Was ich schreibe ist ja nun eh nicht refkletiert...aber ich versuche es nocheinmal :
Ich war feiern, mit 16-19 ca... danach immer seltener...bis ich anfing mich wirklich zu ekeln in der disco (ich war da wohl auch zum ersten mal nüchtern dort) Es hat mich angeekelt wie die Leute mit ihrer sexualität um sich werfen und vor allem wie ich das vorher selbst getan hab... ich habe schon mit 15 angefangen die 22 jährigen vergebenen heiss zu machen und sie mit meinem po beim tanzen verrückt zu machen.... zwischen 13-15 habe ich jeden jungen geküsst der mir in den weg kam um auszuprobieren. Mit Sex war ich dann gott sei dank nicht mehr so offen. Ich bin in eine Beziehung gekommen und habe dort direkt eine sehr feste Bindung gehabt... Ansonsten hätte ich vermutlich genauso rumgemacht wie ich das mittlerweile wirklich nicht gut finde!!
Willst du mir nun erzählen, dass sich das Verhalten in Discotheken geändert hat?
Ich denke das war schon immer ziemlich ähnlich, nur die "It- Drinks" und Kleidung ändern sich. (Naja und der Altersunterschied je nach Alter, obwohl die Discos für die Mitdreißiger noch komischer sind, die Männer da die gehen ja einfach nicht trotz jeglicher Ignoranz und Bekundungen von keinem Interesse!!)
Wo ich Sittenverfall wahrnehmen? In meinem Umfeld. Meine Schwester ist so um die 30 ihr Freundeskreis (alle verheiratet und Kiddis) dann geht der mit dem Fremd, die machen da herum. Da geht die Ehe kaputt aufgrund Facebook-Kennenlern-Sex-Treffen. Ansonsten sehe ich einfach die Statistik der Ehescheidungen. Probleme wie extreme Eifersucht, die ja einfach nicht unbegründet ist. Ein Vertrauensbruch ist es eher in das Handy des Partners zu schauen, als dass er Fremdgeht (dieses Gefühl hab ich auch hier aus vielen Beiträgen, da immer wenn jemand in das Handy geschaut hat und was sieht, die Person quasi selbst schuld ist!!)
Achso, klar meine Familie denkt da auch anders; ich versage mir jeden Spaß und beschäftige mich zusehr mit globalen Dingen...Das stimmt nicht: Spaß ist ein gutes Buch, ein tolles Gespräch, Unternehmungen mit Freunden, Zeit mit dem Partner egal wie, Spaß ist es spazieren zu gehen und die Natur zu genießen, oder eine Interessante Doku zu schauen!! So ich leide somit nicht unter meiner Moral! Denn was sollte mir fehlen? Ich habe nicht mit vielen Männern geschlafen, aber das ist für mich ja ein Plus Punkt und mir fehlt gar nichts!!
Ich habe übrigens eine abgeschlossene Ausbildung
Hallo ich bin 22, ich bin kein Faulenzer!! Was ich übrigens nicht verstehe, was das mit dem Beruf oder sonstetwas zu tun hat. Ich habe einen breiten Freundeskreis. Die meisten haben eine ähnliche Meinung in dem Thema wie ich, einige auch eine andere (ist ja logisch) anstrengend wird es eigentlich nur, wenn man zusammen irgendwo etwas trinken ist und dort dann eine von den mädels anfängt rumzuflirten und damit meistens mehrere Männer an den Tisch holt...nunja... dann versuche ich normal weiter zu reden, obwohl man halt auch da einfach zu oft angemacht wird, denn der Satz : "ICH BIN VERGEBEN" ist irgendwie keine rote Karte und auch kein : "kein interesse" / " lass mich in ruhe" oder ähnliches genügt...Das scheint manche Menschen noch anzustacheln!!! Das nervt...somit gehe ich dann doch oft!!
Mich stört es einfach, dass die Sexualität einen so hohen Stellenwert bekommt, obwohl es doch etwas recht gewöhnliches ist!! Es ist wunderschön und fühlt sich toll an, ist wie ein guter Drogentrip mit gesunden Nebeneffekten, aber es ist doch nicht so wichtig wie Gespräche und das drumherum.
Zum Thema Weltbevölkerung :
In anderen Ländern ist es auch normal das kleine Mädchen heiraten und danach auch sexuelle Dinge tun mussten. In der Vergangenheit war es normal, dass es ein Harem gab in dem Frauen gewohnt haben und dem Mann gefügig waren (haben wir ja jetzt auch im TV - nennt sich nur der Bachelor) ; das heißt aber noch lange nicht das das bei uns auch so sein muss. Ich finde es auch nicht schlimm, dass Menschen feiern gehen oder was auch immer machen, dass muss jeder selbst wissen. Ich finde nur nicht, dass man es als sexuelle Entfaltung sehen muss. Es ist ein rummachen! Ein Körper weggeben....und meiner Meinung nach kann da einfach nur die Selbstachtung drunter leiden!!
Ich habe mich doch auch sexuell Entfaltet (klar noch nicht auf voller Höhe, denn den besten Sex soll man ja erst so ab 30 haben als Frau - und einem fällt ja doch immer mal wieder was neues ein
) aber das ganze geht auch ohne one-night-stands und viele Männer!!
Nunja, klar finde ich das meine Meinung in dem Fall die einzig wahre ist
Das heißt nicht, dass andere Menschen diese so leben müssen.... Ich habe ja wie gesagt auch nen paar Mädels im Freundeskreis, ja die haben auch so ihre "ekeligen seiten"... klar ist es denen dann etwas unangenehmer mit mir zu sprechen. Und trotzdem tun sie es...warum? weil ich sie nicht anerkenne oder abwerte? Ist doch scheiß egal?!? Das sind gefestigte reife Frauen, wenn ich denen sagen ohhh mann bitte werd doch nicht so billig, dann wissen die ganz genau, ich habe etwas an dieser ansicht von ihnen auszusetzen aber liebe sie doch trotzdem als Mensch?!? Die anderen Seiten, kein Mensch besteht aus nur Sex?!? Nunja...Sex sells....
Mein Problem bei dieser "für mich krassen" sexuellen Auslebung ist einfach, dass die Ehe oder die feste Beziehung eine besonderheit verliert... einen Punkt der das Gefüge beisammen hält.
Eine Linie die man aus Respekt nicht übertritt... Respekt dem Menschen und der Sexualität gegenüber.
Nunja jedem da seine....ich finde es nur komisch, dass meine Meinung auch irgendwo keine Daseinsberechtigung hat. (ausser das es okay ist, wenn ich nur in einer Beziehung sex hab - das ist okay) Und wenn der Nazi noch so engstirnig ist, wenn ich ihn selbst an die Wand stelle bin ich keine Stück besser