vielleicht bin ich krank weil ich die aufmersamkeit liebe und das alles im verborgenen.... ich hasse mich....
ich bin selber schuld das in meinem leben alles schief läuft denn die gesellschaft akzeptiert mich nicht... und das weil ich einfach nur dumm bin,... oder aber auch der gesellschaft dumm vorkomme... andere menschen sind solch welche mitläufer dass sie sich nicht trauen was anderes zu behaupten...
und ich verstehe solche menschen denn wenn ich nicht selber auch so ein mensch wäre würde ich nicht so darum kämpfen akzeptiert zu werden....!
wollen menschen schlecht sein?
wollen andere menschen dass es mir schlecht geht damit es ihnen besser geht?
sind menschen so naiv dass sie denken ihre einstellung ist die der sllgemeinen gesellschaft?
liebe ich?
lieben sie?
verdrängen sie?
verdränge ich?
verdrängt ER?
weiß ich was liebe ist?
wissen sie was liebe ist??????
warum liebe ich?
wird meine liebe erwiedert?
wenn ja wieso ist er jetzt so abweisend...?
wenn nein...wieso möchte ich bei den wunden die er mir zugefügt hat zufügt und zufügen wird noch weiter leben?
wieso muss ich dass?
wie schaffe ich es das zu überwinden...????????????
ich bin selber schuld das in meinem leben alles schief läuft denn die gesellschaft akzeptiert mich nicht... und das weil ich einfach nur dumm bin,... oder aber auch der gesellschaft dumm vorkomme... andere menschen sind solch welche mitläufer dass sie sich nicht trauen was anderes zu behaupten...
und ich verstehe solche menschen denn wenn ich nicht selber auch so ein mensch wäre würde ich nicht so darum kämpfen akzeptiert zu werden....!
wollen menschen schlecht sein?
wollen andere menschen dass es mir schlecht geht damit es ihnen besser geht?
sind menschen so naiv dass sie denken ihre einstellung ist die der sllgemeinen gesellschaft?
liebe ich?
lieben sie?
verdrängen sie?
verdränge ich?
verdrängt ER?
weiß ich was liebe ist?
wissen sie was liebe ist??????
warum liebe ich?
wird meine liebe erwiedert?
wenn ja wieso ist er jetzt so abweisend...?
wenn nein...wieso möchte ich bei den wunden die er mir zugefügt hat zufügt und zufügen wird noch weiter leben?
wieso muss ich dass?
wie schaffe ich es das zu überwinden...????????????