Die Trennug vom Exfreund

D

dcgfvnhjg

Gast
Die Trennung von meinem Exfreund ist nun ca. 1 Monat her. Ich komme mittlerweile relativ "gut" klar damit, den Umständen entsprechend eben. Es ist nicht so, dass es eine besonders tolle Beziehung war, gerade die letzten Wochen waren nicht schön, er hat mich einfach nicht so wirklich glücklich gemacht - dennoch habe ich gekämpft, aber er hat Schluss gemacht.
Jetzt ist folgendes Problem: ich fühle mich einfach nur verdammt schlecht, weil ich mit ihm mein 1. Mal hatte. Denn ich habe einfach Angst, er hat mich nur ausgenutzt, da er während unserer Beziehung immer wieder Kontakt mit seiner Ex aufnehmen wollte. Und als die beiden sich wieder besser verstanden haben, hat er Schluss gemacht mit mir. Ich weiß nicht, ob das alles nur "schlechtes Timing" war, oder ob da tatsächlich etwas dahintersteckt...Auch jetzt ist er wieder ganz dicke mit ihr >.< Und ich bin ihm anscheinend komplett egal. Anfangs wollte ich noch eine Freundschaft mit ihm. Nur bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich die Kraft habe, mit so jemandem wieder befreundet zu sein, der mich eventuell nur benutzt hat. Vielleicht nicht bewusst, aber unterschwellig hatte er ja möglicherweise doch noch Gefühle für sie.
Es ist nur so: ich habe wirklich alles für ihn getan und hätte es auch weiterhin. SIE dagegen hat damals mit ihm Schluss gemacht, per Internet. Hat monatelang nicht mit ihm geredet, er ist ihr immer hinterhergerannt, selbst als wir zusammen waren! Er wusste, das stört mich, aber ich sollte ihm ja vertrauen, blablabla...Und jetzt auf einmal ist das alles vergessen und die beiden sind wieder beste Freunde. Und ich, mit der er die erste wirklich ernste Beziehung hatte, mit der er das erste Mal hatte, die er (angeblich) soooo sehr geliebt hat, mehr als alle anderen Mädchen bisher - mich hat er zum Schluss nur angeschnauzt, mir Vorwürfe gemacht und kein nettes Wort zum Schluss gesagt. Ich fühle mich einfach mies. Bisher wurde immer mit ihm Schluss gemacht und ich bin nun die erste, die ihm nicht mehr gut genug ist - mein Selbstbewusstsein ist im Keller, vorallem wenn ich sehe, wie er mit seiner anderen Ex umgeht - im Vergleich zu mir.
Ich weiß nicht, was ich denken soll. Alle sagen mir, ich hätte was besseres verdient und alles. Aber ich komme nicht wirklich drumherum, immer wieder über ihn und alles, was zwischen uns war, nachzudenken und MICH deswegen fertig zu machen :( Auch weil ich denke: habe ich mein 1.Mal an jemanden verschwendet, der er vielleicht gar nicht wert war? :(

Anzeige:
Anzeige: