doppelproblem auf einmal :S bitte helfen

Dabei
31 Okt 2009
das erste problem: ich habe so einen jungen voll gern (zur zeit sind wir nur freunde) und letztens vor ein paar tagen hab ich ihn gefragt ob er eine freundin hat er meinte da nein! das ist ja alles noch schön und gut und gestern haben wir uns getroffen und er hat mich voll angemacht, begrabscht geküsst, u.s.w. dann hat eine freundin von mir (jedoch weiß er nix davon dass wir 2 uns kennen) ausgefragt ob er verliebt sei und er meinte nein und das sowieso keine bei ihm eine chance hätte. Und heute hab ich bei so einer softnachricht von ihm gelesen: ich liebe dich NAME (´nein nicht meiner) über alles
ich versteh das voll nicht
kann mir irgendjemand das erklären, denn ich und er sind eig voll gute freunde seit langem (jedoch sehen wir uns leider viel zu selten) was soll das ganze den bedeuten?

das zweite problem: zur zeit habe ich NOCH einen freund. das noch ist deshalb groß geschrieben denn wir haben uns seit mehr als 2 wochen nicht mehr gesehen haben kaum kontakt und soweiter. Der grund dafür ist das er einen neuen pc hat und immer nur zockt er hat mich sogar deshalb am WE versetzt -.- und sein bester freund wettet seit letztens mit einer freundin von mir wer wann schluss machen wird. und ja jetz tweiß ich echt nicht wies mit der bez weiter gehen soll. obs iwie einen sinn hat bzw was da getan werden muss

hilfe auf beide probleme pls
thx im voraus :)

Anzeige:
Dabei
28 Okt 2010
Frauen denken so: "Liebe, Blumen, Zärtlichkeit"
Männer denken so: "FORTPFLANZEN!"

Scheiß auf beide, mach dich nicht selbst lächerlich. Es ist ja wohl offensichtlich, dass beide absolut scheiße sind. Ganz ehrlich? Wäre der erste wirklich ein guter Freund von dir, hätte er dir mit dir auch ein klärendes Gespräch geführt, kann auch sein, dass er ein guter Freund ist, aber sich nicht traute mit dir zu reden. Ohh, wie traurig? TRAURIG? Nein!
Er hat keine Eier in der Hose, er verdient dich nicht!
Und wenn wir schon beim Thema reden sind, rede mit deinem NOCH-Freund und rede mit ihm. Sag ihm dass du dich verletzt fühlst FALLS du ihn überhaupt noch willst und liebst. Und wenn du das nicht weißt und er lieber am PC zockt, dann rede nicht von einer "Beziehung"

Dabei
14 Nov 2010
Hey Minnie.

Heartless hat wirklcih recht.
Keiner von beiden hat dich wirklcih verdient. Der eine will dich offensichtlich nur ins Bett bekommen und der andere versetzt dich für einen Computer. Wahrscheinlich hast du selbst shcon gemerkt, dass es bei dir und deinem Freund nciht mehr so gut läuft, sonst hättest du ja auch nciht mit dem anderen rumgemacht oder? Den anderen aber, ey den kannste ja wirklcih mal sowasvon vergessen. Ein Arsch vor dem Herrn sag ich dir. Lass dich bloß nciht auf den ein. Es gibt wirklich viel tollere Typen ;)

Dabei
28 Okt 2009
Ich muss Heartless auch zustimmen. Mach mit deinem "Freund" schluss und dein guter Freund will wahrscheinlich nur mit dir ins Bett oder will ein bisschen rumprobieren.
Aber nein Männer denken nicht: Fortpflanzen, aufjedenfall nicht nur.

Dabei
15 Nov 2010
Heartless hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Jungs die nicht sofort zu einem stehen , müssen abgeschoben werden! Wo bliebt dein Stolz ? Niemals einem Jungen hinterhertrauern lautet die Einstellung, wobei ich selbst schon dran gescheitert bin sie durchzusetzen! Trotzallem hasse ich Jungs die ihre Freundininen wegen ihrem dummen PC versetzen! Sowas ist unnötig und keine wirkliche Liebesbeziehung.
Also Fazit: Beide sind scheiße, gönn dir Freiheit :)

Dabei
31 Okt 2009
naja mein freund hat sich zwar nicht entschuldigt aber will was mit mir am sonntag unternehmen
und der andere will morgen was unternehmen und er meinte ich soll mich überraschen lassen wenn ich zu ihm fahre :S
iwie hab ich gemerkt wenn sich einer meldet und iwas machen will will der andere auch was unternehmen umgekehrt ist es auch so wenn einer nix sagt sagt der andere auch nix aber die 2 kennen sich gar nicht :S

Dabei
28 Okt 2010
Nein, mach was mit deinen Freundinnen. Zeig denen nicht, dass du sie willst. Wenn einer von beiden dich wirklich will, wird er kämpfen und wenn nichts derartiges von denen kommt, vergesse beide.
Liebe dich selbst mehr.

Dabei
31 Okt 2009
mit freuninnen was tun ist schwer den die haben selber alle einen freund und so also wärs eine doofe situation für mich
und da ich seit letzem jahr eh schon an nix mehr glaube ist es ja egal
nur hab iwie die angst das mein freund was davon erfahren könnte (er weiß dass ich und der andere uns kennen treffen und so und auch was wir zusammen unternehmen aber das intimere halt nicht)

Dabei
25 Jul 2010
0.o
Du hast schon einen Freund und willst (weil der am pc sitzt) nen neuen? Hast keine lust um den typen da zu kämpfen? ich meine wenn ihr euch liebt, dann hol in dir zurück von dem scheiß pc.. so wie du es schreibst kommt es rüber als wär er irgendjemand , den du vlt mal so kennengelernt und geküsst hast... MEHR NICHT. findest du dein verhalten nicht ein klitzekleinesbisschen nuttig?!
Ich mein du bist 15... bei 13 jährigen oder so kann ichs ja verstehen , dass sie es mit jedem treiben (damit mein ich nicht , dass du es machst) der nicht bei 3 auf den bäumen ist.. aber in deinem alter musst du doch etwas reifer sein...

solche typen kenn ich... posen rum, denken sie wären die tollsten der welt und könnten jede haben.. und bei eins gegen eins kriegen sie dann was voll auf's maul, weil sie kein plan haben was "deckung" ist... mein nachbar ist so einer :eusa_doh:
Ich wette um 100€ , dass der kerl keine ahnung von liebe hat..erlich...
der will sich doch nur einschleimen oder so... such dir mal jemand reiferen.. wird besser laufen..
Mein kumpel ist jetzt 1,5 jahre mit seiner freundin zam.. die ist 15, er 16... läuft prima zwischen denen... aber mit dem lauch da der sowas postet... vergiss es, garantier ich dir schon jetzt.

gruß

Dabei
14 Nov 2010
0.o
Du hast schon einen Freund und willst (weil der am pc sitzt) nen neuen? Hast keine lust um den typen da zu kämpfen? ich meine wenn ihr euch liebt, dann hol in dir zurück von dem scheiß pc.. so wie du es schreibst kommt es rüber als wär er irgendjemand , den du vlt mal so kennengelernt und geküsst hast... MEHR NICHT.
Als ich es zum ersten Mal überflogen habe, war ich der festen Überzeugung,dass es sich um einen Kumpel handelt^^
Also deine Aussage klingt schon richtig...aber beruht das nicht auf Gegenseitigkeit? Er ist ihr egal- sie ihm?

findest du dein verhalten nicht ein klitzekleinesbisschen nuttig?!
Es gibt schon nuttigereres als das.^^
Aber ja, wenns ihr nicht passt, soll sie sich trennen und nicht hinter dem Rücken rummachen. Den Typen wird die Trennung wahrscheinlich sowieso nicht stören.

Ich mein du bist 15... bei 13 jährigen oder so kann ichs ja verstehen , dass sie es mit jedem treiben (damit mein ich nicht , dass du es machst) der nicht bei 3 auf den bäumen ist.. aber in deinem alter musst du doch etwas reifer sein...
Es gibt auch ü20-jährige die es mit jedem/jeder treiben ;)

such dir mal jemand reiferen.. wird besser laufen..
Besser nicht.....es wäre sinnvoller, wenn sie mit dem Partner auf einer Ebene ist ;)

Dabei
31 Okt 2009
also ich mein mehr als ihn anrufen (wir wohen mehr als 1stunde von einander entfernt) und ihm sagen ich will was machen kann ich auch nicht und wenn dann mehrmals zu rede komt: du nein nicht heute will was am pc machen, oder glaub nicht das heute was wird hab ein neues spiel wird das echt nervig
und zu dem anderen das ist ja das problem ich kannte seine ex (leider was schlimmes passiert) und so und eig haben wir immer gesagt wir bleiben nur freunde und iwie lässt er auch keine an sich ran
den so richtige machos kenn ich auch

Dabei
31 Okt 2009
naja ich glaub schon dass es ihn stören würde, bzw er sich was antun würde schon wieder
er hat mir iwann mal ka wann immer wieder gesagt dass sein leben ohne mir sinnlos wäre

Dabei
18 Nov 2010
wer seine freundin wegen nem pc versetzt hat sie nicht verdient.........ich bin zwar auch gern mal am pc, aber man versetzt deswegen niemanden....... die haben dich beide net verdient

Dabei
31 Okt 2009
mhm :( heute hat er wieder abgesagt und für morgen auch schon :(
aber er meinte so als entschädigung geht er mit mir am sonntag zur buchmesse (da er weiß dass ich sowieso hingegangen wäre) aber ka ob ich das jetzt noch glauben soll

beim anderen hab ich echt 0 plan war gestern erst bei íhm zu hause und hatten mega viel spaß und haben gelacht und so aber ja ka

jetzt kommts noch schlimmer mein ex (der übrigends meine sachen immer noch hat und iwie nie zeit findet sie mir zu geben) hat sich wieder gemeldet und will wieder kontakt haben und ist iwie voll lieb gewesen wir haben normal zusammen geschrieben und er meinte dass er mich unheimlich doll vermissen würde und so :( iwie ist mein leben viel zu kompliziert -.-

Dabei
14 Nov 2010
Also meine Meinung nach ist dein Ex-Freund der beste von den ganzen.
Wieso ist es dein ex? also wenn ich fragen darf, weil wenn er immer noch deine Sachen hat, wird er wohl irgendwie an dir hängen oder?
Und deinen Freund.. ich würd ihn in die tonne kloppen. Gefühle hin oder her - wenn er sich nciht zwsichen Freundin und PC entscheiden kann, entscheidest du halt.
Der andere Kerl mit dem du Spaß hast, ich glaube mehr als das sollte er wirklich nicht sein. Er kommt mir nciht sehr vertrauenswürdig vor...
vielleicht war dein ex ja doch nciht so schlecht? ;) nur so ne idee... :p

Dabei
31 Okt 2009
mein ex hat mich verlassen nur weil ich mit meinen eltern auf urlaub geflogen bin dann noch eine sprachreise gemacht habe deshalb 3wochen keinen kontakt hatten dann hat er schluss gemacht und mich geblockt und sich nicht mehr gemeldet. iwann vor 2 monaten hab ich durch zufall so einen freund von ihm in fb angeschrieben (naja mir war faadd halt) und dann plötzlich schreibt er mir eine sms warum ich mit seinen freunden was anfangen will und so dass ich sie in ruhe lassen soll seit dem versuch ich mich mit ihm iwie zu treffen und immer hat er irgendeine auserde dass er nicht kann oder besuch hat was auch immer. und jetzt meint er dass er zu viel zu tun hätte und alles grad stressig wäre (naja ich weiß auch wieso wegen anderen girls aber ja was solls) also nee der nicht
das problem bei meinem freund ist dass er der einzige ist mit dem ich über alles reden kann bei dem ich wirklich ich sein kann bis auf bei meiner aller besten freundin auch
und der andere ja ka was ich tun soll wir sind supi freunde lachen viel ich weiß auch dass nix werden kann haben wir uns vor ka wann ausgemacht aber ja seine anzeichen iwie eigenartig

Dabei
14 Nov 2010
Ja na gut :D ex also auch ncihts.
Also spricht im Augenblick alles für deinen jetzigen Freund hm?
Ist ja eigentlich gar nciht so schlecht.. du hast ihm shcon gesagt, dass du unglücklich bist, wenn ihr so wenig macht oder?
Und der andere. Ich finde seine andeutungen ziemlich eindeutig^^ aber wenn du sagst, dass dein Freund derjenige ist, bei dem du so sein kannst wie du bist, dann bin ich definitiv für ihn :p
Nur irgendwie blöd, dass er eure Beziehung so vernachlässigt, ich mein du kannst ihm ja auch nciht ständig hinterherlaufen, ihn fragen ob ihr was macht und nur absagen bekommen.. das macht ja nciht glücklich..

Dabei
31 Okt 2009
kann es sein dass ich jungs magisch anzieh oder so?
und ja mein ex meinte jetzt grad dass er sich jetzt extra für mich zeit nimmt wenn ich auch zeit habe und so
ich mein jetzt nicht ich kann bei den anderen nicht auch ich selbst sein aber ich bin bei jedem iwie anders ich selbst
zb bei meinem ex hab ich nie herumgeblödelt iwas doofes gesagt oder iwelche kinderlieder gesungen
bei meinem jetzigen freund mach ich das immer und er aber auch
iwie stell ich mich immer auf die person ein das sit das

Dabei
14 Nov 2010
Hmm.. ja das kenn ich sogar selbst von mir ein wenig.. Das ist dann nicht einfach, irgendwie also zumindest wars bei mir so, dass ich nicht so genau wusste wer ich denn jetzt richtig bin. Ich glaube 'perfekt' für dich wäre einer, bei dem du mal so und mal so sein kannst, ohne dass das was ändert, oder irgendwie falsch ist.. Aber perfekt.. ist auch nciht immer das richtige ;)
Mal so herum: Bei wem fühlst du dich denn wohler?

Dabei
31 Okt 2009
am wohlsten bei meinem freund nur mit ihm streit ich oft wegen seiner ex nochdazu weil er uns sehr oft vergleicht und sachen verwechselt die er mit ihr getan hat un dnicht mit mir und als auserde kommt immer ihr seid euch halt ähnlich
und iwie ich kann nix mehr unterscheiden denn wenn einer was von mir will meinen es 4 weitere auch bzw umgekehrt will niemand was so was gibts auch
und dazu bei meinem jetzigen freund muss ich treu sein bei meinem ex wars egal musste ich nicht sein wir hatten iwie ka war alles anders

Dabei
14 Nov 2010
Irgendwie.. also ich weiß nciht. Aber eigentlich, wenn du einen Freund hast, von dem du sagst, dass du ihn liebst, sollten dir die anderen Typen dann nicht völlig egal sein? Nur mal so, weil vielleicht überlegst du mal, ob eine Beziehung überhaupt noch das ist, was DU willst. Vorallem, wenn dein freund nciht weiß, mit wem er was gemacht hat. Das ist irgendwie echt dämlich udn dumm und gemein. Das zeigt doch irgendwie, dass ihm das alles nciht wirklich wichtig ist oder?

Dabei
31 Okt 2009
also ich muss gestehn ich und seine ex sind uns schon bissi ähnlich vom verhalten sowie hobbys und aussehen und grö´ße
aber ja ich meine wenn mir plötzlich normale freunde sagen sie stehn auf mich kann ich ja nix dafür
ich kenne ja keine neuen jungs nur die alten und daraus passiert sowas :(

Dabei
14 Nov 2010
Ne. natürlich kannst du ncihts dafür :D das wärs ja auch :p aber hätte ja sein können. Also du willst deine Beziehung mit deinem Freund aufrecht erhalten.
Dann sprich doch vielleicht mal mit ihm und sag ihm, dass du du bist und nciht seine ex. So ähnlich ihr euch auhc seid. Das geht echt nciht. Und wenn er sich keine zeit für dich nimmt.. dann wird er irgendwann ohne dich auskommen müssen ;)

Dabei
31 Okt 2009
das mit der ex nützt nix aus dem grund weil ichs schon getan hab und dann durfte ich sie treffen was iwie ka voll doof für mich war aber ja was tut man nicht alles für den anderen
und ja das mit der zeit ist auch so er weiß ich kann nur sonntags dass ist ja das nervige und iwann wirds wirklich nicht mehr gehen nur ihm böse sein kann kaum iwer

Dabei
14 Nov 2010
achso ok. tja.. ich weiß langsam auch nichts mehr, was ich dir raten könnte. Höchstens nochmal genau zu überlegen, ob du die Beziehung zu ihm noch willst oder nicht. Ich hoffe, dass klappt doch noch irgendwie mit euch beiden ;) du machst das schon :)
(ich bin jetzt weg ;) )

Dabei
31 Okt 2009
danke für deine hilfe
aber iwie ist es bei mir ein hoffnungsloser fall, hab mich extra für meinen freund geändert, er ist der einzige der weiß was mir vor einem jahr passiert ist
aber dass ich mich grad geändert hab und wieder zurück in mein alltes leben will ist auch iwie nicht gut

Dabei
18 Nov 2010
bleib doch einfach so wie du bist, wieso sich für andere ändern?
es gibt ja nicht nur die 3 jungs auf der welt, wenn nunmal nicht der passende für dich dabei ist musst du halt weiter suchen und nicht gleich aufgeben. der richtige kommt schon irgendwann, wirst schon sehen ;)

Dabei
31 Okt 2009
das ist es ja ich suche nie ich werde immer gefunden und iwie ists immer gleich
und geändert hab ich mich weil ich ihn haben wollte ich wusste aber dass ich ihn nie kriege wenn ich ein "weiblicher macho" bleibe deshalb

Anzeige: