"Du dramatisierst nur alles..."

Dabei
27 Okt 2007
Beiträge
3
#1
Hallo liebes Forum,
ich wende mich hier an euch da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Meine Freunde schütteln nur noch den Kopf und kommen mit nicht grade hilfreichen Antworten. Ich hoffe das ich hier die passende "Antwort" auf Problem finde oder zumindest jemanden der mich versteht.

Alles fing so an:

Vor knapp 3 Wochen ging ich mit einem "Freund", nennen wir in Sam, in die örtliche Diskothek. Nach kurzer Zeit hatten wir ein paar Mädels kennengelernt mit denen wir abgetanzt haben. Ich muss dazu sagen das ich wirklich keinerlei Probleme habe jemanden anzusprechen bzw. zu flirten. Darüber hinaus ging es bei mir aber bis dato nicht da ich vor Beziehungen mehr oder weniger Angst hatte. Aufjeden Fall sah ich nach ein paar Stunden wie "Sam" mit dem Mädchen mit dem ich mich sehr gut verstand rummachte. Okay dachte ich mir, dann haste das wohl verbockt. Wir tanzten alle noch munter weiter und ich ging wie immer alleine nach Hause.

Am nächsten Tag bekam Sam eine SMS wo das oben genannte Mädchen, nennen wir sie "Jenny", ihn und mich zu einer Party einlud. Kein Problem dachte ich mir also ging ich mit. Auf dem Weg prallte er bereits damit das er ihr gleich am Anfang die Zunge in den Hals stecken wird um zu sehen ob es was "ernstes" werden könnte. Fakt ist: Für diesen Menschen gibt es nichts ernstes. Ich habe diese Person kennengelernt da waren Beziehungen für ihn nur Spiele. Und so sollte es auch diesmal sein. Bei der Party angekommen gab ich Jenny zur Begrüssung eine Umarmung und wartete dann ab wie Sam reagieren würde. Er tat nichts. Die nächsten Stunden waren seltsam. Ich ging oft weg weil ich irgendwie wollte das er die Erkenntnis hat ob er nun eine "Chance" hat oder nicht. Vermutlich deshalb weil ich selbst auch an Ihr interessiert war.

Eins führte zum anderen, er ging weg und ich brachte sie nach Hause. Nachdem wir viel Unsinn geredet hatten küssten wir uns. Wir verblieben so das wir am nächsten Tag telefonieren würden.

Am nächsten Tag trafen wir uns dann und machten einen DVD Abend. An diesem Abend kamen wir dann auch zusammen. Das erste Mal das ich mich FÜR eine Beziehung entschieden hatte. Ich hatte bei ihr ein gutes Gefühl...

Es folgten 2 mehr oder weniger schöne Wochen in denen viel Zeit miteinander verbrachten. Wir lernten uns kennen und merkten immer mehr das wir wirklich eine Menge gemeinsam haben.

Dann, letzte Woche wollten Jenny, Sam, 2 weitere Freunde und ich zusammen in die Diskothek. Wir glühten bei einer ihrer Freundinnen vor und schon da merkte ich das irgendwas zwischen Jenny und Sam "läuft". Ich war ziemlich angepisst, tat aber so als wäre nichts. Später dann in der Disko ging ich völlig auf Distanz da sie nur noch am Fragen war wo den Sam sei. Ich sah sie öfters Tanzen, ging dann aber weiter und suchte mir neue Leute zum reden. Gegen 5 Uhr fuhren wir dann alle nach Hause. Sam und Jenny hinten im Auto und ich, ziemlich weggetreten, auf dem Beifahrersitz. Ich wollte sie nur noch loswerden doch sie überredete mich noch über den Abend zu reden. Wir "klärten" die Situation und sie schlief bei mir.

Am nächsten Tag schien alles wunderbar. Wir frühstückten zusammen und ich brachte sie nach Hause. Sie sollte früh am nächsten Morgen nach Polen fahren weshalb das ein kleiner Abschied war. Abends hatte meine Tante Geburtstag und kaum war ich dort angekommen kam mir Jenny entgegen...sie wollte mich überraschen. Es war ein sehr komischer Abend da sie sehr seltsam wirkte. Fast schon dominant und hochnäsig gegenüber den anderen Gästen. Plötzlich meinte sie dann mein bester Freund John und Sam würden bald kommen. Wir traffen uns draussen und John nahm mich zur Seite. Er erzählte mir das Sam wohl am vor Tag mit Jenny wild rumgemacht haben soll. Ich konnte es nicht glauben, ich sah wie die beiden rumalberten, flippte aus und ging. Später tauchte sie plötzlich mit meinem Bruder auf, weinte und schwor mir das nie etwas gelaufen ist und alles nur ein großes Missverständnis sei. Ich glaubte ihr..

Ein paar Stunden später fuhr sie nach Polen. Diese Woche dann hielt ich es kaum aus..immer wieder kamen Leute auf mich zu die meinten ich würde einen großen Fehler machen. Ich hörte nicht auf sie. Doch irgendwann konnte ich nicht mehr. Ich fuhr zu Sam und stellte ihn zur Rede. Er gestand mir das Sie sich mehrmals am Abend geküsst haben.

Am nächsten Tag rief dann Jenny an und auch sie gab es zu. Sam hatte ihr wohl gesagt das ich es nun wüsste. Wie auch immer...

Sie sagte mir es würde nie wieder passieren, sie habe mich doch so lieb und BLABLABLA. Ich sagte ihr das mein Vertrauen zu ihr ziemlich angeschlagen ist, das ich Zeit brauchen würde ihr wieder zu glauben und vorallem das ich möchte das Sie den Kontakt zu Sam endlich abbricht. Sie meinte sie würde das verstehen, ihm eh nicht mehr schreiben und ihm höchstens mal "Hallo" und "Tschüss" sagen. Dann dankte sie mir noch dafür das ich nicht Schluss gemacht habe.

Heute bzw. Gestern Abend hatte John dann Geburtstag. Sam war auch da. Alles war sehr distanziert und kalt. Ich wollte mit dieser Person nicht an einem Tisch sitzen. Irgendwann, wir wollten grade los, da konnte ich nicht mehr und ich sprach ihn auf unser Treffen an und ob er alles verstanden hätte was ich ihm gesagt hätte. Er nickte und meinte dann aber weiter das [...]"ja immer zwei Personen dazu gehören und das wenn was von ihr kommt er für nichts Garantieren könnte." Mir platzte der Kragen und zum ersten Mal hatte ich das Bedürfniss dieses Arschloch zu verprügeln. Aber so ein Mensch bin ich (leider) nicht. Ich stand auf, warf ihm irgendwas ins Gesicht und ging mit eindeutiger Geste aus der Bar. Den ganzen Abend machte ich mir Gedanken darüber was ich glauben soll und ob es Jenny wirklich so "ernst" ist wie sie es immer sagt. Zugegeben..wenn jemand weint glaube ich schon das dort Gefühle sind..doch grade sie kann sehr gut schauspielern.

Nun habe ich eben im SchülerVZ geguckt was sie so geschrieben hat. Und wieder packte mich die Wut als ich las wie sie erneut mit Sam rumalberte. Okay, vielleicht ist es ja wirklich nur harmloses Gerede, aber wenn ich sie bitte mit ihm ersteinmal auf Distanz zu gehen und grade so zweitdeutige Anspielungen zu lassen (bezogen auf ihren Kuss in der Disko) und sie das dann nicht respektiert..dann frag ich mich wieder ob ich nicht grade fett verarscht werde.

Und genau das ist es...von Anfang an war dieses Arschloch von Sam zwangsläufig ein Thema unserer Beziehung. Wie oft habe ich ihr gesagt das ich ein Problem damit habe wie locker die beiden über die ganze Sachen reden und so tun als wäre es doch völlig in Ordnung gewesen. Und im nächsten Moment tut es ihr wieder leid...Bullshit. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Auf der einen Seite ist sie das erste Mädchen bei dem ich mir vorstellen könnte das es mal was ernstes werden könnte. Doch im nächsten Moment gibt sie mir wieder tausend Gründe zu denken das ihr das alles Scheiß egal ist. Mein Problem ist das ich zwar mit dem Gedanken spiele Schluss zu machen, aber es nicht ertragen würde wenn Sam dann mit ihr zusammen kommen würde. Und irgendwo ist mir diese Person schon wichtig..vielleicht liegts aber auch daran das sie nunmal meine erste "richtige" Freundin ist.

Was meint ihr? "Dramatisiere" ich alles oder werde ich hier nur verarscht?

An die, die sich bis hier hin durchgearbeitet haben ein ganz großes Dankeschön. Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Viele Grüsse
Wolf
 
Anzeige:
Dabei
17 Aug 2007
Beiträge
506
#2
Hi Wolf,
also ich finde nicht dass du dramatisierst- ich würde genauso reagieren.
Seid ihr beide denn im Moment jetzt zusammen oder ist eure Beziehung erstmal auf Eis gelegt?
Finde das Ganze echt heftig, sorry. Meine Meinung ist, dass du auf dieses Mädchen und diesen Kumpel echt pfeifen kannst.
Wobei ich dir ehrlich sagen muss dass dein ehemaliger Freund damit schon ein bisschen Recht hat wenn er sagt "es gehören zwei dazu". Unschuldig ist sie sicher auch nicht, sie wird ihn schon nicht abgewehrt haben. Wer der beiden nun wirklich angefangen hat, das wirst du wohl nie rausfinden.
Aber ganz ehrlich: wenn dich n Mädel nach 2 Wochen Beziehung (oder jedenfalls sehr am Anfang der Beziehung) schon so verarscht und betrügt, wie stellst du dir dann die Zukunft vor? Ich glaube, wenn ein Mensch zu so etwas fähig ist (und das evtl. sogar öfters), dann kann man ihm nicht mehr vertrauen - wer garantiert dir, dass sie das nicht wieder macht?
Auch wenn es deine erste Beziehung ist oder war, Kopf hoch - da werden neue und v.a. bessere kommen! So etwas hast du nicht verdient, so verarscht zu werden. Klar ist der Schlag jetzt hart - Kumpel verloren und von der Freundin betrogen zu werden aber da musst du jetzt durchstehen, sorry. Wie hart ist denn das bitte wenn ihr zusammen weg geht, du auch da bist und sie mit einem anderen Typen verschwindet und rum macht? Ich finde, du nimmst das ganze eh noch sehr locker, also ich hätte da ganz anders reagiert :evil:
Ich würde auch ihrem Weinen nicht glauben.... wer nach 2 Wochen schon betrügen kann (bzw. wer so etwas überhaupt kann) dem würde ich nicht mehr vertrauen. und nicht nur, dass sie dich betrügt - sie lügt ja auch noch! Ich meine wenn sie es selbst gestanden hätte, hätte man ja vielleicht noch drüber nachgedacht. Aber sie hätte es von sich aus gar nicht gesagt sondern dir ins Gesicht gelogen - das heißt, sie würde das immer wieder tun! (kannst du mit dem Gefühl leben, dass du nie weißt ob sie ehrlich ist?)
Also wenn du mich frägst sucht "Jenny" nur Bestätigung für ihr Ego, weshalb sie von Sam zu dir hüpft und wer weiß wo sie sich noch Bestätigung holt ...
Also lange Rede, kurzer Sinn: Schieß sie ab und die Nächste wird kommen, mit der du dann hoffentlich mehr Glück hast!
LG
 
Dabei
20 Okt 2007
Beiträge
37
#3
Hallo :)
ist schon eine heftige Sache :S
An deiner Stelle würde ich schluß machen ,so hart es auch kling ..
beende das schleunigst bevor du dich in sie noch mehr verliebst und sie dir total weh tun wird ,
meiner meinung nach hat sie ehr interesse an deinem freund ,denn sowas würde sie nicht machen ,wenn du ihr wichtig wärst ,so denke ich es ,muss aber nicht sein ..
ich hoffe du wirst das richtige tun
lieben gruß
angelina
 
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#4
wie Girlygirl schon sagte, ich wäre da schon total ausgeflippt, weil
ich mich dermaßen verarscht gefühlt hätte.
ja, sch..pfeif auf jenny und sam.. die sinds nicht wert.

sunny
 
Dabei
28 Mrz 2007
Beiträge
35
#5
der "gemeine" fachjargon der heutigen jugendsprache (teilweise auch der "erwachsenen") spricht bei solchen mädchen von sgn. "schlampen", die offensichtlicherweise oft und gerne mit vielen männern rummachen.

erste freundin hin oder her, mach schluss, denn auf dauer wird das sicher nicht gut gehen, denn damit tust du dir selbst keinen gefallen.

da "draussen" gibt es genug andere mädchen/frauen, die mit den worten gefühl und vertrauen umgehen können und die wirst du sicher finden, denn du machst auf jeden fall den eindruck, als hättest du verstanden, wie der umgang mit mitmenschen funktioniert..! ;o)
 
Dabei
27 Okt 2007
Beiträge
3
#7
Hi,
leider ist es gekommen wie es kommen musste. Ich hatte wieder angefangen ihr zu vertrauen...seit ein paar Tagen ist Schluss. Sie kam zu mir und meinte sie bräuchte eine "Pause". Ich wusste nicht was los war und ließ sie völlig verwirrt gehen. Ein paar Stunden später habe ich erfahren das sie mit Sam unterwegs ist. Ich hatte eine solche Wut, ging zu ihm hin und wollte ihn nur noch weghauen. Doch ich konnte nicht, die ganze Zeit stand er nur da, sagte nichts und guckte auf den Boden. Ich bin einfach kein Schläger Typ...

Am nächsten Tag konnte ich es nicht lassen und ich wollte auf Nummer sicher gehen. Ich lass die History von meinem Bruder da ich einen Verdacht hatte was eine kleine Party letztes Wochenende anging. Und auch hier hatte mich mein Instinkt nicht getäuscht. Ich lass sachen wie: "Ich hab gut geschauspielert" - "Ja, er wird es nie erfahren" - "Wie Sam sagen würde: Da gehören immer zwei zu"

Die Wut war so groß in mir....ist sie immernoch. "Jenny" hat mich nicht nur mit Sam "betrogen" sondern auch mit meinem eigenen Bruder der alles auf den Alkohol abschiebt. Dann, gestern, war Jenny wieder bei meinem Bruder und hat mt ihm über mich geredet. Später erzählte er mir dann das sie mich wirklich lieben würde aber einfach nicht weiß was sie will.

Ich will ehrlich sein, die Zeit in der alles okay war, war ich sehr glücklich. Und ich glaube, ich liebe sie auch...aber nach all den Geschichten kann ich dieser Frau unmöglich vertrauen. Inzwischen gehen auch Gerüchte um sie wäre jetzt mit Sam zusammen. Ich weiß nicht warum ich sowas immer als letzter erfahre. Und das krasseste ist: Wirklich alle tun so als sei alles in Ordnung. Klar, hier und da mal ein: "Tust mir leid man" - Aber wirklich interessieren tut es niemanden. Mein Bruder zeigt ja nicht mal wirklich Reue.

Ich weiß auch nicht. Fakt ist ich werde ihr nie wieder vertrauen und somit wird es nach der "Pause" auch nicht weitergehen. Trotzdem, existiert da irgendwie diese Hassliebe..seltsam das zu erklären.

Das traurige ist das ich wirklich von jedem angelogen wurde. Ich bin schon immer ein sehr misstraurischer Mensch gewesen was darauf zurückzuführen ist das ich oft enttäuscht wurde. Und wenn es dann noch bis in die eigene Famile geht...ich hab das Gefühl ich kann niemanden mehr vertrauen...

Morgen, bzw Heute Abend ist dann bei einer Freundin Party. Ich bin eingeladen, Jenny und Sam sollen auch da sein. Ich frag mich ob ich mir das antun soll..

einsamer Wolf
 
Dabei
17 Aug 2007
Beiträge
506
#8
Hey,
tu dir das auf keinen Fall an, da auf die Party zu gehen - das tut dir nur noch mehr weh. du solltest Abstand suchen von dieser Jenny und auch von Sam. Neue Freunde finden udn mit denen weg gehen.
Dass du inzwischen sagst, Vertrauen aufzubauen ist schwer glaub ich dir - es ist wirklich heftig, wenn sogar dein eigener Bruder dich anlügt etc. (darf ich dabei fragen, wie alt dein Bruder ist?) Heftige Sache .... du scheinst im Moment nicht gerade auf der Glücksschiene zu fahren aber Kopf hoch, es werden garantiert wieder bessere Zeiten kommen, da bin ich mir sicher :)
Und es ist nun mal leider so, dass es einige (v.a. aber im jüngeren Alter) Mädels gibt, die nach Bestätigung suchen. Bei manchen hält das ihr ganzes Leben lang und so werden sie nie eine glückliche Beziehung führen können. (ich weiß wovon ich rede- ich kenne ein Mädel das so ist). Ich glaube einfach, dass diese Jenny so etwas wie Liebe nicht kennt, auf jeden Fall klingt es für mich lächerlich wenn sie sagt sie liebt den wirklich, ich glaube das nicht. das ist ein reines Spiel für sie, nach dem Motto "Je mehr mir hinterherrennen, umso besser" - klar stärkt ja das Ego.
Mehr kann ich dir nicht sagen, leider, ausser: vergiss sie, gewinn Abstand zu Sam und auch wenn es hart sein wird, zieh dich erstmal von deinem Bruder zurück - geh auf keinen Fall heute auf die Party und versuch dir wieder ein neues Leben mit neuen Freunden (mit denen du hoffentlich nicht mehr so auf die Schnauze fliegst ...)
Kopf hoch, jeder hat Scheiß Phasen in seinem Leben, aber wenn man die meistert, dann ist man danach umso stärker :)
 
Dabei
27 Okt 2007
Beiträge
3
#9
Danke Girlygirl,
ich wünschte ich könnte sagen ich habe auf deinen Rat gehört...

Am Freitag bin ich also doch zur Party, zunächst war alles total lustig da alle völlig verdutzt schauten weshalb ich den nun doch da bin (ich wurde nämlich durch Jenny ausgeladen).

eins kam zum anderen und jenny und ich verwickelten uns wieder in ein gespräch. ihr neuer freund, SAM (mit dem ich übrigens nie wirklich befreundet war), stand ein paar meter weiter, konnte uns aber nich sehen. sie fing wieder an zu weinen und kam mit dem kommentar: "weißt du, ich liebe dich aber sam macht mich glücklich". ich versuchte wegzuhören, nahm sie aber dennoch in den arm. sie wollte mich küssen aber ich wehrte sie ab. dann meinte sie noch weiter: "hätte ich dich bloss nach sam kennengelernt...dann wär alles viel besser..." und "lass uns in 4 wochen nochmal reden und dann sehen wir weiter was aus UNS wird".

ich nahm das alles nicht ernst, auch ich werd mir irgendwann zu schade für solche spielchen. später sind die anderen dann alle in die disco. ich fuhr kurz nach hause und holte ein paar sachen (unteranderem karottensaft den jenny liebt) und fuhr nach. dort angekommen fand ich die anderen sehr schnell und ich drückte jenny den karottensaft in die hand, zwinkerte ihr zu und ging zu bar. ein paar minuten später kam sie nach, trank einen schluck und küsste mich. sam war irgendwo in der nähe und dennoch machte ich nun mit seiner freundin rum. der spieß war umgedreht und ich fühlte mich gut dabei mich ein stückweit gerächt zu haben. das jenny eine schlampe ist wurde mir aber natürlich in dem moment auch klar..das war mir aber egal. ich war nur noch darauf aus mich an den beiden zu rächen. Mit meinem Bruder ist übrigens soweit alles in Ordnung. wir haben uns lange ausgesprochen und die sache ist vom tisch.

Dannach tanzten wir noch etwas und ich verschwand wieder um ihr zu zeigen das ich auch ohne sie spaß haben kann. als ich sie nach 1 stunde wieder sah küsste sie sich grad mit sam. für mich kein problem...ich schnappte mir eine alte schulfreundin, ging mit ihr an jenny vorbei und küsste sie ein paar meter von ihr entfernt. dannach hatte ich jenny und sam nicht mehr gesehen.

am samstag dann kommt mein bester kumpel zu mir und erzählt mir dummerweise das die beiden ja schon sex hatten und wie sehr sam nun damit prollt. gut, dachte ich mir. bleib ruhig damit kommst du klar.

gestern morgen dann schneite es und ich ging spazieren, sammelte meine gedanken und schaute wieder ins internet. jenny hatte fleißig meine fotos von freitag kommentiert und wir taten so als wäre nie was gewesen.

dann am abend erfuhr wohl sam dass da was zwischen uns gelaufen ist und seitdem hörte er nicht mehr auf mich zu provozieren. endlich zeigte der typ mal emotionen. das problem ist. zum ersten mal merke ich...das ich mit der ganzen situation nicht mehr klar komme. es wird zu viel, ich ertrage es nicht mehr von den beiden zu lesen und zu hören und zu wissen was die zwei nachts machen. ich weiß nicht was ich mir dadurch erhofft habe wenn ich weiterhin mit ihr kontakt habe...irgendetwas zieht mich immer wieder zu ihr hin..vielleicht die tatsache das sie scheinbar unerreichbar ist? ich weiß es nicht...aber irgendeine hassliebe besteht da.

ich bin momentan ziemlich am ende, vorallem da ich nur noch von jenny träume...und meistens nichts gutes.

Wie kann ich mich nur endlich von dieser frau lösen, sie endlich vergessen?
Wie komme ich auf andere Gedanken?
fragen über fragen auf dessen antworten ich wohl noch lange warte muss...

grüsse
wolf

ps: an dieser stelle auch vielen dank an alle bisherigen antworten...auch wenn ich eure ratschläge bislang nicht unbedingt befolgt habe wart ihr mir eine große hilfe :) Danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
17 Aug 2007
Beiträge
506
#10
ohje ist das bei euch alles kompliziert.
also als erstes : ich finde es super, dass du dich mit deinem Bruder ausgesprochen hast, das war erstmal das Wichtigste (Familie ist nun eben doch das Wichtigste ....)
Wie du von ihr loskommst, ist schwer zu sagen. Aber der einzige Rat, den ich dir da geben kann (und ob du ihn nun befolgst oder nicht, das ist deine Sache) - meide den Kontakt. Wenn du ständig Kontakt zu ihr hast, dann wirst du immer wieder an sie erinnert, das wird dir nicht helfen über sie weg zu kommen.
Der beste Schritt dazu ist ja, dass du immerhin schon eingesehen hast, dass sie eine Schlampe ist. Ich finde ihr Verhalten mehr als traurig. Jetzt ist sie mit Sam zusammen und sie macht mit dir rum? Die springt doch nur vom einen zum anderen. Mich wundert auch, dass Sam sich das gefallen lässt, ich würde das nicht an seiner Stelle dulden, wenn sie mich ständig verarscht und betrügt.
So hart es klingt, aber eigentlich kannst du froh sein, diese Frau los zu sein - stell dir mal vor, du wärst in einer Beziehung mit ihr und würdest ständig betrogen werden - da wärst du sicher auch nicht glücklich.
Halte dir das ständig vor Augen, dass sie charakterlich nicht gerade toll ist und es da draussen wahrscheinlich 1000 Mädels gibt, die charakterlich besser sind und es mehr zu schätzen wissen wenn ihr "Freund" nach Hause fährt nur um für sie noch Karottensaft zu holen.

Um eine kleine Standpredigt von mir kommst du aber auch nicht rum:
Ich finde es nicht richtig, gleiches mit Gleichem zu vergelten. Dass du dann mit ihr rum machst um Sam zu verletzen finde ich absolut nicht richtig, v.a. schädigst du aber dir damit selber, weil es alte Gefühle aufreisst. Genauso finde ich es nicht richtig, wenn du dir dann einfach eine alte Schulfreundin nimmst und mit der rummachst - damit setzt du dich auf das gleiche Niveau von Jenny (nach dem Motto "schau mal wie viele ich haben kann").
Vielleicht wenn du dir einfach mal Zeit nimmst und darüber nachdenkst ...
 
Dabei
12 Nov 2007
Beiträge
10
Alter
35
#11
mhh das is echt scheise, an deiner stelle würd ich mir andere freunde suchen und ne neue freundin gleich mit, aber vorher die tussi noch gut verarschen. am besten wärs wenn dein freund mit der er was hatte, sie zu sich einläd un du dich in seinem schrank versteckst und dann wenns los geht, bist du aufeinmal da und ihr ruft ihr am besten BEIDE nur noch schlampe entgegen, das sollte sie verletzten, vorallem weil sie dann keinen mehr hat...

aber so mädels gibts, die werden von meinen jungs und mir grenzenlos verarscht und da mach ich auch kein geheimnis draus...

gibt so viele andere, auf so nen scheis würd ich mich net einlassen, aber es is deine entscheidung, ich weiß ja auch nicht ob du wirklich gefühle für sie hast oda einfach nur deinen spass mit ihr haben willst. wobei sich den text schon so anhört dass sie dir wichtig ist, sonst wärst du wahrscheinlich auch net so traurig...

mfg deepforce
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben