die zeit heilt alle wunden...

Dabei
4 Okt 2004
vielleicht bin ich krank weil ich die aufmersamkeit liebe und das alles im verborgenen.... ich hasse mich....
ich bin selber schuld das in meinem leben alles schief läuft denn die gesellschaft akzeptiert mich nicht... und das weil ich einfach nur dumm bin,... oder aber auch der gesellschaft dumm vorkomme... andere menschen sind solch welche mitläufer dass sie sich nicht trauen was anderes zu behaupten...
und ich verstehe solche menschen denn wenn ich nicht selber auch so ein mensch wäre würde ich nicht so darum kämpfen akzeptiert zu werden....!
wollen menschen schlecht sein?
wollen andere menschen dass es mir schlecht geht damit es ihnen besser geht?
sind menschen so naiv dass sie denken ihre einstellung ist die der sllgemeinen gesellschaft?
liebe ich?
lieben sie?
verdrängen sie?
verdränge ich?
verdrängt ER?
weiß ich was liebe ist?
wissen sie was liebe ist??????
warum liebe ich?
wird meine liebe erwiedert?
wenn ja wieso ist er jetzt so abweisend...?
wenn nein...wieso möchte ich bei den wunden die er mir zugefügt hat zufügt und zufügen wird noch weiter leben?
wieso muss ich dass?
wie schaffe ich es das zu überwinden...????????????

Anzeige:
Dabei
26 Okt 2006
Es ist schwierig auf solche allgemein gehaltenen Fragen eine Antwort zu geben. Erzähl doch ein bisschen genauer was dir passiert ist, wenn du magst. Vielleicht finden wir dann einen Lösungsansatz.

Dabei
17 Dez 2006
Hi ... Ich finde es auch schwierig, auf deine Fragen jetzt was zu antworten. Du musst schon schreiben, was passiert ist - wenn du möchtest!

... Tanja

Dabei
4 Okt 2004
Es geht um meinen arbeits kollegen...
wir arbeiten seit einem jahr zusammen...
er war ganz ganz lieb zu mir wir haben immer geflirtet und geshakert was das zeug hält dann kam silvester und wir waren betrunken irgendwann frage mich meine chefin(die auch strunzen war...) ob wir was miteinander haben weil wir immer so auf engen kontakt und teilweise auch sehr lieb miteinander umgehen... und gerade durch den alk am abend noch extremer ... wir beide lachten nur verlegen und sagten nein ... bis zu dem zeit punkt stimmte das auch....-

und dann saßen wir beide gemeinsam in einer bar wo wir uns unterhielten über dies und jenes... alle waren schon weg nur wir nicht...

dann fragte er mich ob ich es denn nur angenommen mit machen würde evtl wenn wir beide etwas hätten... aals erstes lachte ich weil ich dachte es ist ein scherz dann schaute icgh ihn nur noch an und erzählte ihm um nicht direkt dieses thema anzusprechen dass ich selbst wenn es so wäre ja keine person bin die irgendwas erzählen würde.-.. lange rede kurzer sinn er wurde direkt und fragte mich ob ich bock habe zu ihm.... die kleine julie betrunken und der kleine flo auch... schwupp die wupp... zuhause bei ihm....

toll... 10 in frische luft und ich wusste wieder genau was ich mache... und ich wusste nicht wieso.... und ich weiß es bis jetzt nciht aber seit diesem abend den wir gemeinsam bei ihm ....(details erspare ich).. verbracht haben denke ich ununterbrochen an ihn ich unterhalte mich mit jemanden und denke an ihn ich schlafe und träume von ihm... ich arbeite und ob er da ist oder nich.. ich denke nur an ihn... 24 std am tag....

ich weill es nicht ich versuche es wirklich ab zuschalten aber es geht verdammte scheiße nicht...

die ersten 2 tage hat er noch gelächelt und war sehr niedlich und lieb zu mir und dann wie aus dem nichts wurde er so fies und so verletzend wie ich ihn noch nie erlebt habe... wir waren was trinken jetzt samstag und haben uns unterhalten waren lieb zueinander und mal wieder landete seine hand auf meinem bein... nur am flirten und er hat mich behandelt wie einen schatz.... es tzat gut als leute zu uns sagten was für ein schönes paar wir doch sind... aber jetzt ist er wieder sehr abwertend in bezug auf körper kontakt zu mir oder überhaupt emotionalen kontakt...

als wenn das alles nie passiert wäre....

manchmal denke ich er hat angst vor gefühlen zu mir die stark sein könnten manchmal aber auch ich bin einfach nur irgendeine schlampe ... und das problem ist... ich werd es auch nicht so schnell raus finden denn ich muss ncoh knapp 1 jahr dort arbeiten wegen dem vertrag und er auch...

dass will ich nicht,,., versteht ihr??

es läuft alles schief.... alles mit ihm mit meinen kollegen wegen meiner schwankenden laune in letzter zeit und blaa....

und das schlimmste...
wir haben zu dem zeitpunkt nicht verhütet....
meine tage sind knapp 12 tage überfällig.. ich habe super dolle gefühls schwankungen und mir ist nur schlecht... ( ich habe mich noch nicht übergeben ... aber mir ist sehr viel übel...)
es hört sich blöd an aber an dem abend ist er nicht ihr wisst schon was... wegen dem vielen alk....
aber dass muss dafür ja auch nicht passiert sein...

ich danke euch....

liebe grüße

Anzeige: