das erste problem: ich habe so einen jungen voll gern (zur zeit sind wir nur freunde) und letztens vor ein paar tagen hab ich ihn gefragt ob er eine freundin hat er meinte da nein! das ist ja alles noch schön und gut und gestern haben wir uns getroffen und er hat mich voll angemacht, begrabscht geküsst, u.s.w. dann hat eine freundin von mir (jedoch weiß er nix davon dass wir 2 uns kennen) ausgefragt ob er verliebt sei und er meinte nein und das sowieso keine bei ihm eine chance hätte. Und heute hab ich bei so einer softnachricht von ihm gelesen: ich liebe dich NAME (´nein nicht meiner) über alles
ich versteh das voll nicht
kann mir irgendjemand das erklären, denn ich und er sind eig voll gute freunde seit langem (jedoch sehen wir uns leider viel zu selten) was soll das ganze den bedeuten?
das zweite problem: zur zeit habe ich NOCH einen freund. das noch ist deshalb groß geschrieben denn wir haben uns seit mehr als 2 wochen nicht mehr gesehen haben kaum kontakt und soweiter. Der grund dafür ist das er einen neuen pc hat und immer nur zockt er hat mich sogar deshalb am WE versetzt -.- und sein bester freund wettet seit letztens mit einer freundin von mir wer wann schluss machen wird. und ja jetz tweiß ich echt nicht wies mit der bez weiter gehen soll. obs iwie einen sinn hat bzw was da getan werden muss
hilfe auf beide probleme pls
thx im voraus
ich versteh das voll nicht
kann mir irgendjemand das erklären, denn ich und er sind eig voll gute freunde seit langem (jedoch sehen wir uns leider viel zu selten) was soll das ganze den bedeuten?
das zweite problem: zur zeit habe ich NOCH einen freund. das noch ist deshalb groß geschrieben denn wir haben uns seit mehr als 2 wochen nicht mehr gesehen haben kaum kontakt und soweiter. Der grund dafür ist das er einen neuen pc hat und immer nur zockt er hat mich sogar deshalb am WE versetzt -.- und sein bester freund wettet seit letztens mit einer freundin von mir wer wann schluss machen wird. und ja jetz tweiß ich echt nicht wies mit der bez weiter gehen soll. obs iwie einen sinn hat bzw was da getan werden muss
hilfe auf beide probleme pls
thx im voraus