Die Missgunst der weiblichen sexuellen Entfaltung

Dabei
9 Jul 2011
Dennoch bedeutet es nicht, dass jedes Gehirn mit seinen unterschiedlichen Erfahrungen gleich effektiv läuft. Wenn z.B. eine Frau glaubt, dass es nichts ausmacht, in einer Großstadt im Mini herum zu laufen, dann deswegen, weil ihr Gehirn nicht genug trainiert ist, um gewisse Denkprozesse logisch und variabel bis zum Ende zu reflektieren. Das nennt man dann Oberflächlichkeit oder Naivität. Mangelnde Erfahrung. Deiner Ansicht nach wäre dies aber eine gleichwertige Wahrheit wie die des besorgten Freundes, der ihr klar macht, dass ihr dort Übles passieren kann, weil er die Gedankengänge sauberer reflektiert. Da muss man nicht lang überlegen, um zu wissen, dass er richtig liegt und sie falsch..
Auch in Jeans kann sie überfallen und vergewaltigt werden. Das hat doch nichts mit ihrer Entscheidung oder ihrem Wissen zu tun ob sie vergewaltigt wird oder nicht. Auch nicht ob sie einen Minirock trägt oder nicht. Wenn sie einem Vergewaltiger begegnet der sie vergewaltigen will, wird es passieren, so oder so.

Zudem ist die Besorgnis des Freundes unbegründet - hätte er sich doch nur vorher Informiert:
"Ein Zusammenhang zwischen der Kleidung und dem Auftreten einer Person und ihrem relativen Risiko, vergewaltigt zu werden, konnte bisher statistisch nicht nachgewiesen werden."
http://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung
http://www.defenceclub-gera.de/frauen/statistiken/index.html

Anzeige:
Dabei
9 Jul 2011
Nein, das weiß ich nicht. Außer einer logisch für mich nicht nachvollziehbaren Behauptung, gibt es da nichts, das irgendwie 'gemeint sein' könnte.
....
Ein kurzes Interview mit Paul Watzlawick über Wirklichkeit und Wahrheit:
http://www.youtube.com/watch?v=3dkrIN3Is1U

Stirbt man, wenn man denkt man müsse Sterben?
Prof. A. Jores - Vom Kranken Menschen (s. Seite 178)
http://www.fichtenbauer.org/files/fichtenba/vom-kranken-menschen.pdf

Placebos sind auch ein schönes Beispiel für die individuelle Realität, die eigene Wahrheit und die wirkliche Auswirkung:
"Es gibt Schätzungen, dass die Wirkung von Arzneimitteln zu 20 bis 80 % durch Placeboeffekte entsteht" (wiki - Placebo)

Vieles von dem wir denken, dass es so ist, wie es zu sein scheint, ist meist nicht mehr als eine Idee, eine Vorstellung, auf die wir uns geeinigt haben. Dies betrifft alle wissenschaftliche Bereiche, um so mehr jedoch den zwischenmenschlichen Bereich - Partnerwahl, Schönheitsideale, gut & schlecht, sauber & dreckig, anständig & schlampig, usw.

Wenn eine Studie besagt, dass Männer vornehmlich auf Frauen mit diesen und jenen Eigenschaften stehen, dann ist das Ergebnis immer nur eine Teilmenge z.B. 54% der Männer finden..... Vielleicht sind es genau die 54% die auch die Bildzeitung lesen und denken die Covergirls sind schön, sonst wären sie ja nicht auf dem Cover ^^

Dabei
17 Aug 2009
Auf der ganzen Welt (außer in Europa) gab und gibt es Völker in denen das Matriarchat vorherrscht - mit den verschiedensten Auswirkungen. Dort ist es kein Problem für eine Frau einen Mann zu ehelichen, der gesellschaftlich unter ihr steht, auch für den Mann ist es kein Problem. Auch die Kriterien der Partnerwahl sind andere als bei uns. Da passt die Urmenschtheorie einfach nicht mehr und dass obwohl die Lebensweise einiger dieser Völker, viel näher an unserer Vorstellung vom urmenschlichen Leben liegt.
Das ist doch Quark. Schau doch mal nach China, da werden Mädchen abgetrieben und in Indien wurden die Frauen bis vor nicht ganz zu langer Zeit verbrannt wenn der Mann gestorben ist. In eingen arabischen Ländern ist per Gesetz festgehalten, dass eine Frau nur halb so viel Wert ist wie ein Mann. Allein China und Indien stellen schon fast 40% der Weltbevölkerung und in den arabischen Ländern herrscht ja auch nicht gerade eine geringe Reproduktionsrate vor. Die These "Überall herrscht das Matriachat, nur hier nicht" kann ich nicht wirklich glauben.

Dabei
27 Jun 2011
Ein kurzes Interview mit Paul Watzlawick über Wirklichkeit und Wahrheit:
http://www.youtube.com/watch?v=3dkrIN3Is1U

Stirbt man, wenn man denkt man müsse Sterben?
(usw.)
Es ist Jesses Thema, das mit diesem Esogedöns nichts zu tun hat. Wenn Du so etwas diskutieren willst, dann erstelle doch selbst ein Thema, rechne dort aber nicht unbedingt mit mir. Diese ermüdende Diskussion habe ich schon zu häufig geführt. Und tu Dir selbst einen Gefallen und hinterfrage Deinen Wissenschafts- und vor allem Logikbegriff. Außerdem könntest Du Dich mal mit den Verfahren beschäftigen die Du in Zweifel ziehst, dann würde Dir selbst klar was da logisch bei Dir massivst hinkt. Ich kann Dir das Denken nicht abnehmen und habe echt keinen Bock auf diese Spielchen, aber das sagte ich ja nun schon wiederholt.

.

Dabei
15 Mai 2011
Es gibt immer Menschen, die einem unsympatisch sind. Und mal ganz ehrlich: die ignoriert man jenseits der 7ten Klasse einfach und die Sache hat sich.
Ich glaube kaum, dass jemand zu einer Schlampe hingeht und sie beschimpft. Das ist den meisten völlig egal, solange man nicht mit der Person ins Bett muss oder sich mit ihr unterhalten muss und dabei absolut auf einer anderen Wellenlänge ist.
In der 7. Klasse ist man noch ein Kind. Das ändert nichts daran, dass man später erwachsen ist. Was Du also aussagst, ist, dass man in einem verzeihbarem Alter aus Unwissenheit und Unreife ein Mitläufer ist und später auf dem gleichen Niveau bleibt wie in der 7. Klasse.

Kurz gesagt für mich ist eine Frau kein dreidimensionales menschliches Wesen, sondern eine Art Wasserpumpenzange, die mir hilft mein sexuelles Verlangen zu stillen. Ich konsumiere Frauen. Ich bin aber auch ein mieses Schwein. Jetzt einen Thread aufzumachen, in dem man dieses Verhalten, also das Reduzieren eines menschlichen Wesens auf ein Konsumgut, als Errungenschaft emanzipatorischer Entwickling stilisiert, halte ich für amüsant. Ich halte das nicht für ein tragfähiges Gesellschaftskonzept. Und genau das zeigt ja auch die Entwicklung. [...]
Wieviel Sex ist eigentlich viel? Wann ist eine Frau eine Schlampe, wenn sie denn wechselnde Partner hat? Das ist nicht das Thema, das Thema ist die Auflösung der klassischen Rollenverteilung in der Wohlstandsgesellschaft. Die Art und Weise wie wir unsere Partner wählen hat sich in den letzten 30.000 Jahren nicht verändert.
[...]
und das ist ebenso der Grund, warum Männer keine Beziehungen zu sexuell aktiven Frauen unterhalten wollen (weil der Urmann in ihnen sagt, dass man bei etwaigem Nachwuchs nie wissen kann, ob es auch der eigene ist. )
1) Du konsumierst Frauen nicht. Es ist nur Sex. Du isst sie nicht. Du verbrauchst sie nicht. Du nutzt sie nicht ab. Du reibst Dein Teil an ihr Teil und am Ende (sofern Du ansatzweise etwas drauf hast) hatten beide Spaß dabei. Was hat das mit Schwein zu tun? Du kannst keine Sache als negativ abtun, indem Du suggerierst, über eine Frau zu stehen, die die gleichen Interessen wie Du hat. Und nur um die geht es hier.

2) Hier geht es nicht um das Reduzieren. Hier geht es um Sex. Eine Sache, die jeder gern macht. Und die Beziehungsform, sofern nicht getäuscht wird, entsteht auf beidseitigem Einverständnis. Es redet ja auch keiner abfällig, wenn ein Mensch auf die reine Freundschaft "reduziert" wird. Oder findet da vielleicht eine Konsumierung statt? Vielleicht weil man sich umarmt hat? Schließlich könnten ja irgendwann die Arme verschleißen und abfallen.

3) Du gehst am Thema vorbei. Frauen, die sich den Sex nehmen, zeigen Dir überdeutlich, dass sich die klassischen Rollen für sie verändert haben. Die Frage war aber, weswegen das als negativ abgetan wird? Wenn die Frauen das nämlich immer mehr anstreben, weswegen dann die meisten Männer nicht?

4) Es gibt genau deswegen verschiedene Beziehungsformen und Kondome und die Pille, weil man keine ungewollten Kinder kriegen will bzw, weil man sich zu einem Zeitpunkt ausspinnen will und zu einem anderen wiederum nicht. Oder willst Du andeuten, dass der heutige Mann die Intelligenz eines Steinzeitmenschen nie überstiegen hat und deswegen empört herum keift? Mangelnde Intelligenz hatten wir nämlich als bekannten Grund bereits erörtert.

------------------

Nochmal: Hier geht es darum, weswegen viele Männer das Selbstbewusstsein in Form von Sexualität der Frau absprechen. Bislang war euer Fazit, dass die Gründe Mitläuferdenken und fehlende Intelligenz ist. Bzw. die Unfähigkeit der Vorstellungskraft, dass eine Frau mit gutem Grund zu einem Zeitpunkt den legeren ONS/Affäre wählt und zu einem anderen Zeitpunkt die gewissenhafte Beziehung. Denn als analoges Beispiel besaufe ich mich auch mal am Wochenende. Das bedeutet aber nicht, dass ich am Montag auch besoffen meine Arbeit angehe.

Dabei
20 Aug 2011
Sprache

Ich hatte im Internet mal folgenden Spruch stehen "Wenn du sehr schön und nachweisbar eine billige Schlampe bist, dann darfst Du dich bei mir melden." Schade - es hat sich keine gemeldet, dabei bin ich wirklich attraktiv. War nicht schlimm, es war aber sehr lehrreich.
Frauen können da irgendwie nicht mehr rational weiterdenken.

Wenn eine Frau schreibt "Ich suche einen schönen Ekel oder Arsch oder Mörder", und ich hätte den Eindruck sie ist attraktiv, dann würde ich mich melden, weil ich davon ausgehen würde, dass eine Frau nie wirklich einen Ekel sucht - oder?

Dabei
12 Aug 2012
Hey, MEIN Thread! :mrgreen:
Der ist zwar schon ein bisschen älter und vielleicht interessiert dieses Thema ja auch niemanden mehr, aber mich hat es vollkommen agesprochen und ich finde die Meinungen hier äußerst interessant.
Ich bin nämlich so eine Frau, die sehr selbstbewusst durchs Leben geht, Männer anspricht, wenn Sie mir gefallen und sich auch mal nimmt, was Sie möchte. Nun habe ich weder die halbe STadt gevögelt, noch ständie ONS, aber eines kann ich ganz bestimmt sagen: ich habe noch keinen Mann getroffen, der darauf wirklich klar kam. Ich habe schon die lustigsten Aktionen miterlebt. Wenn die Frau den Mann anspricht, für die Nacht (oder mehr) klar machen will, finden die meisten Männer das erstmal klasse und machen mit, jedenfalls die erste Nacht.
Am nächsten Morgen dann findet irgendeine mysteriöse Wandlung statt...:101:....dann fangen sie an zu denken und bis jetzt endete ist immer bei mir nach dem Motto: du bist zu pefekt für mich ->ich suche mal nach dem Haken, finde ihn aber nicht, also gehe ich...., jemand der so gut aussieht, kann doch jeden haben, warum willst du denn da mich...du bist so erfahren, neben dir komme ich mir wie ein Anfänger vor...du bist soooo lieb und einfühlsam -> jemanden wie mich hast du nicht verdient...

Ich geb schon nichts mehr drauf und Fakt ist: Der Mann, der eine Frau gleichberechtigt behandelt wenn es ums sexuelle geht, der sich seiner Sexualität und seiner Selbst sicher ist, ist mir noch nicht begegnet...naja, ich genieße weiter und lasse mich davon schon lange nicht mehr verwirren.

Und, das ist aber nur meine persönliche Erfahrung: Die vermeintlichen Mauerblümchen haben in der Regel mehr "Schweinereien" angestellt, als ich je machen wollen würde. Mann sollte sich also niemals von einer attraktiven Frau insofern beirren lassen, als dass sie jeden haben kann. Wenn das nämlich jeder Mann denkt, hat sie am Ende gar keinen.

Dabei
29 Okt 2008
Hallo Romo,

Ich bin nämlich so eine Frau, die sehr selbstbewusst durchs Leben geht, Männer anspricht, wenn Sie mir gefallen und sich auch mal nimmt, was Sie möchte.
Das ist legitim und Eigeninitiative für das Erreichen dessen, was man haben will, begrüße zumindest ich immer.

Ich habe schon die lustigsten Aktionen miterlebt. Wenn die Frau den Mann anspricht, für die Nacht (oder mehr) klar machen will, finden die meisten Männer das erstmal klasse und machen mit, jedenfalls die erste Nacht.
Das liegt in der Natur des Mannes. Dieses Szenario wurde, wenn ich mich richtig entsinne, einmal bei SternTV in einem Experiment durchgeführt. So wurde ein männliches Unterwäsche-Model losgeschickt, um Frauen direkt nach Sex zu fragen und eine ebenso attraktive Frau, um das bei den Männern zu fragen. Es nahmen wesentlich mehr Männer an, als Frauen.

Am nächsten Morgen dann findet irgendeine mysteriöse Wandlung statt...:101:....dann fangen sie an zu denken und bis jetzt endete ist immer bei mir nach dem Motto: du bist zu pefekt für mich ->ich suche mal nach dem Haken, finde ihn aber nicht, also gehe ich...., jemand der so gut aussieht, kann doch jeden haben, warum willst du denn da mich...du bist so erfahren, neben dir komme ich mir wie ein Anfänger vor...du bist soooo lieb und einfühlsam -> jemanden wie mich hast du nicht verdient...
Das ist nicht mysteriös, sondern nachvollziehbar, denn die Männer denken sich das, was du oben selbst angemerkt hast: Du nimmst dir, was du willst, weil du es als Frau nun einmal kannst. Kein Mann denkt, dass er dich halten kann, von daher bist zu eine heisse Kartoffel (das ist eine Metapher und kein Seitenhieb auf deine Körperform, die mir nicht bekannt ist).

Und, das ist aber nur meine persönliche Erfahrung: Die vermeintlichen Mauerblümchen haben in der Regel mehr "Schweinereien" angestellt, als ich je machen wollen würde. Mann sollte sich also niemals von einer attraktiven Frau insofern beirren lassen, als dass sie jeden haben kann. Wenn das nämlich jeder Mann denkt, hat sie am Ende gar keinen.
Nun, das ist ein Mythos. "Sie ist so attraktiv, da traut sich keiner", stimmt auch nicht, da ein überdurchschnittlich attraktiver Mann sich in dem Fall schon wiederum nimmt, was er bekommen kann. Dazu kommt dann der positive Aspekt der Aktivität einer attraktiven Frau. Eine attraktive Frau muss nur mit dem Finger schnippen und ist de facto unfreiwillig niemals single.

Dein Fehler ist das sofortige Verlagern der Aktivitäten ins Bett. Du benimmst dich wie ein Flittchen und nach Befriedigung ihrer Triebe erkennen das auch die notgeilen Männer.

Dabei
12 Aug 2012
Nun, das ist ein Mythos. "Sie ist so attraktiv, da traut sich keiner", stimmt auch nicht, da ein überdurchschnittlich attraktiver Mann sich in dem Fall schon wiederum nimmt, was er bekommen kann. Dazu kommt dann der positive Aspekt der Aktivität einer attraktiven Frau. Eine attraktive Frau muss nur mit dem Finger schnippen und ist de facto unfreiwillig niemals single.

Dein Fehler ist das sofortige Verlagern der Aktivitäten ins Bett. Du benimmst dich wie ein Flittchen und nach Befriedigung ihrer Triebe erkennen das auch die notgeilen Männer.

Das wüsste ich aber! Außerdem, nur weil man grundsätzlich attraktiv ist, will man/Frau/Ich ja nicht ständig ne Beziehung und ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber ich bekomme regelmäßig von Männern und Frauen gesagt, dass ich den Männern mit meiner selbstbewussten Art Angst mache. Was widerum nicht mein Problem ist und ich bin mir sicher, irgendwann auch mal auf jemanden zu treffen, der so tickt wie ich.

Es mag ein Fehler aus deiner Sicht sein. Sieh es mit bitte nach, dass ich das anders sehen darf und auch tue und den Schuh mit dem Flittchen ziehe ich mir erst Recht nicht an, beweist aber mal wieder die Theorie dieses Threads. Zudem bin ich treu wie nur irgendwas, wenn es mich erwischt hat. Lustig finde ich ganz oft, dass Männer von sich behaupten total locker und easy im Umgang zu sein, aber wehe Frau ist tatsächlich locker und easy...wie gesagt, ich kann für die Unsicherheit der mir bis dato begegneten Menschen nichts und wie hier schon geschrieben wurde: nur Männer, die sich unzulänglich fühlen, betiteln andere als Flittchen, nämlich die, die sie selber gerne hätten, aber nicht haben können oder aus Angst heraus, es ihnen nicht Recht machen zu können, was ja alles schon mal nichts mehr mit einer gesunden Beziehung zu tun hat.

...und was rein persönliches: von einem 23 jährigen lasse ich mir nicht erzählen, ich wäre ein Flittchen. :eusa_whistle:...ach was, das ist altersunabhängig. Ich ziehe mir grundsätzlich nur Schuhe an, die mir gefallen und nicht, weil andere Sie mir hinstellen. Aber "danke" fürs Kompliment.

Dabei
29 Okt 2008
Hallo Romo,

Das wüsste ich aber! Außerdem, nur weil man grundsätzlich attraktiv ist, will man/Frau/Ich ja nicht ständig ne Beziehung
Dir als Frau muss nur - ich bediene mich einfach mal diesen Jargon - "was jucken" und du bekommst, was du willst. Und durch Gewöhnung fällt der Verzicht schwer.

ich bekomme regelmäßig von Männern und Frauen gesagt, dass ich den Männern mit meiner selbstbewussten Art Angst mache.
Mir machtest du mit einer "selbstbewussten" Art keine Angst. Basiert dieses Selbstbewusstsein auf einer qualitativen Grundlage, respektiere ich es, fällst du hingegen unter die Kategorie "loses Mundwerk ohne Kompetenzen", dann verdienst du dir mein Geschenk der Narrenfreiheit. Die Männer, denen du damit "Angst" machst, die willst du gar nicht haben, wenn du halbwegs ehrenwerte Ansprüche hast. Das sind die, die ständig nur auf den "Abschuss" warten.

Was widerum nicht mein Problem ist und ich bin mir sicher, irgendwann auch mal auf jemanden zu treffen, der so tickt wie ich.
Eben, das ist für dich einfach durch "Warten" auch getan. Es gibt mehr suchende Männer, als suchende Frauen.

Es mag ein Fehler aus deiner Sicht sein. Sieh es mit bitte nach, dass ich das anders sehen darf und auch tue und den Schuh mit dem Flittchen ziehe ich mir erst Recht nicht an, beweist aber mal wieder die Theorie dieses Threads.
Verwundert dich diese These so sehr? Welche Methoden wendet denn eine Prostituierte an? Sie geht auf Männer zu, damit diese aufmerksam werden und ihre kostenpflichtigen Dienste in Anspruch nehmen. Diese einfache Assoziation musst du den Männern schon nachsehen. Ich unterscheide zwischen der Aktivität, mich kennen zu lernen und der Aktivität, mich "fürs Bett" rumzukriegen. Kenne ich dich keine 12 Stunden und du willst mit mir gleich in die Kiste, halte ich dich tatsächlich für ein Flittchen, weil ich denke, dass ich dann unter Garantie nicht der erste und einzige bin, bei dem du das so machst.

nur Männer, die sich unzulänglich fühlen, betiteln andere als Flittchen, nämlich die, die sie selber gerne hätten,
Das ist ein Standard-Ausweichmanöver, bei jeder unumgänglichen Kritik wird darauf verwiesen, dass der Kritiker ja nur neidisch sei. Und was würdest du einem Kritiker sagen, der "mehr als genug" abbekommt und dir trotzdem diese Worte vorträgt?

...und was rein persönliches: von einem 23 jährigen lasse ich mir nicht erzählen, ich wäre ein Flittchen.
Ich hingegen habe jüngere Frauen (u20) aus meinem "Beuteschema" längst ausgeschlossen, weil mir selbst gleichaltrige oft zu kindisch sind oder noch nicht so weit sind, um einfache Zusammenhänge nüchtern betrachten zu können. Spich, sie sind mir größtenteils zu unreif.

Ich ziehe mir grundsätzlich nur Schuhe an, die mir gefallen
Womit du dir selbst den Schuh anziehst, dir deine eigene Wahrheit zurecht zu lügen. Ich finde es amüsant, wenn sich die Leute so deutlich selbst disqualifizieren.

Dabei
21 Okt 2011
Heyho, hab mir nur die letzten Nachrichten aus diesem Jahr durchgelesen.
Also Romo, ich bin männlich und auch wie Accident 23 Jahre alt, aber ich find deine Lebenseinstellung sehr gut. Das Problem was Accident mit dir hat und vielleicht viele andere Männer ist einfach ein großes Problem unserer Gesellschaft und der kranken Verklemmtheit der Menschen.
--Eine Frau die mit vielen verschiedenen Männern Sex hat ist eine Schlampe, ein Mann der mit vielen verschiedenen Frauen Sex hat ist ein toller Hengst--
Ich kann einfach nicht verstehen wo das Problem ist. Eine Frau hat genauso Triebe und Lustverlangen wie ein Mann. Und wenn eine Frau wie "Romo" nun einfach nur Lust auf Sex hat dann soll sie es doch machen.
Accident du schreibst du hälst Frauen die mit einem schnell in die Kiste wollen für Flitchen... Wieso? Nur weil sie ehrlich sind? Wodrin liegt denn das Problem? Beide Geschlechter finden sich sexuell attraktiv, wieso dann nicht Spaß haben?
Romo, man lebt nur 1 mal, habe deinen Spaß, mach worauf DU Lust hast und lass dich nicht von irgendwelchen anderen verklemmten Leuten beirren. Mehr als Neid ist es nicht und den hast du dir sicherlich schon verdient :)

Dabei
15 Mai 2011
Wegen Typen wie Dir muss man sich für sein Geschlecht schämen.

Ich ziehe mir grundsätzlich nur Schuhe an, die mir gefallen und nicht, weil andere Sie mir hinstellen.
Auch nicht viel reifer. Die Wahrheit schmeckt nicht immer. Substanzvolle Kritik von außen anzunehmen ist aber ein Zeichen von Größe und Reife. In diesem Fall hat er jedoch durch seine lächerliche Aussage bereits sein Armutszeugnis abgelegt. Die Konsequenz kann aber nicht sein, dass Du Wahrheiten grundsätzlich ablehnst, wenn sie Dir nicht gefallen, sondern allenfalls Aussagen ignorierst, wenn Du merkst, dass sie weder reflektiert, noch intelligent noch rational begründet sind, sondern nur den eingeschränkten Kleingeist eines Mitläufers widergeben.

Dabei
29 Okt 2008
Werter Jesse Blue,

gemäß deiner eigenen Aufforderung, vernünftige Kritik anzunehmen, appeliere ich an dich, Kritik - in diesem Fall an mir - vernünftig niederzuschreiben. Weder bin ich unfehlbar, noch allwissend, mit deiner nach Streit bettelnden Anschuldigung hingegen kann ich nicht das geringste anfangen.

Hallo selvin,

Das Problem was Accident mit dir hat und vielleicht viele andere Männer ist einfach ein großes Problem unserer Gesellschaft und der kranken Verklemmtheit der Menschen.
Unsere Gesellschaft ist nicht "verklemmt", eher ist das Gegenteil der Fall. Der Schuh der ach so großen Toleranz wird sich nur zu gern angezogen, so wird Homosexualität toleriert und Transvestiten dürfen öffentlich ihre Sache vertreten.

Eine Frau die mit vielen verschiedenen Männern Sex hat ist eine Schlampe, ein Mann der mit vielen verschiedenen Frauen Sex hat ist ein toller Hengst
Das ist eine dümmliche Schlussfolgerung, die mir nur andichten kann, wer nicht gelesen oder verstanden hat, was ich schrieb.

Ich kann einfach nicht verstehen wo das Problem ist. Eine Frau hat genauso Triebe und Lustverlangen wie ein Mann. Und wenn eine Frau wie "Romo" nun einfach nur Lust auf Sex hat dann soll sie es doch machen.
Die dummen erliegen ihren bloßen Trieben, weil sie nicht mehr haben, als diese. Dumme aber positiv produktive Mitglieder unserer Gesellschaft toleriere ich, verurteilen tue ich die (Mund-)propaganda, die besagt, dass menschliche Zusammenkunft nur noch mehr in Geschlechtsverkehr enden muss.

Accident du schreibst du hälst Frauen die mit einem schnell in die Kiste wollen für Flitchen... Wieso? Nur weil sie ehrlich sind? Wodrin liegt denn das Problem? Beide Geschlechter finden sich sexuell attraktiv, wieso dann nicht Spaß haben?
Weil nicht der bloße Akt den Spaß bereitet, sondern das "volle Programm". Was ist ein alkoholisierter "One night stand" verglichen mit "Verliebten-Sex"? Wer sich und seinen Körper (das intimste, was man preiszugeben hat) gleich an andere weiter gibt, der soll das machen. Hier gilt nur wieder, dass Einfachheit und Primitivität kopiert werden, weil sie den wenigsten Widerstand bieten. Und nicht jeder geht mit der "Rein-raus-Einstellung" konform.

Romo, man lebt nur 1 mal, habe deinen Spaß, mach worauf DU Lust hast und lass dich nicht von irgendwelchen anderen verklemmten Leuten beirren. Mehr als Neid ist es nicht und den hast du dir sicherlich schon verdient
Ich erklärte bereits selbst für den ungebildeten verständlich mein Anliegen. Nicht jede Kritik basiert darauf, dass man eigenes Unwohlsein kompensieren will.

Da du einen einfachen Sachverhalt partout nicht verstehen willst, wage ich einmal mehr den Versuch, es deiner Klasse angemessen zu erklären. Einfachheit wird kopiert. Und Einfachheit führt nicht immer zum "großen Glück". Wo dir das simple "Rein-Raus-Spiel" Spaß macht, verlangt der andere mehr, erfährt es aber nicht, weil die verblödende Wirkung dieser schnellen Reduzierung auf Sex das Kennenlernen zwischenmenschlich überflüssig erscheinen lässt. Das ist kein gesellschaftlicher und soziologischer Schritt nach vorn, sondern die Zurückstufung zum Primatentum, bedingt dadurch, dass es uns dieser Tage allen zu gut geht.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2011
Accident, der einzige, der hier etwas nicht kapiert, bist Du.

Auch wenn das Deinem regenbogengespickten Weltbild nicht gefällt: Es steht Dir nicht zu, zu bewerten, welche Art der Sexualität über die andere steht. Denn sie sind alle gleichgestellt. Es gibt genügend Gründe, weswegen eine Beziehung nicht stets die passende Antwort ist. Und nur ein limitierter Kleingeist wie Du kann so armselig sein, eine Frau nur deswegen zu verurteilen, weil (im Gegensatz zu Dir) sie sich treu bleibt.

Hast Du noch nie darüber nachgedacht, weswegen es so ist, dass Typen wie Du nur missgünstig und vergrämt schreiben, während Menschen wie Romo ihr Leben genießen? Du bist 23 Jahre alt, und Du willst mir allen Ernstes erzählen, dass Du immer noch nicht weiter gereift bist, als wie der Vollpfosten unter der Straßenlaterne "Schlampe" oder "Flittchen" zu rufen, nur weil eine Frau sich aus Limitierungen befreit, die Menschen wie Du ihr aufzufdrücken versuchen, obwohl jedem Menschen, der seinen Verstand auch nur für 2 Sekunden benutzt, klar wird, dass der beste und erfüllendste Weg, sein eigenes Leben zu genießen, der ist, genau das zu tun, was einem gefällt und sich nicht (und ganz besonders nicht in ihrer Sexualität) vorschreiben lässt, wie sie sich zu verhalten hat, nur damit Typen wie Du zufrieden sind.

Stellen wir also euer beider Leben in Punkto Sex nebeneinander:

Sie, ein Freigeist, lebt und genießt ihr leben...hat ONS, Affären und Beziehungen, je nachdem was sie gerade erfüllt, lebt sich aus und genießt und bereut nichts.

Du, missgünstig, verbittert, gesellschaftlich eingeschränkt, schaut immer nach links und rechts, ob er auch die Anerkennung seines Umfelds bezüglich seines privatlebens erhält und versucht andere befreite Menschen, in sein begrenztes Weltbild hineinzuziehen.

Und jetzt denk nochmal nach, wer da im Vorteil ist. Du laberst andere nach, während sie genießt. Sie ist die Persönlichkeit, Du der Mitläufer. Wenn Du jemals hoffen willst, zur Persönlichkeit zu werden, die mehr darstellt, als einfach nur ein Sprachrohr der allgemeinen Prüderie zu sein, dann kapiere, dass Dein Leben nichts mit den Regelungen anderer zu tun haben. Du hast freundschaften, wenn Du es willst und löst sie , wenn Du sie nicht mehr willst. Wenn Du eine frau begehrst, dann schläfst Du mit ihr, ganz egal, ob die Gesellschaft oder andere dies "gut" finden oder nicht. Wenn Du emotional involviert bist, dann versuch, neben dem Sex mehr zu entwickeln. Was Du aber auch immer machst, werde Dir klar, dass absolut ALLES erlaubt, legitim und gut ist, was Dir und dem gegenüber gefällt und dass nur die authentische Auslebung Deiner geheimen Wünsche Dich wirklich wachsen lässt.

Wenn Du also wirklich wachsen willst, dann begreife, dass andere bei Dingen zu limitieren, die auf gegenseitiges OK basieren, offensichtlich falsch sein muss. Es gilt immer: Alles kann, nichts muss. Alles ist erlaubt, was (beiden) gefällt. Wenn Du das nicht begreifst, dann wirst Du immer eine Marionette von anderen sein, der nie mehr als einfältiges Klischeegebrabbel von sich gibt.

Dabei
9 Okt 2008
Die dummen erliegen ihren bloßen Trieben, weil sie nicht mehr haben, als diese
Grauenvoll, nur weil man gerne vögelt ist man ganz klar dumm und unterscheidet sich nur durch den Gebrauch von Zahnseide überhaupt noch vom Affen.

Das ist genau das was einem alle die meinen sie müßten sich sexuell für höhere Ziele aufsparen einreden wollen, nur wer sich aufspart und auf die große Liebe wartet ist
intelligent und alle andern sind nur Tiere.

Ich seh nicht was am Trieb verkehrt ist, immerhin ist das der einzige Grund warum wir hier sind, alles dazwischen ist bloß zeitvertreib.

Kenne ich dich keine 12 Stunden und du willst mit mir gleich in die Kiste, halte ich dich tatsächlich für ein Flittchen, weil ich denke, dass ich dann unter Garantie nicht der erste und einzige bin, bei dem du das so machst.
Die Logik ist echt der Hammer. wenn dich wirklich eine nach 12 Stunden flach legen will, solltest du das als Kompliment nehmen und dich freuen.

Das ist so ne "autsch" - Logik,, läßt dich keine ran bist du am heulen und fühlst dich häßlich, läßt dich eine ran ist das ganz klar ein Flittchen.

Menschen die so denken sollten in den Küchenkasten klettern und drin bleiben.

Dabei
21 Okt 2011
Accident ich kann deinen geschnörkelten Mist einfach nicht lesen. Wie wäre es wenn du dich mal einfach ausdrücken würdest. Versucht mit deiner Wortgewandheit mich hier als Idioten darzustellen, den "reinen Sex" sieht du als total primitiv an. Und was haben meine Triebe mit Dummheit zutun?? Wo bitte ist es dumm wenn sich zwei finden die einfach nur geil aufeinander sind und so ihre Triebe ausleben können. Du schreibst ja direkt was von "Verliebten-Sex". Das sind aber einfach mal zwei verschiedene Welten. Aber wozu schreib ich das hier überhaupt. Ich verurteile Menschen nur ungern, aber so wie du hier schreibst denkst du sowieso deine Denkensweise ist dir Richtige und die anderen sind alle dumm.

Dabei
12 Aug 2012
Hallo ihr Lieben,

ich war gestern das Wetter genießen und habe erst heute morgen gesehen, was hier diskutiert wird. @slevin: Danke! Ich sehe das auch so, dass ich nur einmal lebe und daher das Beste daraus machen sollte und so wie Jesse Blue sagt, entscheide Gott sei Dank ich und nicht andere, was gut für mich ist.

Ich glaube, Accident hat vor allem ein Problem mit einem Klischeé, welches mit der Lust am Sex zu tun hat. Da es, wie Accident selber sagt, ein Trieb ist, kann es nicht dumm sein (hier wiedersprichst du dir also schon, Accident). Denn Hunger ist auch ein trieb und ich bin ja nicht dumm, wenn ich was esse und diesem Treib nachgebe, genauso wenig bin ich dumm, wenn ich Lust auf Sex habe und einen entsprechenden Gegenpart finde, dem das genauso geht.
Interessant finde ich bei deinen Posts, Accident, dass du dich als Mann absolut in die passive Schiene begiebst. Wenn die Frau auf den Mann zukommt, ist Sie also wie eine Prostituierte. Dann redet sie mit dir, du bist ihr sympathisch und sie will dich ganz und gar genießen. Du gehst mit und jetzt meine Frage: Warum gehst du mir? Ist das dein Trieb? Bist du jetzt dumm oder clever oder hat Sex mit dumm sein (sich dumm fühlen) vielleicht gar nichts zu tun? Und weiter im Kontext: Ihr schlaft miteinander, wacht morgens auf und auf einmal ist Sie das Flittchen. Und du? du hast dich ansprechen lassen. Du hast mit ihr geredet. Du bist mit ihr ins Bett...hat sie dich zu all diesen Dingen zwingen müssen? Und kann es ein, dass du bei dieser "Logik" nicht Gefahr läufst, in ihren Augen auch ein Flittchen zu sein, eine männliche Schlampe, der sich abschleppen und in der ersten Nacht flachlegen lässt und dann vor Schreck über den eigenen Trieb und die eventuelle Abwertung durch die Frau, diese einfach mal zuerst abwertet?
DAS ist eine Kette deiner Gedankenlogik.Und was haben beide denn davon, sich nach -im besten Fall einer tollen Nacht - abzuwerten?

Außerdem schreibst du, dass -wenn eine Frau unter 12 h Kennenlernenzeit mit dir ins Bett geht - (wieder bist du der Passive, der alles mit sich machen und geschehen lässt, um hinterher mit dem Finger auf Sie zu zeigen und Flittchen zu denken) dann bist du nicht der erste und der einzige, mit dem Sie das so macht. Nun, irgendjemand wird wohl schon der Erste sein, mit dem sie das so macht.Warum also nicht du? Und was würdest du davon halten, wenn dich ne Jungfrau abschleppen will...möchtest du der das 1x1 erstmal erklären und suuuper behutsam auf sie eingehen? Hier geht es doch vor allem um die Idee des "ich bin der Einzige für Sie" und das hat mit dem eigentlichen Thema, nämlich sexuelle Freheit für die Frau, schon gar nichts mehr zu tun, sondern mit Gefühlen und Beziehungen.

Dabei
29 Okt 2008
Hallo,

@slevin: Weder dämpfe ich für Menschen wie dich meine Ausdrucksweise - jeder mit souveränem Hauptschulabschluss versteht den Sprachgebrauch -, noch mache ich die Mühe, mich unendlich oft zu wiederholen.
@Jesse Blue:

Auch wenn das Deinem regenbogengespickten Weltbild nicht gefällt:
Mein Weltbild ist nicht "regenbogengespickt", im Gegenteil, es ist eine mir unangenehme Realität, die meine Kritik hervorruft.

Es steht Dir nicht zu, zu bewerten, welche Art der Sexualität über die andere steht.
Jeder eigenständig denkende Mensch befreit sich von diesem vorgekauten Gleichheitsgedanken. Gewisse Sexualitäten sind gesund, andere sind krank.

Denn sie sind alle gleichgestellt.
Zum Festhalten: Alle?

Es gibt genügend Gründe, weswegen eine Beziehung nicht stets die passende Antwort ist.
Ja. Private Probleme, Krankheiten, die Karriere. Und für all diese Dinge gibt es Frauen, die man dafür bezahlen kann.

Und nur ein limitierter Kleingeist wie Du kann so armselig sein, eine Frau nur deswegen zu verurteilen, weil (im Gegensatz zu Dir) sie sich treu bleibt.
Bliebe ich mir als Mann vollumfänglich "treu" - du sprichst damit natürliche Triebe an -, so würde ich töten. Genau so wie du und jeder andere, der sich ernsthaft "Mann" nennt, auch. Darüber hinaus bin ich doch ein wenig enttäuscht von deiner mangelnden Auffassungsgabe und deiner Unfähigkeit zur Neutralität, denn wenn du meine Beiträge gelesen hast und mich dennoch als Kleingeist bezeichnest, dann reicht dein Intellekt nicht aus, mich vom Kleingeist zu unterscheiden oder du spielst das Spiel der Provokation. Allgemein denke ich, deine Erwähnung im Thema über die Qualität der Beiträge ist nur die halbe Wahrheit. Dir geht es nicht nur darum, den Leuten keinen Honig um's Maul zu schmieren, sondern dir geht es klar darum, zu Streit anzuregen. Was du machst, ist nicht mehr nur das Unterlassen von Kuschelpädagogik, du bedienst dich - unberechtigt - zusätzlich noch an offensiven Seitenhieben.

Hast Du noch nie darüber nachgedacht, weswegen es so ist, dass Typen wie Du nur missgünstig und vergrämt schreiben,
Ich schreibe nicht missmütig und vergrämt, allenfalls eine berechtigte Ärgernis über die gegenwertig anhaltende Tendenz dieser Gesellschaft sickert durch. Im Gegenzug frage ich mich allerdings, was Typen wie dich dazu veranlasst, gewollt in diesem verhassten Jargon zu schreiben.

Du bist 23 Jahre alt, und Du willst mir allen Ernstes erzählen, dass Du immer noch nicht weiter gereift bist, als wie der Vollpfosten unter der Straßenlaterne "Schlampe" oder "Flittchen" zu rufen
Unreif ist es tatsächlich, sich unter Laternen zu stellen und nur seinen Ärger heraus zu schreien. Das geschriebene Wort in unabhängiger Öffentlichkeit hingegen gibt Hoffnung, dass unter den vielen getroffenen Hunden jemand ist, der sich traut, mir zuzustimmen.

nur weil eine Frau sich aus Limitierungen befreit, die Menschen wie Du ihr aufzufdrücken versuchen,
Ich drücke keine Limitierungen auf, versuche es auch nicht, ich appeliere daran, neben der Auslebung des Sexualtriebes noch andere Ziele zuzulassen.

obwohl jedem Menschen, der seinen Verstand auch nur für 2 Sekunden benutzt, klar wird, dass der beste und erfüllendste Weg, sein eigenes Leben zu genießen, der ist, genau das zu tun, was einem gefällt
Diese Schlussfolgerung zeugt tatsächlich davon, dass du nur 2 Sekunden lang mit Verstand arbeitest, denn jedem, der darüber hinaus weiter denkt, fällt die abstumpfende Wirkung auf, die das unbegründete Wiederholen bestimmter Dinge bei spontaner Laune mit sich bringt: So ist es schon des öfteren vorgekommen, dass ein Lotto-Multimillionär nach kurzer Zeit wieder arbeitete, weil das bloße Nehmen zu jeder Zeit und ohne Verdienst zu einer deprimierenden Öde führte. Zwar verhält es sich bei Sexualverkehr sicher nicht 1 : 1, dennoch greift auch hier das Prinzip, dass Blindheit für den wahren Wert der Zuwendungen einkehrt, wenn man nichts dafür tun muss.

Sie, ein Freigeist, ...
Du, ein Speichellecker ...

hat ONS, Affären und Beziehungen, je nachdem was sie gerade erfüllt,
heute so, morgen so, für mich sieht "Erfüllung" anders aus. Erfüllng ist das Ausschöpfen des Glücks aus einer größeren Quelle als der Befriedigung spontaner Langeweile.

Du, missgünstig, verbittert, gesellschaftlich eingeschränkt, schaut immer nach links und rechts, ob er auch die Anerkennung seines Umfelds bezüglich seines privatlebens erhält
Abermals strotzt du nur so vor Eingeschnapptheit - warum? Beleidigen dich meine Ausführungen so sehr? Privatleben bleibt Privatleben, hat hier keine Relevanz und wüste Thesen diesbezüglich können wir uns auch sparen.

Und jetzt denk nochmal nach, wer da im Vorteil ist.
Äpfel-Birnen-Vergleich.

Sie ist die Persönlichkeit, Du der Mitläufer.
Und wenn du dir nun vorstellst, du seiest ein Baum, so wirst du sehen, dass auf Ebbe Flut folgt, denn: Aus den Augen, aus dem Sinn. Und genau so vel davon hat die zitierte Bemerkung.

Wenn Du jemals hoffen willst, zur Persönlichkeit zu werden, die mehr darstellt, als einfach nur ein Sprachrohr der allgemeinen Prüderie zu sein
Ich bin kein Sprachrohr der Prüderie, ich verlange auch keine erzwungene Enthaltsamkeit, ich wünsche mir mehr Offenheit für den Gesamtwert, was wiederum automatisch bedingt, dass andere Aktivitäten die "süßen Früchte" noch schmackhafter machen. Das kann vieles sein, vom Herbstspaziergang über den gemeinsamen Urlaub bis hin zur Treue in Zeiten der Krankheit. Ginge es bspw. nach dir, endete jede Begegnung zwischen Mann und Frau bei Sympathie in Geschlechtsverkehr, der nur so lange praktiziert wird, bis man sich satt gegessen hat. Aus dir spricht die 68er-Propaganda. Dementsprechend bist du hier das Sprachrohr. Nicht nur, jedoch auch wegen deiner aggressiven Ausdrucksweise.

Wenn Du eine frau begehrst, dann schläfst Du mit ihr, ganz egal, ob die Gesellschaft oder andere dies "gut" finden oder nicht. Wenn Du emotional involviert bist, dann versuch, neben dem Sex mehr zu entwickeln.
Es ist schwer, dass deinem Schlag verständlich zu machen: Nehme ich sofort das, worauf die menschliche Beziehung hinaus läuft, brauche ich die menschliche Beziehung nicht mehr, ergo brauche ich die Gefühle nicht mehr, wenn ich vorher den Sex haben kann. Und so handhabt es ja inzwischen jeder und es toleriert auch jeder. Das von dir verlangte funktioniert für gleichermaßen attraktive Menschen. Was bleibt dem hochintelligenten aber äußerlich nicht attraktiven Ingenieur, der es durchaus verdient glücklich zu sein, es aber niemals wird, weil auf die Schnelle nur äußerliche Attraktivität zählt?

Was Du aber auch immer machst, werde Dir klar, dass absolut ALLES erlaubt, legitim und gut ist, was Dir und dem gegenüber gefällt und dass nur die authentische Auslebung Deiner geheimen Wünsche Dich wirklich wachsen lässt.
Es ist schon erstaunlich, dass du immer noch nicht begriffen hast, dass deine Wünsche nicht die meinen sind. Ich habe an dem, was passiert eben kein Interesse. Das mit dem "Ausleben" funktioniert also nicht so ohne weiteres.

Hallo flyingapi,

Ich versuche erneut, für eine Frau mit Tier als Benutzerbild verständlich zu sein, betone aber, dass mich meine bisherigen Erfahrungen dahingehend pessimistisch gemacht haben. Der Reihe nach.

Grauenvoll, nur weil man gerne vögelt ist man ganz klar dumm und unterscheidet sich nur durch den Gebrauch von Zahnseide überhaupt noch vom Affen.
Du verdrehst meine Worte. Nicht dumm ist es, zu vögeln aber wer dumm ist, wird garantiert nicht viel anderes im Sinn haben. Und gewollt wie toleriert wird die Tendenz, es den Dummen gleich zu tun.

Die Logik ist echt der Hammer. wenn dich wirklich eine nach 12 Stunden flach legen will, solltest du das als Kompliment nehmen und dich freuen.
An einer Frau, die so schnell ins Bett will, habe ich kein Interesse.

Das ist so ne "autsch" - Logik,, läßt dich keine ran bist du am heulen und fühlst dich häßlich, läßt dich eine ran ist das ganz klar ein Flittchen.
Nein, du kapierst es eben nicht. Es kommt drauf an, auf welche Weise sie mich "ran lässt".

Hallo Romo,

Da es, wie Accident selber sagt, ein Trieb ist, kann es nicht dumm sein (hier wiedersprichst du dir also schon, Accident). Denn Hunger ist auch ein trieb und ich bin ja nicht dumm, wenn ich was esse und diesem Treib nachgebe,
Auch für dich: Du kannst meine genannte Logik nicht umkehren und erwarten, dass sie noch zutrifft. Nicht jeder, der viel Sex hat und haben will, ist dumm, jeder der dumm ist, wird aber hauptsächlich nur ans Befriedigen dieses Triebes denken. Jeder Korn ist ein Klarer aber nicht jeder Klare ist ein Korn. Das gleiche Prinzip.

Wenn die Frau auf den Mann zukommt, ist Sie also wie eine Prostituierte.
Nicht automatisch, sondern erst dann, wenn sie wie eine Prostituierte auf ihn zukommt.

Dann redet sie mit dir, du bist ihr sympathisch
Das ist ja auch völlig legitim.

Du gehst mit und jetzt meine Frage: Warum gehst du mir? Ist das dein Trieb? Bist du jetzt dumm oder clever oder hat Sex mit dumm sein (sich dumm fühlen) vielleicht gar nichts zu tun? Und weiter im Kontext: Ihr schlaft miteinander, wacht morgens auf und auf einmal ist Sie das Flittchen.
Hier denkst du viel zu weit. Wie scheinheilig wären meine Ausführungen, wenn ich, wie von dir dargestellt, selbst nach solchen Manövern der Frau "mitgehen" würde? Das würde ich eben nicht.

DAS ist eine Kette deiner Gedankenlogik.
Nein. S.o.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Nov 2007
......Ja. Private Probleme, Krankheiten, die Karriere. Und für all diese Dinge gibt es Frauen, die man dafür bezahlen kann........
Ich nehme an, dass du damit andeuten willst, dass du die Dienstleistungen von Prostituierten in Anspruch nehmen kannst und dass du dir das auch finanziell leisten kannst.

Wenn dich das befriedigt, dann ist es ja in Ordnung. Aber du solltest dich mal selbstkritisch fragen, ob dich das wirklich befriedigt? Ob du dir da nicht in die eigene Tasche lügst? Oder ob du nicht das suchst und die wünscht, was jeder Mensch sich wünscht: Zuwendung, Wertschätzung, Bestätigung, Anerkennung. Kurz, das was man Liebe nennt. Aber gnau das kann dir eine Prostituierte nicht geben. Sie ist in erster Linie Geschäftsfrau und wenn sie nett zu dir ist, dann geht es ihr nicht um dich, sondern weil es gut für die Geschäfte ist. Aber ich will mit dir nicht über Prostituierte philosophieren. Eher dich darauf aufmerksanm machen, darüber kritisch nachzudenken, wie gut und scharf dein Realitätssinn, dein Wissen und deine Bildung ist, wo du doch offensichtlich darauf so großen wert legst. Aber ich will auf was anderes hinaus:

Ich hab mir jetzt nochmal deine beiden Thread's hier durchgelesen. Und das klingt mir nicht so, dass du im Umgang mit Frauen so glücklich und erfolgreich bist. Aber das hat Gründe. Und in diesem Zusammenhang solltest du dich fragen, was du willst. Willst du hier nur auf das hören, was du hören willst? Das, was dich in deinem engen, vorgefertigten, voreingenommenen Frauenbild bestätigt? Dann wirst du nicht weiterkommen. Denn der Fortschritt liegt vor allem darin, offen für neues zu sein.

Oder willst du dir eine Chance geben? Dann solltest du mal hier genauer hinhören. Zum Beispiel auf das, was Romo dir sagt, aber auch andere. Dann kannst du erkennen, dass du in einer Zeit lebst, mit guten Voraussetzungen für dich, was die Möglichkeiten mit Frauen betrifft. Aber du mußt diese Möglichkeiten auch erkennen, sehen und dann auch nutzen.

Wenn du auf Frauen wie Romo nicht hören willst, dannn hör mal einen Moment auf mich. Ich bin noch in einer Zeit aufgewachsen, wo die jungen Frauen ihre eigene Sexualität in der Regel gar nicht erkannten. So geprägt wurden, Dass Sex für Frau eine lästige eheliche Pflicht sei, oder generell, dass Frau vor allem zur Befriedigung des Mannes da sei. Oder, je nach Charakter, auch eine Waffe, um einen (ichschwachen) Mann zu beherrschen. Alles entsetzlich unaufgeklärt, verklemmt und furchtbar.

Zum Glück ist das heute nicht mehr so. Eine andere Frauengeneration, die ihre Lust und ihren Spass am Sex entdeckt. Sehr zum Glück für Mann und Frau. Und Romo ist ein gutes Beispiel dafür. Und was machst du? Solche Frauen als Flittchen und Schlampen abqualifizieren! Das ist entsetzlich!

Dabei wäre es auch für dich eine Chance. Aber du mußt das nicht so sehen. Du kannst auch so bleiben wie du bist. Es ist deine freie Entscheidung, ob du die Chance für mehr glück ergreifst oder nicht......

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Okt 2011
Ja das ist es einfach. Ich verstehe einfach nicht wie er den Gang zu einer Prostituirten mit einem One-Night-Stand gleichsetzen kann.

Warum schläft eine Prostituierte mit dir? Weil du sie bezahlst und mehr auch nicht. Aussehen ist ihr egal, Hauptsache die Kohle stimmt.
Warum schläft eine Frau aus einer Disco z.B. mit dir? Weil sie dich sexuell attraktiv findet und du sie wohl dann auch. Sie zeigt dir, dass du begehrenswert bist und andersrum auch. Und das alles auf freiwilliger Basis.

Das sind einfach mal 2 verschiedene Welten.
Genauso wenig kannst du einen ONS mit "erfüllter Liebe" vergleichen. Liebe geschiet nicht einfach so. Es ist ein langer Prozess. Es ist einfach so viel fairer zu sagen, dass man nur den Sex will als z.B. eine Frau so lange zu daten bis sie sich in einen verliebt um dann mit ihr in die Kiste springen zu können und sie DANN fallen zu lassen.

Dabei
29 Okt 2008
Hallo,

es wird nicht vorkommen, dass ich das öffentlich zur Schau stelle, aber bei diesem permanent nahezu gewollten Unverständnis verliere ich langsam die Geduld.

nic99

Ich nehme an, dass du damit andeuten willst, dass du die Dienstleistungen von Prostituierten in Anspruch nehmen kannst und dass du dir das auch finanziell leisten kannst.
Das ist korrekt. Ich käme jedoch nicht dazu, mich mit einer Prostituierten einzulassen und zwar aus folgendem Grund:

Wenn dich das befriedigt, dann ist es ja in Ordnung. Aber du solltest dich mal selbstkritisch fragen, ob dich das wirklich befriedigt? Ob du dir da nicht in die eigene Tasche lügst? Oder ob du nicht das suchst und die wünscht, was jeder Mensch sich wünscht: Zuwendung, Wertschätzung, Bestätigung, Anerkennung. Kurz, das was man Liebe nennt. Aber gnau das kann dir eine Prostituierte nicht geben.
Das sage ich bereits die ganze Zeit. Den Wegwerf-Charakter nach dem Prinzip "Dieses Wochenende den und das nächste Wochenende einen anderen", den die Frau von heute auf den Tag legt, bedingt aber selbiges: Die Reduzierung auf den Akt, frei von Liebe und auch weitgehend frei von der Chance, Liebe entstehen zu lassen.

Ich bin noch in einer Zeit aufgewachsen, wo die jungen Frauen ihre eigene Sexualität in der Regel gar nicht erkannten. So geprägt wurden, Dass Sex für Frau eine lästige eheliche Pflicht sei, oder generell, dass Frau vor allem zur Befriedigung des Mannes da sei. Oder, je nach Charakter, auch eine Waffe, um einen (ichschwachen) Mann zu beherrschen. Alles entsetzlich unaufgeklärt, verklemmt und furchtbar.
Heute ist das Gegenteil der Fall und als Mann ist man das Produkt, das gefälligst seine Dienste zu erfüllen hat. Man hat mit den Jahren der Partei die Macht übertragen, die damit nur mehr eigennützig umgeht. Beim einfachen "Gefallen an Sex" ist es nicht geblieben, denn wenn man sich die Ansprüche einer Frau an einen Mann einmal ansieht, dann kann man, sofern kein Unterwäsche-Model, reich oder unglaublich geschickt beim Verkehr, gleich daheim bleiben.

Zum Glück ist das heute nicht mehr so. Eine andere Frauengeneration, die ihre Lust und ihren Spass am Sex entdeckt. Sehr zum Glück für Mann und Frau. Und Romo ist ein gutes Beispiel dafür. Und was machst du? Solche Frauen als Flittchen und Schlampen abqualifizieren! Das ist entsetzlich!
Sehr zum Glück für den Mann, der augenblicklich am besten aussieht oder am extrovertiertesten ist, sofern überall begünstigt wird, das man sich nehmen soll, was man will, machen soll, was Spaß macht. Mir ist nach wie vor unbegreiflich, wo es bei diesem einfachen Zusammenhang an Verständnis fehlt.

Ich verurteile niemals jemanden aufgrund eigener Befindlichkeiten, wenn ich das Wort "Flittchen" verwende, dann bedingen es die Umstände.

Dabei
12 Aug 2012
Accident: ich rate jetzt mal. du wohnst noch zu Hause und außer Mama alles Schlampen. Klingt so, als ob dir deine Eltern ein ziemlich archaisches Bild von Mann und Frau mitgegeben haben.
Du verlierst die Geduld mit uns? LOL...frag uns mal. Aber da du ja in allem ausnahmslos Recht hast und so viel mehr und besser Bescheid weißt als wir alle: es ist nur eine Frage der Zeit, bis dich die nächste Frau enttäuscht und das liegt weniger an der Frau, als an deinen mittelalterlichen Vorstellungen.
Ich muss dich nicht bekehren, das macht das Leben von ganz alleine und spätestens bei dem Spruch, du würdest sehen, WIE die Frau auf dich zukommt, ob sie nun ein Flittchen ist oder nicht, ist jeder Logikofen aus.
Viel Spaß beim Enttäuschungen sammeln! :mrgreen:

Dabei
9 Okt 2008
Ich versuche erneut, für eine Frau mit Tier als Benutzerbild verständlich zu sein, betone aber, dass mich meine bisherigen Erfahrungen dahingehend pessimistisch gemacht haben
Was hat das mit meinem Benutzerbild zu tun ! Oder willst du mir jetzt den Stempel der "typischen" Frau aufdrücken, dann lach allerdings nicht nur ich dich aus.

Heute ist das Gegenteil der Fall und als Mann ist man das Produkt, das gefälligst seine Dienste zu erfüllen hat
Imme diese pauschalierunen, meine pessimistische Erfahrung hat mir gezeigt das Leute denen der tatsächliche Durchblick fehlt gerne verallgemeinern.

Du kennst wenn überhaupt max 1-2 Typen denen es jemals halbwegs so ergangen sein mag oder hast dein Wissen aus dieser bunten Zeitung mit den dicken Schlagzeilen.

Ich hab jeden Tag mit massenhaften Menschenansammlungen zu tun, aber verbitterte Kerle hab ich nur auf der Arbeit....wenn die Heim schleichen zu ihrer Frau sind die wieder gut drauf.

Aber es gibt auch weit weniger Unterwäsche Models als man glaubt.

Den Wegwerf-Charakter nach dem Prinzip "Dieses Wochenende den und das nächste Wochenende einen anderen", den die Frau von heute auf den Tag legt, bedingt aber selbiges: Die Reduzierung auf den Akt, frei von Liebe und auch weitgehend frei von der Chance, Liebe entstehen zu lassen.
Und genau weil die Frau von heute so ist, sammeln sie sich zu dutzenden in diesem Forum, weil Sie sich in nen Typen verknallt haben der nur Sex will und Sie sich nur im hoffen auf eine Beziehung oder auf Liebe
überhaupt darauf einließen.

In meinem Leben ist mir erst eine Frau untergekommen die wirklich so dachte, aber die war auch mehr Mann als Frau........und eine 2. die alles Mögliche anstellte um Kerle abzukochen.

Bezogen auf die vielen Hundert Frauen die ich tgl treffe ist das natürlich ne Menge, 2 .......zwei.

Ach ja die Altersgruppe ist wichtig, ich hab mit Frauen ab...ca 5 Jahren bis scheintot zu tun, die größte Gruppe sind die 15-20 Jährigen die ich meist ne Stunde lang ertragen muß inkl ihrem Handy.

Dabei
29 Okt 2008
Hallo,

für mich ist diese elendige Diskussion beendet, da das lovehelp-Forum doch einmal mehr beweist, dass es bereits ausreicht, sich mit seinen Ansichten vom "einheimischen" Stammtisch zu unterscheiden, um Opfer von persönlichen Angriffen zu werden. Schade.

Dabei
12 Aug 2012
Nichts für Ungut, aber du bist gegenüber einigen hier sehr ausfallend geworden und deine ganze Art ist mehr als aggressiv und unfreundlich. Selbst auf Beiträge, die dann noch freundlich und inhaltsreich waren, hast du abwertend, bewertend, herablassend und arrogant reagiert und jetzt stellst du dich als Opfer dar, weil du andere Meinungen nicht akzeptieren, geschweige denn konstruktiv mit Kritik umgehen kannst. Dann habe ich also direkt ins schwarze getroffen: ein Muttersöhnchen.

...husch husch, zu Mami und ne Runde weinen. Sie sind alle gegen dich, alle! :eusa_pray:

...und der Stammtisch bist du.

Dabei
21 Okt 2011
Abgesehen von dem mir nicht bekannten äußerlichen Erscheinungsbild von Accident:
Wenn er mit den Frauen genauso spricht wie er hier mit uns schreibt dann kann ich sehr gut verstehen wieso er schon oft enttäuscht wurde :p

Dabei
21 Okt 2011
Ach der nette Accident wurde ja NIE beleidigend:

"Da du einen einfachen Sachverhalt partout nicht verstehen willst, wage ich einmal mehr den Versuch, es deiner Klasse angemessen zu erklären."
"Die dummen erliegen ihren bloßen Trieben"

Nach dem Motto: Die anderen haben mich beleidigt, ich habe keine Lust mehr :(

P.S.: Aber ich kenne eine Person die genauso tickt wie Accident. Die Welt ist ungerecht, alle sind gegen ihn, die Fehler liegen bei den anderen. Aber mal die Probleme bei sich selbst zu suchen, niemals, auf sowas würde solch eine Person nie kommen. Und das Schlimmste an der Sache ist. Solchen Menschen kann man auch nichts erzählen, da sie sowieso auf ihrem Standpunkt bleiben und in ihren Augen sind die anderen die Dummen.
Von daher: Bye bye Accident

Dabei
12 Aug 2012
...ja, es sind dann immer die anderen. Ich habe da gerade ein schönes Buch fertig gelesen von Süfke: Männerseelen. Das ist richtig klasse und behandelt genau auch dieses Thema des "es sind immer die anderen, niemals ich". Ab er wer schon Betitelungen und damit Denkrichtungen reinbringt wie dumm, dümmer, am dümmsten und ich am klügsten...da kann keine ehrliche Auseinandersetzung mit dem Thema stattfinden, ganz einfach weil der andere sich schon unterlegen fühlt -warum auch immer - und seinen gegenüber herabsetzt. Wer sowas nötig hat, hat schon verloren, bevor auch nur irgendwas angefangen hat. Deshalb sage ich ja, das Leben wirds schon richten.

Anzeige: