DRINGEND HILFE - jungfernhäutchen reißt nicht..

Dabei
18 Aug 2012
hey. diese frage gab es hier bestimmt schon öfters aber so meine antwort die ich mir wünsche und mir wirklich weiter hilft hab ich bis jetzt nicht gefunden.
mein problem ist folgendes:

gestern wollten mein freund und ich das erste mal miteinander schlafen..
wir hatten davor bereits petting und so ein kram, also schon mal: erfahrung gesammelt!
sein ganzer P** konnte er einführen, allerdings hat er nichts gespürt , da mein jungfernhäutchen nicht gerissen ist.
ich hat richtige schmerzen gehabt und dachte, es reißt bei solchem brennen und ziepen aber das tat es anscheinend nicht..
er war auch nicht richtig in mir, ich hätte es doch sonst gespürt aber seiner war ganz drinne ?
hä, ich verstehe es ja selbst nicht. wir mussten aufhören, weil die schmerzen zu qualvoll waren und nun ist ein ganzer tag vorbei und ich hab sie immer noch..
kann mir jemand bitte sagen woran das liegt. jungfernhäutchen zu weit nach innen gedehnt, zu dick, unbemerkt gerissen ? aber wieso hat er dann nichts spüren können? geht das weg, sollt ich zum frauenarzt ? verkrampft.. ich weiß nicht ob ich es war, nur aufgeregt aber gewollt hab ich es auch.
bitte ernsthafte hilfe ! :?

Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Geh wirklich zum FA laß nachschauen und gegebenenfalls nachhelfen.

Dann hast du klarheit. Es kann vorkommen das es nicht beim ersten Mal reißt...aber warum sich quälen
wenn der Doc dir helfen kann.

Dabei
15 Mai 2011
Mir erschließt sich nicht genau, was er hatte spüren sollen. Wenn er ganz drin war, war er ganz drin. Wenn es Dir weh tat, dann sicher deswegen, weil sein Penis an Deinem Jungfernhäutchen vorbeiglitt. Schmerzen können natürlich auch dadurch entstanden sein, dass Du vor lauter Aufregung nicht feucht geworden bist. Oder aber es könnte eine Entzündung sein. Oder oder....

Wie bereits vom Vorredner angesprochen, wird Dir der Frauenarzt da mehr Aufschluss geben können, was die Schmerzen auslöst.

Dabei
15 Aug 2012
hallo unfounded05!

Es kommt nur sehr selten vor, dass das Jungfernhäutchen so dick und fest ist, dass der Penis es beim Sex nicht durchdringen kann.
Falls das doch passiert, kann sich ein Mädchen vom Frauenarzt helfen lassen. Das Jungfernhäutchen wird dann mit einem kleinen Schnitt geöffnet, sodass es keinen Widerstand mehr bietet. Der kleine Eingriff ist völlig harmlos und so gut wie schmerzfrei.

Bei manchen Frauen ist das Jungfernhäutchen sogar noch bis zur Geburt des ersten Kindes intakt.

lg claudi

Dabei
27 Aug 2011
Was soll er denn bitte spüren? Immer diese Ammenmärchen.. Fehlt nur noch das es knallt, wenns reißt..

Also. Wenn er ganz drinnen war und es euer erstes Mal, fühlt sich das natürlich merkwürdig an. Ich denke, du warst wahrscheinlich zu verkrampft und deshalb kann es sein, dass durch die Anspannung sich auch dein Beckenbodenmuskel zu sehr angespannt hat, sodass es zu schmerzen oder unwohlsein kommen kann. Auch hier: Der Frauenarzt kann es sicher aufklären!

Dabei
27 Aug 2011
=D nein nein hab nur gesehen das da noch nicht so viele Antworten sind, deshalb wollte ich mal meinen Senf dazu geben =D

Anzeige: