DvD abend

Dabei
22 Jul 2009
Hi erst ma :)
Bin neu hier und hoff im richtegen forum abteil mit meienr frage :)
Allso zur frage:

Ich hab durch ne freundin ein nettes mädchen kennen gelernt über internet :)
Haben bischen mitteinander geschrieben und hab sie dan zu nem DVD abend bei mir eingeladen :)
So nun zu meirn frage ^^ Da ich so was eig noch nie gemacht habe stell ich mir die frage wie legen wir uns aufs bett allso wie nahr darf ich ihr kommen usw :)
Nicht das ich was falsch mache :)
Danke für jede hilfreiche antwort :cool:

Anzeige:
Dabei
14 Mai 2009
Hast Du keine Couch um DVD zu schauen? Ich denke wie nah Du ihr kommen darfst merkst eh von ganz alleine an ihrer Körpersprache. Wenn du zu nah bist und es ihr unangenehm ist wird sie automatisch etwas weg rücken.

Dabei
17 Feb 2009
Wieso lässt du es nicht einfach auf dich zu kommen???
Warum machst du dir darüber so viele Gedanken früher war das auch nicht so...
Du wirst schon merken wie nah du Ihr kommen kannst...

Aber wenn du nur ein Bett hast,ist es wohl nicht so toll ne DVD zu schauen,sie könnte sonst was denken...geht doch lieber raus und macht da was.

Wie alt seit Ihr?

Dabei
11 Feb 2008
Vielleicht würde es dem Thread-Starter helfen, wenn du noch näher erläutern würdest warum das keine gute Idee ist, anstatt einfach zu sagen "Ne, das ist nicht gut.". Und was hat das mit dem Alter zu tun, besteht da ein kausaler Zusammenhang zwischen DVD gucken und Alter?

Das mit dem Bett ist natürlich etwas unglücklich, ich kenne das aber. Mein Zimmer ist auch so klein, dass ich keine Couch habe. Wer will, darf sich gerne auf mein Bett legen und wegen der Distanz sitz ich dann auf dem Küchenstuhl. Oder andersherum, das wird ausdisktutiert :-D

Dabei
22 Jul 2009
ich werd in 4 wochen 17 ...
Allso es geht drum das wir uns das erste mal sehen allso kein dat doer so ...
ne hab mir extra heimkino zugeleckt und das is halt nun mal aufs bett ausgerichtet :D
Ich mein halt nur wieich mich neben sie leg ohne das es ihr unangnehm ist oder so

Dabei
23 Jun 2009
ich werd in 4 wochen 17 ...
Allso es geht drum das wir uns das erste mal sehen allso kein dat doer so ...
Klar ist das ein Date. Und beim ersten Sehen hat man sich doch was zu erzählen. Dann such wennigstens einen Film raus, über den ihr lachen oder euch unterhalten könnt.

Besser wär's, Du lädst sie vorher auf ein Eis ein, um ein wenig mit ihr reden zu können.

Dabei
25 Apr 2009
Ich würde mich mit genug Abstand einfach aufs Bett erst mal setzen. Sich sofort hinzulegen, käme vielleicht falsch an. Im Laufe des Tages/Abends kannst du ja abschätzen, wann du dich hinlegst und wie nah du ihr kommen kannst.

Dabei
13 Apr 2009
ne hab mir extra heimkino zugeleckt und das is halt nun mal aufs bett ausgerichtet :D
ist bei mir genauso ;)

meine vorredner haben da schon recht. wichtig ist auch die richtige Film-Auswahl. tragische Streifen wie "Requiem for a Dream", "Schindlers Liste" oder "Trainspotting" eher bei Seite lassen. das gleiche gilt für übertriebende Liebesfilme oder 08/15-Actionfilme wie die mit Dolph Lundgren :mrgreen:

besonders empfehlen kann ich dir schöne, positive, gefühlvolle Filme wie "Die fabelhafte Welt der Amelie" oder "Slumdog Millionaire" ;)

Anzeige: