DVD-Abend was jetzt?

U

Unregistriert

Gast
Habe immer am Dvd-Abend das Problem den ersten Schritt zu wagen! Aber was wollen Frauen wirklich am Dvd-Abend, wenn man sieht einlädt? Wenn sich Frauen darauf einlassen, wollen Sie dann geküsst werden oder vllt dann auch Sex!
Es endet jedesmal bei mir so, dass ich zwar ein bisschen mit den Mädels kuschle, aber der Kontakt dann verfliegt! Warten die Frauen beim Dvd-Abend darauf Sex zu haben? Oder was denkt ihr Frauen euch dabei, wenn euch ein Kerl dazu einlädt. Es gibt jetzt wieder 2 mädels die einen Dvd-Abend mit mir machen wollen! Kenn diese auch ein bisschen länger und hätte gerne Sex mit Ihnen! Sind die Chancen da, was soll ich tun um dies herauszufinden? Habe Angst, dass ich eine gescheurert bekomme oder Angst dass das Mädel, dann abhaut! Weil hab oft das Gefühl, dass die Mädels warten bis man richtig rangeht! Oder was denkt ihr? Wie sollte man vorgehen?

Wäre euch für Ideen oder Erfahrungen von Frauen und Antworten sehr dankbar!

Grüße Michael

Anzeige:
Dabei
14 Mai 2009
Naja wenns bei mir zu nem DVD Abend mit nem Mann kommt hab ich bestimmt schon mit ihm rum geschmust. Und bei dem DVD Abend wird dann höchstenst gekuschelt und geschmust aber Sex mit ihm? Deswegen verabrede ich mich nicht zum DVD gucken.

U

Unregistriert

Gast
Ich glaube nicht, dass es gut ankommen würde, wenn du versuchen würdest ihn die Richtung 'Sex' zu gehen...:D

Also ich würde mich zum kuscheln und küssen zum DVD abend verabreden, auf jeden Fall mach ich mir dann Hoffnungen auf Annäherungen, aber nicht direkt Sex !
Und wenn der Kontakt danach immer so verfliegt könnte vielleicht daran liegen, dass du dich nicht genug bemühst, sie wiederzutreffen? Hmm..

Dabei
17 Feb 2009
Das kuscheln ist schon mal gut,aber zu viel zu wollen nicht...geb ihr doch einen kuss dann siehst du wie sie reagiert!
Aber wenns dir nur um den Sex mit den beiden geht dann klär mal vorher ab was sie wollen schließlich kennst du sie ja.
Wäre trotzdem gut wenn du dich für eine entscheiden tust.

Dabei
13 Apr 2009
Einfach ausprobieren. Am Anfang "zufällig" berühren, später in den Arm nehmen und streicheln, kuscheln und küssen (wenn sies nicht will, wird sie dir das schon deutlich machen). Wenn du danach noch Sex iniitieren willst solltest du auf jeden Fall etwas Erfahrung mitbringen, denn die meisten Frauen gehen am ersten Abend nicht ohne weiteres mit dir ins Bett. Da musst du schon die richtigen Hebel in Bewegung setzen :mrgreen: Wenns das nicht möglich ist, solltest du dir eher etwas Zeit lassen.

Dabei
11 Feb 2008
Es gibt ja DVD-Abende da geht es darum, dass man gemeinsam einen Film schaut. Und es gibt "DVD-Abende" da ist der Film völlig egal. Mein Mitbewohner hatte im Dezember mal so einen "DVD-Abend", Film haben die gar nicht erst wirklich gesucht, weil es gleich zur Sache ging. War aber vorher abgesprochen und das solltest du dann vielleicht auch tun?

Dabei
9 Okt 2008
Es gibt ja DVD-Abende da geht es darum, dass man gemeinsam einen Film schaut. Und es gibt "DVD-Abende" da ist der Film völlig egal. Mein Mitbewohner hatte im Dezember mal so einen "DVD-Abend", Film haben die gar nicht erst wirklich gesucht, weil es gleich zur Sache ging. War aber vorher abgesprochen und das solltest du dann vielleicht auch tun?
Das kann man denke ich aber eher als Ausnahme sehn.

Vor allem solltest du dich für ein, in Zahlen 1, Mädchen entscheiden..........Frauen merken aufgrund ihrer feinen Antennen sofort worum es dir wirklich geht und ob du mehrgleisig fährst, und wenn Sie bei Ihrer Analyse zu dem Schluß kommt das du es weder Ernst noch Ehrlich meinst, ist sie weg.

Frauen tun nichts anderes als Männer zu beobachten und alles zu deuten und haarklein zu anlysieren, die bemerken Dinge an dir, und summieren sie zu einem grossen Gesamtbild, von denen du nicht mal mehr weisst. Da nützt dir dann auch n dvd Abend nix.

Also entscheide dich für eine, sei ehrlich und laß Sie sich einfach an dir ankuscheln.

U

Unregistriert

Gast
Wenn ich mich mit einem Jungen für einen DVD Abend zu zweit verabrede, dann wär ich total enttäuscht wenn er nichts versuchen würde. Sex wär mir zuviel, aber in Arm nehmen kuscheln und küssen sind ein MUSS!!!! Sonst braucht er sich gar nicht mehr melden.

Du kannst es auch daran sehen, wie sehr sie sich für dich schön gemacht hat. Kommt sie im Schlabberpulli an und ungeschminkt, sieht es schlecht aus. Es sei denn sie läuft immer so rum. Sind die Haare gemacht, Duft aufgelegt, schöne Klamotten an, strahlendes Gesicht, wartet sie mit Sicherheit drauf, dass du mal auf Körperkontakt gehst.

Ich meine, jeder weiß doch was ein DVD abend zu zweit bedeutet.

U

Unregistriert

Gast
Nun ja Prodigy, ich habe schon verlallgemeinert. Es kommt schon auch ein bisschen darauf an, ob das nun ein guter Freund ist, oder ein Mann den man vor Kurzem kennen gelernt hat. Der MANN wird aller Wahrscheinlichkeit nicht nur einen auf gut Freund machen wollen.

Anzeige: