Die Wunde wird heilen , aber die schmerzen bleiben-.-

Dabei
19 Jul 2008
Gestern war ein scheiss tag. es sollte aber ein schöner tag sein was leider nicht so war. ich glaube ich bin verliebt. in ein mädchen aus der umgebung, sie wohnt nicht mal 100m von mir entfernt, ich hab aber das gefühlt , dass uns lichtjahre trennen. Also unerreichbar. eigentlich war ich schon mal verliebt in sie , aber damals wie heute lief garnicht aus verschiedensten gründen und ereignisse. obwohl sie meine nachbarin ist, sehe ich sie nur weniger male im jahr, und jedes mal wenn ich sie sehe bin ich nicht annährend in der lager auch die kleinste andeutung von sich zu geben . so verging die letzten 2 jahre. vor weniger tagen kam mir wie vom biltz getroffen sie über einer plattform(eine örtlicher) zu suchen und ich fand sie. darauf hin habe ich sie in icq geaddet, die nummer war in ihre acc information angegeben,sie hat mich auch angenommen. wir haben dann mit einander gechattet. dann habe ich endlich übers herzen gebracht sie zu fragen , ob sie eventuell was mit mir unterbehem will. ich habe kino vorgeschlagen,aber sie wollte mit mir basketball spielen mit der begründung das sie bald dazu keine zeit hätte, weil sie dann in die 10.klasse kommt(sie ist auf einer realschule).ich fand ihrer vorschlag zwar ein wenig zu freundschaftlich orientiert, aber mir war das einfach nur egal, ich war einfach nur glücklich dass sie überhaupt was mit mir unternehmen will. so habe ich es dann auch akzeptiert und sie gestern gefragt wann wir uns eventuell treffen könnten. dann kam die erkenntnis dass mit so fertig macht. sie sagte sie habe keine zeit mehr, da sie 2 wochen nach berlin fährt und somit bis ende der sommerferien nicht da ist.ich habe solange gebraucht, den mut zusammen zu nehmen,warum muss so was jetzt passieren???? immer wenn ich ihre nachrichten lese, fühle ich eine desinteresse meiner gegenüber ,sie sagte immer nur das ,was erwartet wurde. sie kam nie über ein ´´wie geht's dir´´ oder ´´und du ??´´ hinaus.heute um ca. o uhr habe ich sie in icq gesehen und sie natürlich angeredet, was aber nach mehrere minuten zurück kam , war nur´´sry,no time´´. vllt hatte sie wirklich keine zeit, vllt fährt sie wirklich nach berlin, das glaube ich sogar, denn warum sollt sie mich den anlügen , aber kann das ein zufall sein ? oder ist das die quittung dafür dass man die liebe zu ihr verheimlich hat. vllt fand sie mich ein wenig nervig und deswegen keine zeit für mich hatte. eingentlich verstanden wir uns bis dahin blendend , zumindest habe ich immer das gefühl. ich weiß nicht ob ich mich jemals wieder die mut habe , sie mehr als hallo und wie geht's zu sagen . vllt bin nur einweing zu verzweifelt, und daher zu empfindlich im moment. was wirklich passiert ist, weiß ich nicht, werde vllt auch nie erfahren.
ich habe angst, ich abe wirklich anagst, dass irgendwann die gewissheit kommt, dass sie vergeben ist . andererseits möchte ich auch dass sie glücklich ist, dazu gehört auch das man eine glückliche beziehung führt. sollte das wirklich passieren, was sehr wahrscheinlich ist, denn sie ist wortwörtlich ein kleine engel. sie ist anders,ungewöhnlich anders,sogar einzigartig, besser als die anderen mädchen.nebenan ist sie auch noch sehr hüsch!!! sie wird wohl angebot in überschuss haben, irgendwann passiert es dann und ich bleibe dann auf der strecke , ohne auch jemals etwas für einer mögliche beziehung getan zu haben . So werde ich mir nur jahrelang den vorwurf machen. der vorwurf des '' nichts-tun'' ist leider nicht unbekannt bei mir . seit längerem sage ich immer wieder zu mir , dass die zeit vorbei ist, nichts zu unternehem. ich redete mir ein , dass auch wenn es mal nicht klappt, dann bleiben wenigsten die selbstvorwürfe aus.
habe ich die hauch einer chance?solle ich sie überhaupt noch darüber unterrichten?dann bleiben wie gesagt die selbstvorwürfe aus, aber wenn ich sie willkürlich , aus dem nichts und völlig unanpassend meiner liebe zu ihr gestehe , ist es nicht mehr als eine verzweifelte und erbärmliche Versuch einer Selbstbemitleidung!oder solle ich weiter schweigen und die sache ,übertrieben dagestellt ,mit ins grab nehmen ? ich weiß es nicht , was weiß ich den schon von liebe?!

ich hoffe , dass die schule wieder anfängt, dann habe ich wenigsten eine beschäftigung, vllt gehts mir dann besser .

Die Wunde wird heilen , aber die schmerzen bleiben-.-

Anzeige:
Dabei
7 Mrz 2008
Ein Mensch hat's gelesen :mrgreen:

Moin,

nunja, ganz nüchtern gesagt, eine klassische Liebesgeschichte, nicht?
Ich finde es gut, daß Du den Mut gefunden hast sie anzusprechen, versucht hast mit ihr ein Date klarzumachen, aber damit mußtest Du auch rechnen, oder? :)
Wenn sie so.. hm.. distanziert ist im ICQ, denkst Du wirklich daß sie reelles Interesse an Dir hat? Ich meine, wenn ICH mich für jemanden interessiere (so wie Du für sie) dann macht man doch alles um mit demjenigen ins Gespräch zu kommen.
Deswegen, so schmerzhaft es klingt, laß sie nach Berlin fahren und versuche sie aus dem Kopf zu bekommen.

Du könntest natürlich eines noch machen. Um 100%ige Gewißheit zu haben: Leg ihr Deine Gefühle offen, sag was Du für sie empfindest. Dann weißt Du gleich bescheid und kannst damit abschließen.. in jegwede Richtung!

Ich wünsch Dir bei allem viel Glück

Franky

Anzeige: