Was haltet ihr davon? Ich hab zwar einen Freund, weis aber das er nicht der Richtige für mich sein kann. Ich liebe ihn zwar sehr aber glücklich bin ich nicht. Ich kenne jemanden, nur ganz flüchtig, aber derjenige will bald nach Südafrika auswandern und dort sein Glück suchen, quasi einfach fort, ohne Job, einfach weg und irgendwie fasziniert mich der Gedanke einfach mitzugehen und ebenfalls in der Ferne mein Glück zu suchen.
Was meint ihr, könnte soetwas klappen? Einfach bei Nacht und Nebel abhauen und alles hinter sich lassen? Nur mit einem Abschiedsbrief...
Nur mein Freund hält mich hier, sonst ist da niemand, ich weis es würde ihm das Herz brechen und das möchte ich um nichts in der Welt.... aber vielleicht bereuhe ich es sonst später, vielleicht bereuhe ich aber auch wenn ich fahre und es wird nichts, dann hab ich alles verspielt was ich hatte.
Was meint ihr, könnte soetwas klappen? Einfach bei Nacht und Nebel abhauen und alles hinter sich lassen? Nur mit einem Abschiedsbrief...
Nur mein Freund hält mich hier, sonst ist da niemand, ich weis es würde ihm das Herz brechen und das möchte ich um nichts in der Welt.... aber vielleicht bereuhe ich es sonst später, vielleicht bereuhe ich aber auch wenn ich fahre und es wird nichts, dann hab ich alles verspielt was ich hatte.