Was hat das mit erbärmlich zu tun?
Haha, hmm ja ganz einfach. Man hat Sex , was seit Jahrhunderten Jahren als der Inbegriff der körperlichen sowie leibhaftigen Liebe gilt, oftmals mit einer Wildfremden Person. Heutzutage wird das ausgenutzt um den jeweiligen anderen zum Höhepunkt zu kriegen oder dem Mädel ne Füllung zu verpassen. Das finde ich erbährmlich, den ich persöhnlich finde meiner meinugn nach das dadurch dieser Begriff in den dreck gezogen wird.
Wichtig: Gerne veranschauliche ich dir meine Meinung, jedoch will ich dich nicht davon überzeugen, dass meine jetzt die Einzig richtige ist. Alles klar?
Gut, nun weiter:
man hat ein geiles Gefühl dabei.
Ah , klar ja mag sein aber ich persöhnlich würd ncihts daran geil finden. Mein Idealbild von sex ist der in der beziehung. Wenn gefühle mit im spiel sind, ist wahre zärtlichkeit und genuß dabei. Da kann man es genießen, den herzschlag der partnerin zu hören, und zu wissen das sich diese einem nicht deswegen herrgibt, um selbst nur mal von jemanden durchgefickt zu werden. In einer beziehung würd ich mich als "erwählter" fühlen, so beschissen es jetzt auch klingen mag. aber am ende ist es so, man ist etwas besonderes für den Menschen. Außerdem: Geiles Gefühl hat man auch wenn man es sich selbst macht, vor allem durch enthaltung , wodurch man das wieder nicht dem von mir beschrieben sex vergleichen kann.
Warum wäre jetzt die Frage, richtig?
Weil Sex zwischen zwei sich liebenden Personen einfach schöner ist, auch wenn es jetzt nur meine meinung ist, aber dazu stehe ich und ja es kann sein, dass ich mich hier in diesem Absatz irgendwie wiederhole.
Wer hat denn entschieden, dass der Sexakt, der ein Geilheitsgefühl ausstößt, unbedingt mit einer mentalen Abhängigkeit zu einer anderen Person stattfinden muss?
Du wiederholst dich. siehe Oben: "Wer hat entschieden, dass man Sex nur in einer Beziehung haben darf?"
Niemand, meiner Meinung nach sollte man das so aber haben - aber ich weiß mit was du jetzt kommen könntest: Ich weiß , prostitution ist seit den Jahren Christi auf erden verbreitet.
Ist Dir bewusst, was Sex bedeutet?
Deine Erklärung von Sex mit vermehren finde ich ja zu primitiv. Sind wir primaten, dass wir uns zwanghaft vermehren müssen?
Sex ist die Vereinung von Körpern zweier sich liebender , die dem gegenüber ein Schönes gefühl vermitteln wollen, dass alleinige Körperliche Tätigkeit des jeweiligen hervorgerufen wird. Da steht denken, fühlen, sinnlichkeit , erregung sowie lust dahinter und das gebähren von Kindern im ersten sinne, wie du meintest.
-> Jetzt sag mir eins: Wie wirkt es sich dann auf das kind aus, wenn die Mutter dann eine 14 - Jährige ist, die nur Sex haben wollte (wegen diesem Ach - so tollem gefühl) , und der Vater mit ihr nichts mehr zu tun haben soll. Soll in sowas ein Kind groß werden? Da bevorzuge ich die altmodische art von sex in der beziehung mit liebe, weil oftmals die Eltern sich lieben und ein gutes beispiel auf die Eltern ausüben. Usw, ich meine was muss ich hier erklären? Ist doch zu offensichtlich das sowas von vorteil wäre , als wenn ein kind aus einem akt zwischen zwei sich nicht liebenden entsteht. Ja man kann verhüten, aber da gibts nirgendwo eine garantie.
Anmerkung:
Was soll ich noch mehr hinterfragen? Vlt bin ich nicht schreibbegabt, aber es ist nunmal erbährmlich , weil über jahrhunderte hinweg kinder halbwegs gut erzogen waren, weil sie aus einem liebes-akt entstanden sind. Nicht wie heute, da kriegt man sie durch zufall aus dem billig-akt und was kommt raus? Ein kleiner Scheißer namens kevin, der im bus nicht aufstehen kann, wenn alte leute reinkommen und unfähig ist zu grüßen.
Tut mir leid, aber ich "hinterfrage" mehr, wenn ich nicht derart müde bin.
gruß