Die Wahrheit ans Licht bringen!

Dabei
8 Jun 2016
Hi zusammen,

Seit kurzem bin ich mit meiner Freundin zusammen.

Sie ist mit ihren Schwestern und deren Männer in die Ferien gegangen (Gestern). Seit sie da ist sendet sie keine Fotos mehr und ist auch ein wenig abwesend. (sendet sie vlt keine Fotos, damit ich nicht sehen kann mit wem sie da ist, so quasi sie ist garnicht mit ihren Schwestern da?) Ich würde gerne herausfinden was wirklich wahr ist, dazu brauche ich eure Hilfe. Wie kann ich herausfinden ob sie lügt oder nicht?

Besten Dank im Voraus

Anzeige:
Dabei
21 Jul 2015
Ja du hast ja tatsächlich kein Vertrauen? Wie kommt das?? Sie gibt dir ja eigentlich überhaupt keinen Anlass, so misstrauisch zu sein?

Dabei
5 Jun 2015
Wenn ich ein paar Tage weg fahre,
habe ich auch keine Lust mich ständig bei irgendwem zu melden.
und deine Theorie bezüglich der Fotos ist ja naiv.
Sie könnte dir ja auch Fotos schicken, wenn sie nicht mit ihren Schwestern da ist.
dann fotografiert sie halt sich und die übrigen Sehenswürdigkeiten.
das würde doch gar nicht auffallen.
ich mache im Urlaub auch nicht Unbedingt Fotos von den Personen,,die ich sowieso immer sehe,
sondern von dem, was neu ist.
ansonsten gebe ich hier den anderen recht.
du bist nicht beziehungstauglich.
entweder du hast recht und sie hintergeht dich
dann hast du noch keine Menschenkenntnis
oder du bist grundlos eifersüchtig
dann fehlt es dir an Selbstwertgefühl
beides keine guten Beziehungsgrundlagen

Dabei
21 Jul 2015
...vor allem was mir auffällt: du schreibst "seit gestern". Das sit ja noch keine Zeit, um etwas anzuzweifeln! Und du deutest schon ein Hintergehen. Das ist wirklich absurd. Entweder versuchst du dein Misstrauen in den Griff zu bekommen oder du verjagst damit deine Freundin. Gib dem eine Chance und denk daran, WENN sie dich hintergehen möchte, kann sie das zu fast jeder Zeit und an jedem Ort. Du hast mit irgendwelchen Aktionen ohnehin keine Chancen das zu kontrollieren. Lass es sein, beruhige dich und hab ein wenig mehr Selbstwertgefühl.
Du liebst sie oder? Dann setz alles daran, sie mit deiner Art nicht zu verscheuchen.

Dabei
27 Feb 2013
Stimmt und das schon nach einem einzigen Tag, wo sie erst angekommen ist und tausend Eindrücke hat.

Oh Mann... ich würde es ja verstehen, wenn er sich Sorgen machen würde, wenn sie sich schon zwei Wochen kein einziges Mal gemeldet hätte...

Anzeige:

Oben