegt hätte um nicht nass nach Hause zu fahren. Na ja vielleicht sehe ich das ein bisschen zu sehr aus meiner eigenen Sicht. Ich genieße es meine Frau dabei zu beobachten und sie genießt die Streicheleinheiten dabei die ich ihr geben kann.

Doch der Umgang miteinander mit dem gegenseitigen Ignorieren danach war einfach nur beschämend, da haben sich beide echt nicht mit Ruhm bekleckert. Wobei ich da die Schuld nach dem Nachlesen ihrer Historie (danke nixe) mehr bei ihr sehe, weil sie wohl gerne allgemein aktiv auf schnelle Enden hinsteuert.
100 % Übereinstimmung und dank an Nixe die mit viel Mühe den Hintergrund beleuchtet hat.

Dabei
25 Nov 2011
ich danke vielmals, für die unterschiedlichen meinungen. auf einen fake thread zu schließen, belustigt mich, anscheinend lernt ihr nie männer kennen. wenn ihr tipps hierzu braucht, schreibt einfach. ich sehe dass nun ein wenig entspannter und finde es nicht mehr so schlimm. ich werde es ihm nicht sagen, weil das sonst zu sehr ins "dramatische" übergebt, ich werde nun beim nächsten treffen ihn einfach nicht mehr oral befriedigen. entweder sex oder ich zuerst)

" der alte " bitte erspar mir deine alten ansichten... das ist ja fürchterlich und diese hintergrund gelabber geht mir tierisch aufm keks....ich wollte rat zu diesem thema anstatt pseudo psycho analysen...das ist immer so nervig wie menschen meinen, durch eine beantwortung einer frage sich so profilieren zu wollen und sich beim Schreiben ihrer antwort wahrscheinlich einen runterholen ...und auf beifall hoffen....wenn ich um psycho analyse bitte , mach ich das mit meiner psychologin und nicht hier.....und wie du das mit deiner frau machst, interessiert mich nicht....und wie ich das mache hat dich nicht zu interessieren...ich habe mein problem klar formuliert und was sonst meine person betrifft geht dich gar nichts an...

ich danke vielmals " u know my name" u finde ich auch das mein verhalten danach nicht gut war, aber ich hatte sehr viel zu tun und nun hab ich das WE frei und werde ihn anrufen...

ich danke "nixe" auch....das war sehr schön erklärt, vielen dank

Dabei
8 Apr 2014
Na da bin ich dir ja mit meiner "fake" Vermutung ganz schön auf die Füsse getreten. Wie heißt es so schön, "Getroffene Hunde bellen".:lol:

Dabei
4 Jun 2013
" der alte " bitte erspar mir deine alten ansichten... das ist ja fürchterlich und diese hintergrund gelabber geht mir tierisch aufm keks....ich wollte rat zu diesem thema anstatt pseudo psycho analysen...
:eusa_naughty:Nach deiner Ansicht hat ein Mann zu "funktionieren"..eine Frau zu "genießen"
Wehe ,wenn dies nun umgedreht geschieht,dann ist immer nur der Mann daran schuld!

Nun sind die Ansichten des@Alten bestimmt keine Pseudo-Psycho-Analysen,
sondern entsprechen nun mal der Realität!
Auch wenn sie dir nicht in den Kram passen!:eusa_doh:

Dabei
8 Apr 2014
Es ist eben nicht so, dass der kleine Mann sich für eine bestimmte Zeit verabschiedet sondern auch die Lust ist erstmal schlagartig weg.
Das sollte eine 28-jährige Frau eigentlich kapieren.
Aus diesem einen "threat" hätte ich jetzt keine "fake" Vermutung geäußert. Wenn man aber die Historie, dank "Nixe", liest kann einem der Verdacht schon aufkommen.
Das liest sich alles wie eine Teenie Geschichte aber nicht wie die Geschichte einer erwachsenen Frau.

Dabei
7 Apr 2014
Solayha,

deine Antwort ist mehr als unhöflich. Der "Alte" wirkt hier im Forum ruhig und gelassen, etwas alterweise... Was hat dich so getriggert, dass du dich sogar zu obszönen Unterstellungen hinreissen lässt?

Und: Ein guter Rat setzt immer voraus, dass der/die Lesende analysiert und sich in die Situation/die Personen hineindenkt, also "psychologisiert".

Du scheinst schon einige Sexualkontakte gehabt zu haben (was ich so hier lese). Dann solltest du wissen, wie bei Männern und bei Frauen die Erregungskurve verläuft... und dich entsprechend verhalten.

ich hab nichts von mir hören lassen, da ich wahnsinnig viel zu tun hatte.
Quark. Wie lange brauchst du, um ne SMS zu schreiben? Fünf Minuten Zeit hat man immer.

Auch hier finde ich dein Verhalten ichbezogen, oberflächlich und unhöflich.

Ich habe das Gefühl, dass du die Menschen benutzt, um deine Bedürfnisse zu befriedigen und sauer bist, wenn sie nicht so reagieren, wie sie sollten.

So funktioniert aber keine Beziehung. Eine Beziehung besteht aus Geben und Nehmen, auf mehreren Ebenen (und nicht nur der körperlichen).

Dabei
25 Nov 2011
nein der alte ist nicht gelassen . das gegenteil ist der fall, er kann hier nich seinen senf schreiben wie es ihm passt und keine ahnung über den Vorfall haben. habe ich mich detalliert hierzu geäußert????NEIN habe ich nicht......ich schrieb " ich habe ihn oral befriedig und nachem er gekommen ist...bla bla bla" der alte geht davon aus, ich lutschte und leckte ihn bis zum geht nicht mehr.....wahrscheinlich hegt er sympahtien mit meinem " Intimpartner" weil er selber nach 2 min kommt und seine frau dann nur noch streichlen kann.., wir er selbst schrieb, zu meinem bedauren, da es mich nicht die bohne juckt....ich bin nicht für den alten seine nicht vorhandene standfähigkeit verantwortlich. er solle bitte seinen frust in anderen threads verbreiten. ich lege keinen wert auf seine meinung und es ist mein problem.. ich bitte höflichst , lass mich in ruhe.....alter mann

Dabei
25 Apr 2009
Und ich bitte darum, dass du deine Wortwahl änderst, Solayha. Was du schreibst ist obszön und anmaßend. Ich hoffe, dass du dich beruhigst.

Dabei
17 Jul 2013
Du lässt es aber leider im ersten Moment auch so klingen, als hättest du ihn bis zum geht nicht mehr oral befriedigt. Wenn er allerdings ziemlich schnell gekommen ist, dann liegt das Problem ja doch wo ganz woanders.

Ich bin auch davon ausgegangen, dass ihr ewig lange Spaß hattet. In diesem Fall hätte ich wie @YKMN gedacht. Nicht schön von ihm, aber gleichzeitig verständlich.

Wenn du jetzt andeutest, dass er schlichtweg zu schnell gekommen ist, verstehe ich deine Aufregung und dein Verhalten noch weniger als vorher. Mann ist keine Maschine. Du hättest doch weiter mit ihm rummachen können. Normalerweise bekommt Mann dann wieder Lust. Wenn er dennoch nicht möchte, ist die Sache doch sowieso klar.

Nach @nixes guter Zusammenfassung deiner Probleme glaube ich, dass du einfach immer zu viel erwartest und dann enttäuscht bist, wenn ein Mann deine Erwartungen nicht erfüllen kann. Du benimmst dich dann aus meiner Sicht alles andere als erwachsen, sondern lebst stellenweise in einer Traumwelt, wie sie eher für den ein oder anderen Teenager üblich ist.

Dabei
8 Apr 2014
Wenn man so angegriffen wird hinterfragt man sich natürlich. Da ich z.Z. viel Zeit habe habe ich mal in Ihren Beiträgen gestöbert. Die Art und Weise ist ja für sie nicht ungewöhnlich. Auch die Probleme haben immer den gleichen Tenor. Es lohnt sich nicht über sie aufzuregen. Muss mal schauen ob es hier eine "Ignor" Funktion gibt und gut ist es.

Dabei
22 Aug 2011
Offtopic:

Muss mal schauen ob es hier eine "Ignor" Funktion gibt und gut ist es.

Gibt es. Geh in ihr Profil und schau ins Menü links. Unter dem Namen. Da kann man Freunde hinzufügen und auch "Diesen Benutzer ignorieren".

Dabei
11 Aug 2011
Zum einem käme ich nicht auf die Idee solange abzuwarten bis ich fertig bin.Wenn ich eine Frau sexuell attraktiv finde will ich doch so richtig loslegen?!Und selbst wenn es dann doch schon zu spät ist: Lässt man eine Frau dann einfach so abziehen wenn man weiß dass es locker eine zweite Runde geben könnte?

Keine Ahnung wie alt der Typ ist, aber zwei mal geil werden sollte doch drin sein oder?Ob dass nun deinem Abgang zuzurechnen ist (Weiß ja nicht in wie konsequent Du warst, und ob er Dich nicht versucht aufzuhalten) was natürlich auch abtörnend sein kann.So oder so klingt es für nicht gerade wie die reine Leidenschaft.Aber vielleicht seh ich das einfach anders.

Dabei
11 Aug 2011
Wäre interessant zu erfahren wie alt du bist,?..
ab einem gewissen Alter wird man nicht so "zack peng" wieder geil!
Wo hab ich geschrieben dass es sofort sein muss?Nur wenn die beiden sich nicht die Zeit geben um beide auf ihre Kosten zu kommen wird es wohl kaum Sinn machen.Es sei denn man hat kein Interesse mehr daran den anderen weiter zu sehen, oder man ist selsbt so eingeschnappt dass man einfach "abhaut".

Dabei
11 Aug 2011
Wäre interessant zu erfahren wie alt du bist,?..
ab einem gewissen Alter wird man nicht so "zack peng" wieder geil!
Hab ich was davon gesagt, dass es sofort sein muss?Nur offensichtlich hat sich ja nichts weitergetan, die Fragestellerin ist wohl auch nicht sofort aufgesprungen und hat ihn verlassen.Und selbst wenn es eine Stunde wäre, sollte das kein Problem sein.Wenn sie sich jedoch da beide nicht die Zeit geben, bringt es auch wenig.

Dabei
27 Mrz 2012
das wäre schon "fair" gewesen. (..) zum Kommen zu blasen, da die Geilheit danach erstmal abflaut.
Ich verstehe die Diskussion von dem alten und anderen Usern gar nicht. Natürlich flaut die Geilheit ab, sobald der Höhepunkt erreich wurde. Das ist immer so. Aber inwiefern sollte das auch nur den kleinsten Grund geben, danach aufzuhören und die Sexpartnerin zu ignorieren?
Denn
a) Ist es selten so, dass beide Personen zur gleichen Zeit kommen, sodass immer einer bereits fertig ist, wenn er noch den anderen befriedigt. Es muss also gelernt werden, auch ohne die Geilheit dem Gegenüber eine Freude bereiten zu können.
b) (Besonders) beim ersten intimen Kontakt ist es ratsam, ein gutes Gesicht zu wahren ergo die andere Person zu verwöhnen (gerade wenn man eben selber verwöhnt wurde), um sich für weitere Male zu empfehlen.

=> Hier geht es nicht um "Schuld". Niemand hat Schuld oder ist irgendjemandem etwas schuldig. Wer das nicht geblickt hat, denke noch einmal nach.
Tatsache ist aber, dass du ihn nicht direkt vor Ort angesprochen hast, Solayha, und dass er weder emphatisch ist noch clever genug um sich für ein weiteres Mal zu empfehlen. Es ist verständlich, dass es dir komisch vorkam, ihn zu bitten sich auch gefälligst um dich zu kümmern. Aber besser so und danach die Konsequenzen zu ziehen, als nichts zu sagen, geil abzuziehen und sich dann unsicher zu sein. Du hättest es ihm auch beim Abschied an der Tür sagen können. Du warst verwirrt, das entschuldigt aber nicht deine (fehlende) Reaktion.

Ich empfehle dir also, daraus für die Zukunft zu lernen. Möchtest du ihm gerne eine Chance geben oder einfach nur Sex haben, dann schreib ihm (und sei gewappnet auch ein Nein zu verkraften). Ansonsten hake ihn ab — der scheint nichts zu sein..

Offtopic:

Weiterhin würde ich gerne anmerken, dass die Fragestellerin den User "der alte" bereits 2 Mal bat den Thread zu verlassen. Die TE war dabei zwar weder besonders freundlich noch gelassen, nichtsdestotrotz frage ich mich, wieso "der alte" trotzdem bleibt und mit seiner penetranten Vielposterei um sich schmeißt. Gut, es gibt die Ignore-Möglichkeit. Doch im Forum geht es um das Helfen, nicht darum, die Hilfe jemandem aufzudrücken.

Traurig, dass so viele ihr Ego nicht Beiseite schieben und sich einfach Mal raushalten können....

Anzeige: