Die Trennung der Schmerz

Dabei
27 Mai 2009
Vor 2 jahren als ich dich das erste mal sah da traff mich ein blitz als ich dich sah da machtest mich sprachlose in deiner Anwesenheit wurde ich sprachlos, ich konnte dich nicht mal fragen wie geht es dir ??' ich wusste nicht was gerade da mit mir gescha mein herz schlug schnell mein puls schnellte auf 180 ich glaubte und wahr es gleichzeitig im 7 himmel.

deine liebevolle art brachte mich um den verstand was hattest du bloss mit mir angestellt??

als wir zusammen kammen genoss ich die zeit in deiner anwesenheit vergang die zeit wie im fluge dennoch wahr sie schön so schön das man sie nicht mehr vergessen zu scheinen mag, als ich dich das erste mal küsste fliegte ich was wahr passiert?? was ging ab? wie eine feder flogen meine gefühle in der luft herum....:oops:

doch die zeit verging so wie negatives wie auch schöne seiten hatten wir in unserer beziehung, als ich merkte das du dich von mir entferneste wusste ich es wirdt nicht mehr lange gehen bis der zeitpunkt kommt wo sich unsere wege trennten,,,,..., ich wartete und wartete kein anruf keine nachricht kein lebenszeichen von dir kam, die zeit wahr die hölle ich wollte mich melden doch gleichzeitig hatte ich die hoffnung das es von dir kommen würde die zeit wahr so schlimm das ich mir schon einbildete als ich an dich dachte das handy würde klingeln und mir gleichzeitig freude bereiten , doch es wahr nicht so der grund warum du dich nicht meldeste erfuhr ich nie es machte mich traurig, warum hattest du mir das angetan? wiso kannst du mir nicht sagen das du mich nicht mehr liebtst? wiso liest du mir diesen schmerz zu? nach langer zeit merkte ich das es so nicht weiter ging und trennte mich von dir du entäuscht wahr ich als ich auch noch merken musste als du nicht mal im geringsten sinne die trennung zu verhinder so du verstanst es und hattest nur gefühlslos zugehört...die trennung wahr hart ich weinte bei jedem gedanke an sie:cry:
den die gedanken wahren schön doch schmertzten sie da ich wusste das du nicht mehr kommen würdest....wie lange muss ich noch leiden bis meine liebe zu dir endlich aufhört?? wie lange muss ich noch an dich denken bis du aus meinem kopf gehst wie lange noch???

Das wahr es ich bin kein sonderlicher phoet oder philosist weder gut im schreiben aber ich möchte meine kollegin herzlich danken da sie mir in der schweren zeit um einem kümmert....

Gruss
Euer
joroslav

Anzeige:
Dabei
4 Aug 2009
was du bistkein sonderlicher phoet oder philosist noch weder gut im schreiben???????
Das ist sehr gut. Ich schreibe auch gerne solche sachen wenn es mir schlecht geht oder ich Liebeskummer hAbe mir hilft es dann immer ein wenig
echt schön geschrieben.
lg marie

Dabei
27 Mai 2009
was du bistkein sonderlicher phoet oder philosist noch weder gut im schreiben???????
Das ist sehr gut. Ich schreibe auch gerne solche sachen wenn es mir schlecht geht oder ich Liebeskummer hAbe mir hilft es dann immer ein wenig
echt schön geschrieben.
lg marie

Danke für deine Antort macht einem ne wahre freude so was zu hören:razz:
und ja es tut gut einfach seine gefühlen auf den tasten laufen zu lassen und sie dann zu ausdruck zu bringen so wirdt man auch viel frust los und sachen die mann gern hatt zum beischspiel in einem Liebesbrief der sollte so geschrieben sein ,das mann vorkommt der schreiber schwebe auf wolken das ist dan meisten auch besonder schön daran :D

Gruss
Joroslav

Anzeige: