Du weißt nichts....

Dabei
12 Feb 2007
Du weißt nichts,
nichts von dem, was ich fühle,
du kennst nichts,
nichts von dem, was ich denke.
Aber du ahnst.

Ich weiß nicht, ob ich will,
dass du etwas davon erfährst,
denn ich habe Angst davor,
dass du weißt,
was es zu wissen gibt.

Aus dem einen Grund verhalte ich mich so wie immer,
aus dem einen Grund der mich am Trauen hindert,
weißt du nichts.

Aus dem einen Grund lass ich vielleicht viele Momente ungenutzt,
aus dem einen Grund schau ich vielleicht in besonderen Momenten weg.

Weil es einen einzigen Grund gibt, bleibst du aus meinem Leben fern.
Nichts ist unmöglich, aber Liebe besiegt alles.

So wird dieser eine Grund wohl ewig mein Leben bestimmen,
denn erst wenn er weg ist,
kann ich mit dir reden.

So wie es sein sollte,
aber solang es mich hindert,
solang werd ich schweigen...

Anzeige:
Dabei
15 Apr 2007
Wunderschön, Malibu :redface: Ich bin normalerweise kein Fan von reimlosen Gedichten, aber deins hier trifft mitten ins Herz - Kompliment!

Dabei
8 Jun 2007
du sprichst mir aus dem herzen! ich fühle genau das. und du machst mir mut, denn du zeigst mir, dass es auch andern so geht, und dass ich recht haben könnte mit der intuitiven annahme, dass es demjenigen, für den ich so empfinde, auch so geht. er hat mir gesagt: ich liebe dich! danach aber: ne, ich galub nicht,dass es sich um liebe hadneln kann -per sms. bei unserm letzen treffen hat er mich angesehn mit einem blick, der etwa aussagte: wenn du diejenige bist, für die ich dich halte, dann weisst du, dass ich dich liebe und ahnst auch die seltsamen gründe, warum ich meine liebeserklärung wieder zurücknahm. das war der intensivste blick, den es zwischen uns gab.

und doch:
kleiner tipp am rande: zeig es ihr doch! wenn der moment reif ist, die realität wird nicht schlechter als der traum, sie wird besser, wenn man es richtig anstellt.es ist so schade, wenn sie nie was von dir hört!!!!!!

Anzeige:

Oben