Dieser Mann verwirrt mich

U

Unregistriert

Gast
#1
Befinde mich momentan in einem Geführswirrwarr hoch zehn!

Ich (w, 30) habe einen Kollegen (m, 39), mit dem ich mich äußerst gut verstehe.Wir sind beide in Beziehungen. Nun ist es so, dass wir manchmal nach der Arbeit lange miteinander quatschen, über verschiedene Dinge. In letzter Zeit fällt mir aber auf, dass unsere Gespräche anders, also persönlicher, werden. Er schaut mir, wenn wir uns unterhalten, extrem lange in die Augen und dann schweift sein Blick über meinen Körper. Und ich würde lügen, wenn ich schreibe, es gefällt mir nicht. Und ja, ich muss zugeben, dass ich weit mehr für ihn empfinde, als ich sollte. Wenn ich unsere Gespräche beenden will, hält er mich immer mit Fragen auf und wir unterhalten uns noch lange weiter.

Ich befinde mich gerade am Anfang einer Trennung. Seit er das weiß, spricht er des öfteren auch über seine Frau, wobei ich aber nicht wirklich erkennen kann, wie ich seine Äußerungen über seine Frau einschätzen soll - positiv oder negativ. Er spricht nicht schlecht über sie, aber hebt sie auch nicht aufs Podest. Letztens, als wir uns wieder mal länger unterhielten, hat uns eine Kollegin gesehen. Auf mein Statement hin, was sie sich wohl denken wird, meinte er mit einem Grinser: Sie denkt jetzt sicher, wir zwei haben was miteinander! Ich wusste in dem Moment gar nicht richtig, was ich kontern sollte.

Jedenfalls, war ich fest der Meinung, dass ich ihm nicht egal wäre, aber jedesmal, wenn ich nach unserem "Zusammensein" wie high nach Hause fahre, kommt am nächsten Tag die totale Ernüchterung. Gerade mal ein Hallo bringt er über die Lippen. Dann wieder endlos lange Gespräche und dann wieder die kalte Dusche. Und so dreht sich die Spirale endlos weiter.

Bin gefühlsmäßig echt total am Sand! Was soll das alles? Spielt er mit mir? Bin ich bloß Aufputz für sein Ego?
 
Anzeige:
Dabei
27 Jul 2013
Beiträge
2
#2
Heyy mir geht es so ähnlich wie dir nur mein Kollege ist Single.
Es kann sein dass er dich mag aber er ist verheiratet. An deiner stelle würde ich aufpassen, nicht das er dich irgendwie ausnutzt weil er vllt zur zeit probleme in seiner beziehung hat oder so.
Wünsche dir alles gute.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
zuallererst: never fuck the company! sowas kann böse ins auge gehen. was am anfang ein traum war, kann sich zu einem alptraum entwickeln.

aber zu deiner situation. wenn er am morgen gerade mal ein *hallo* über die lippen bringen kann, würde ich ihm nach dienstschluss meine zeit nicht mehr schenken. vielleicht überbrückt er nur die zeit damit, bis seine frau heimkommt.

ich würde nach dienstschluss meine sachen packen und keine zeit mehr für ihn haben - mal sehen, wie er reagiert.

klar tut es jedem gebundenen menschen gut zu sehen, dass er noch immer beim anderen geschlecht ankommt. tut dem ego bestimmt gut.

man könnte sein herausgewürgtes hallo sicherlich so interpretieren, dass er vor den kollegen nicht zeigen möchte, dass da was ist zwischen euch - aber du sagst ja selber, dass euch kollegen dann sowieso sehen, wenn ihr euch nach der arbeit unterhält - also stimmt da was nicht.

verbrenn dir nicht die finger. du bist in einer trennungsphase, bist also nicht gerade auf der höhe und natürlich sehr empfänglich.

es tut dir in wahrheit nicht gut, du schreibst, du bist gefühlsmäßig total am sand. führe das nicht weiter fort, sondern schau auf dich, krieg dein leben wieder auf die reihe, finde dich selbst und nimm dir vor allem zeit für dich, um deine trennung zu verarbeiten.

da er weiß, dass du dich trennst, weiß er sicher, dass du empfänglich bist. pass auf dich auf!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben