dumme frage

Dabei
4 Okt 2004
hi leute
da gibs ne Mädel das mich offensichtlich mag, ich mag sie auch ganz gern, liebe sie aber nicht. wir ham uns nun schon etliche male getroffen (ca 9 mal) und naja nichts...
Nun ich würde gern mit ihr zusammen sein
wie soll ich das anstellen?! Ich kann ihr ja schlecht sagen ich liebe die wenn ich es nicht so meine und ich hab dich echt voll gern klingt auch dumm.

Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
hi fdewr

ich verstehe deine frage nicht ganz? du liebst sie nicht willst aber trotzdem mit ihr zusammen sein? wie passt denn das zusammen? .. entweder ganz oder garnicht sonst kommt das nur schlecht raus und sie wird sehr verletzt sein! ehrlichkeit währt immernoch am längsten

grüsse

Dabei
8 Aug 2006
Ein Mann hat einmal gesagt "zerstöre nicht einer Sekunde Lüste Willen eine immer bleibende Freundschaft"

Frage dich selbst, warum du mit ihr zusammensein willst, du liebst sie nicht, dem zu Folge willst du sie auf einer anderen Ebene nehm ich an.

Klar, wenn sie etwas für dich empfindet, wird sie froh sein, wenn du es mit ihr versuchst, aber sie wird (nachdem sie eine Frau ist) nicht unbedingt nur auf das Eine scharf sein. Und du wirst ihr dann sehr weh tuen, wenn du nach einer Weile mit ihr wieder Schluss machst, oder sie schlecht behandelst weil bei dir kein Liebesgefühl da ist.

Egal was du nun machst, sei dir bewusst, dass eine Liebe die Freundschaft zerstören kann und dass man nach der Liebe (wenn diese vorbei ist) nachdem nach der Trennung bestimmt jemand verletzt oder enttäuscht worden ist, man nur sehr schwer zur Freundschaft zurückfinden kann.

Liebe Grüße

Dabei
24 Feb 2005
Wenn du sie nicht liebst,gibt es auch keinen Grund mit ihr eine Beziehung einzu gehen.Man geht eine beziehung aus liebe ein und nicht weil man jemanden mag.
Wieso bleibt ihr beiden nicht einfach befreundet?
Lg Icy

Anzeige: