Hallo,
@slevin: Weder dämpfe ich für Menschen wie dich meine Ausdrucksweise - jeder mit souveränem Hauptschulabschluss versteht den Sprachgebrauch -, noch mache ich die Mühe, mich unendlich oft zu wiederholen.
@Jesse Blue:
Auch wenn das Deinem regenbogengespickten Weltbild nicht gefällt:
Mein Weltbild ist nicht "regenbogengespickt", im Gegenteil, es ist eine mir unangenehme Realität, die meine Kritik hervorruft.
Es steht Dir nicht zu, zu bewerten, welche Art der Sexualität über die andere steht.
Jeder eigenständig denkende Mensch befreit sich von diesem vorgekauten Gleichheitsgedanken. Gewisse Sexualitäten sind gesund, andere sind krank.
Denn sie sind alle gleichgestellt.
Zum Festhalten:
Alle?
Es gibt genügend Gründe, weswegen eine Beziehung nicht stets die passende Antwort ist.
Ja. Private Probleme, Krankheiten, die Karriere. Und für all diese Dinge gibt es Frauen, die man dafür bezahlen kann.
Und nur ein limitierter Kleingeist wie Du kann so armselig sein, eine Frau nur deswegen zu verurteilen, weil (im Gegensatz zu Dir) sie sich treu bleibt.
Bliebe ich mir als Mann vollumfänglich "treu" - du sprichst damit natürliche Triebe an -, so würde ich töten. Genau so wie du und jeder andere, der sich ernsthaft "Mann" nennt, auch. Darüber hinaus bin ich doch ein wenig enttäuscht von deiner mangelnden Auffassungsgabe und deiner Unfähigkeit zur Neutralität, denn wenn du meine Beiträge gelesen hast und mich dennoch als Kleingeist bezeichnest, dann reicht dein Intellekt nicht aus, mich vom Kleingeist zu unterscheiden oder du spielst das Spiel der Provokation. Allgemein denke ich, deine Erwähnung im Thema über die Qualität der Beiträge ist nur die halbe Wahrheit. Dir geht es nicht nur darum, den Leuten keinen Honig um's Maul zu schmieren, sondern dir geht es klar darum, zu Streit anzuregen. Was du machst, ist nicht mehr nur das Unterlassen von Kuschelpädagogik, du bedienst dich - unberechtigt - zusätzlich noch an offensiven Seitenhieben.
Hast Du noch nie darüber nachgedacht, weswegen es so ist, dass Typen wie Du nur missgünstig und vergrämt schreiben,
Ich schreibe nicht missmütig und vergrämt, allenfalls eine berechtigte Ärgernis über die gegenwertig anhaltende Tendenz dieser Gesellschaft sickert durch. Im Gegenzug frage ich mich allerdings, was Typen wie dich dazu veranlasst, gewollt in diesem verhassten Jargon zu schreiben.
Du bist 23 Jahre alt, und Du willst mir allen Ernstes erzählen, dass Du immer noch nicht weiter gereift bist, als wie der Vollpfosten unter der Straßenlaterne "Schlampe" oder "Flittchen" zu rufen
Unreif ist es tatsächlich, sich unter Laternen zu stellen und nur seinen Ärger heraus zu schreien. Das geschriebene Wort in unabhängiger Öffentlichkeit hingegen gibt Hoffnung, dass unter den vielen getroffenen Hunden jemand ist, der sich traut, mir zuzustimmen.
nur weil eine Frau sich aus Limitierungen befreit, die Menschen wie Du ihr aufzufdrücken versuchen,
Ich drücke keine Limitierungen auf, versuche es auch nicht, ich appeliere daran, neben der Auslebung des Sexualtriebes noch andere Ziele zuzulassen.
obwohl jedem Menschen, der seinen Verstand auch nur für 2 Sekunden benutzt, klar wird, dass der beste und erfüllendste Weg, sein eigenes Leben zu genießen, der ist, genau das zu tun, was einem gefällt
Diese Schlussfolgerung zeugt tatsächlich davon, dass du nur 2 Sekunden lang mit Verstand arbeitest, denn jedem, der darüber hinaus weiter denkt, fällt die abstumpfende Wirkung auf, die das unbegründete Wiederholen bestimmter Dinge bei spontaner Laune mit sich bringt: So ist es schon des öfteren vorgekommen, dass ein Lotto-Multimillionär nach kurzer Zeit wieder arbeitete, weil das bloße Nehmen zu jeder Zeit und ohne Verdienst zu einer deprimierenden Öde führte. Zwar verhält es sich bei Sexualverkehr sicher nicht 1 : 1, dennoch greift auch hier das Prinzip, dass Blindheit für den wahren Wert der Zuwendungen einkehrt, wenn man nichts dafür tun muss.
Du, ein Speichellecker ...
hat ONS, Affären und Beziehungen, je nachdem was sie gerade erfüllt,
heute so, morgen so, für mich sieht "Erfüllung" anders aus. Erfüllng ist das Ausschöpfen des Glücks aus einer größeren Quelle als der Befriedigung spontaner Langeweile.
Du, missgünstig, verbittert, gesellschaftlich eingeschränkt, schaut immer nach links und rechts, ob er auch die Anerkennung seines Umfelds bezüglich seines privatlebens erhält
Abermals strotzt du nur so vor Eingeschnapptheit - warum? Beleidigen dich meine Ausführungen so sehr? Privatleben bleibt Privatleben, hat hier keine Relevanz und wüste Thesen diesbezüglich können wir uns auch sparen.
Und jetzt denk nochmal nach, wer da im Vorteil ist.
Äpfel-Birnen-Vergleich.
Sie ist die Persönlichkeit, Du der Mitläufer.
Und wenn du dir nun vorstellst, du seiest ein Baum, so wirst du sehen, dass auf Ebbe Flut folgt, denn: Aus den Augen, aus dem Sinn. Und genau so vel davon hat die zitierte Bemerkung.
Wenn Du jemals hoffen willst, zur Persönlichkeit zu werden, die mehr darstellt, als einfach nur ein Sprachrohr der allgemeinen Prüderie zu sein
Ich bin kein Sprachrohr der Prüderie, ich verlange auch keine erzwungene Enthaltsamkeit, ich wünsche mir mehr Offenheit für den Gesamtwert, was wiederum automatisch bedingt, dass andere Aktivitäten die "süßen Früchte" noch schmackhafter machen. Das kann vieles sein, vom Herbstspaziergang über den gemeinsamen Urlaub bis hin zur Treue in Zeiten der Krankheit. Ginge es bspw. nach dir, endete jede Begegnung zwischen Mann und Frau bei Sympathie in Geschlechtsverkehr, der nur so lange praktiziert wird, bis man sich satt gegessen hat. Aus dir spricht die 68er-Propaganda. Dementsprechend bist
du hier das Sprachrohr. Nicht nur, jedoch auch wegen deiner aggressiven Ausdrucksweise.
Wenn Du eine frau begehrst, dann schläfst Du mit ihr, ganz egal, ob die Gesellschaft oder andere dies "gut" finden oder nicht. Wenn Du emotional involviert bist, dann versuch, neben dem Sex mehr zu entwickeln.
Es ist schwer, dass deinem Schlag verständlich zu machen: Nehme ich sofort das, worauf die menschliche Beziehung hinaus läuft, brauche ich die menschliche Beziehung nicht mehr, ergo brauche ich die Gefühle nicht mehr, wenn ich vorher den Sex haben kann. Und so handhabt es ja inzwischen jeder und es toleriert auch jeder. Das von dir verlangte funktioniert für gleichermaßen attraktive Menschen. Was bleibt dem hochintelligenten aber äußerlich nicht attraktiven Ingenieur, der es durchaus
verdient glücklich zu sein, es aber niemals wird, weil auf die Schnelle nur äußerliche Attraktivität zählt?
Was Du aber auch immer machst, werde Dir klar, dass absolut ALLES erlaubt, legitim und gut ist, was Dir und dem gegenüber gefällt und dass nur die authentische Auslebung Deiner geheimen Wünsche Dich wirklich wachsen lässt.
Es ist schon erstaunlich, dass du
immer noch nicht begriffen hast, dass deine Wünsche nicht die meinen sind. Ich habe an dem, was passiert eben
kein Interesse. Das mit dem "Ausleben" funktioniert also nicht so ohne weiteres.
Hallo flyingapi,
Ich versuche erneut, für eine Frau mit Tier als Benutzerbild verständlich zu sein, betone aber, dass mich meine bisherigen Erfahrungen dahingehend pessimistisch gemacht haben. Der Reihe nach.
Grauenvoll, nur weil man gerne vögelt ist man ganz klar dumm und unterscheidet sich nur durch den Gebrauch von Zahnseide überhaupt noch vom Affen.
Du verdrehst meine Worte. Nicht dumm ist es, zu vögeln aber wer dumm ist, wird garantiert nicht
viel anderes im Sinn haben. Und gewollt wie toleriert wird die Tendenz, es den Dummen gleich zu tun.
Die Logik ist echt der Hammer. wenn dich wirklich eine nach 12 Stunden flach legen will, solltest du das als Kompliment nehmen und dich freuen.
An einer Frau, die so schnell ins Bett will, habe ich kein Interesse.
Das ist so ne "autsch" - Logik,, läßt dich keine ran bist du am heulen und fühlst dich häßlich, läßt dich eine ran ist das ganz klar ein Flittchen.
Nein, du kapierst es eben nicht. Es kommt drauf an, auf welche Weise sie mich "ran lässt".
Hallo Romo,
Da es, wie Accident selber sagt, ein Trieb ist, kann es nicht dumm sein (hier wiedersprichst du dir also schon, Accident). Denn Hunger ist auch ein trieb und ich bin ja nicht dumm, wenn ich was esse und diesem Treib nachgebe,
Auch für dich: Du kannst meine genannte Logik nicht umkehren und erwarten, dass sie noch zutrifft. Nicht jeder, der viel Sex hat und haben will, ist dumm, jeder der dumm ist, wird aber hauptsächlich nur ans Befriedigen dieses Triebes denken. Jeder Korn ist ein Klarer aber nicht jeder Klare ist ein Korn. Das gleiche Prinzip.
Wenn die Frau auf den Mann zukommt, ist Sie also wie eine Prostituierte.
Nicht automatisch, sondern erst dann, wenn sie wie eine Prostituierte auf ihn zukommt.
Dann redet sie mit dir, du bist ihr sympathisch
Das ist ja auch völlig legitim.
Du gehst mit und jetzt meine Frage: Warum gehst du mir? Ist das dein Trieb? Bist du jetzt dumm oder clever oder hat Sex mit dumm sein (sich dumm fühlen) vielleicht gar nichts zu tun? Und weiter im Kontext: Ihr schlaft miteinander, wacht morgens auf und auf einmal ist Sie das Flittchen.
Hier denkst du viel zu weit. Wie scheinheilig wären meine Ausführungen, wenn ich, wie von dir dargestellt, selbst nach solchen Manövern der Frau "mitgehen" würde? Das würde ich eben nicht.
DAS ist eine Kette deiner Gedankenlogik.
Nein. S.o.