Die Schmetterlinge fehlen ihr noch!

Dabei
25 Jul 2017
Beiträge
2
#1
Hi liebe Foris,

bin neu hier, weil auch meine Beziehung ganz neu (seit Fr) ist, danke schon mal für eure Hilfe ;)

Mein Mädel ist eine introvertierte, sehr zurückhaltende, besonnene, in einer traditionellen christlichen Familie aufgewachsene, sehr attraktive junge Schönheit (19). Ich hatte sie daher sehr ausdauernd, romantisch und eher "traditionell" erobern wollen, heißt z.b. immer die Treffen organisiert, sie stets eingeladen, ihr Briefe geschrieben, aufwendige künstlerische Geschenke gemacht, sie mit meinem Klavierspiel verzaubern wollen. Es war eher schwierig (mangels Offenheit) sie auch mal zu necken, "sich selten machen" hätte sie dachte ich missverstanden, ich blieb in der Gentleman-Rolle stecken.

Sie hat mich in ihren Bann gezogen, selbst spürt sie glaube ich das "Lodern des Feuers", "die Schmetterlinge im Bauch", eben die sexuelle Anziehung nicht so sehr!!!!
Ich wäre fast in die Kumpelfalle abgedriftet, glaube sie hat mich v.a. wegen meinem Ansehen in der gemeinsamen Kirchgemeinde und Jugendgruppe+ gleichen Glaubens (Lesungen, Orgel spielen, Schauspielgruppe, Jugendandachten), Erfolgs (Medizinstudent, finanzielle Sicherheit durch Stipendium, Teilnahme an internationalen med. Konferenzen, ...), bemerkenswerten Hobbies (ziemlich gut Klavierspielen, Triathlon, Langdistanzschwimmen), meiner traditionellen Herkunft aus einem "aufgeräumten Elternhaus" (unsere Eltern sind alle im Vorstand der Kirchgemeinde), ... also "externen" Faktoren erwählt hat.

Was mich stört, ich kenne ein Mädchen, das ist genauso vielseitig und interessant wie ich es sein mag. Aber ich finde sie nicht hübsch, deshalb könnte ich sie NIE lieben!!!!! Es wäre für mich der Horror mit so jemanden in einer Beziehung zu stecken, deshalb habe ich mir eine Andere ausgesucht, weil sie vor allem hübsch ist und ich sie enorm anziehend finde!!!!

Jetzt frage ich mich, wie ich diese Anziehung "nachholen" kann, sie hat nämlich sogar schon angefangen mich manchmal zu necken oder auch mal die "kalte Schulter" zuzudrehen und sich nicht gleich küssen zu lassen etc. Ich denke ich sollte auf diese Spielchen auf jeden Fall anspringen und dazu sogar selber öfter noch welche anfangen oder? Ich glaube viele Männer würden ihr zu Füßen liegen, ich (23) hab ihr das meinerseits auch anfangs vermittelt. Ich denke sie will herausgefordert werden, sich für den zu entscheiden, der es ihr auch mal schwer macht. Eigentlich weiß ich wie man Anziehung aufbaut, hatte nur Angst ihr Charakter würde meine "Maßnahmen" in diese Richtung nicht verkraften... Habt ihr Tipps, wie man auch mit schüchternen Mädels in diese Richtung gut umspringen kann?

Dank Sport bin ich übrigens zwar kein Cristiano Ronaldo, aber schon recht gut durchtrainiert, kleide mich bewusst etc. und muss sagen, rein optisch finde ich mich sehr attraktiv, was andere Mädels auch bestätigen ;) Daran sollte es nicht scheitern!

Danke für eure Tipps!
 
Anzeige:
L

Lonel9

Gast
#2
Hallo,
mein Eindruck von dir: selbstverliebt und ziemlich oberflächlich. Nichts desto trotz, wünsche ich dir Alles Gute und vielleicht hat hier jemand ein Tipp für dich.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben