wenn alle 2 Wochen den Erzeuger sehen, das selbe wie eine intakte Normalfamilien Vater-Kind beziehung ist, bin ich ja nun doch seeehhrr überrascht!
Das Thema Verhütung scheint bei Dir noch nicht so durchgedrungen zu sein. Kleiner Aufklärungskurs diesbezüglich? Ich kann Dir sogar Bilder googlen. Oder bist Du nur eine Bruthenne, die Sex nur zum Kinderzeugen benutzt? Kinder entstehen doch primär aus Partnerschaften. Sogesehen trittst Du Dir (mal wieder) selbst in den Hintern, wenn Du jetzt hier mit Kindern daherkommst.
.nur weil ich 100 prozent von einer Religion als der richtigen überzeugt bin, heißt das allerdings nicht, dass ich alle anderen Religion verbieten möchte.
Eine Überzeugung, die nicht folgerichtig argumentativ untermauert werden kann, ist nichts weiter als Tante Emma's Tratsch aus dem Nachbargarten. Deine Argumente bestehen allesamt aus Klischees und haben nicht ein einziges Mal eine nachvollziehbare Linie bewiesen, zumal Du nach wie vor null eigene Erlebnisse in diesem bereich vorzuweisen hast. Außerdem gibt es praktisch keinen Unterschied zwischen dem Verbieten und dem Anprangern. Es ist ja nicht so, dass Du sagst: "Hey, ich finde es cool, dass jene Frauen sich die sexuelle Freiheit nehmen, die sie sich gönnen wollen, aber für mich ist das (zumindest bislang) nichts bzw. hatte noch keine Gelegenheit, dies genau herauszufinden." Das würde nicht nur beinhalten, dass Du anderen ihren Spaß gönnst, sondern würde Größe hinsichtlich der tatsache bedeuten, dass Du absolut keine Ahnung von diesem Thema hast. Sondern Du versuchst den Leuten ihre Freiheiten abzusprechen und stellst sie als billig hin, suggerierst, sie würden überall irgendwelche Kinder zeugen und wären beziehungsunfähig, weil sie das Recht in Anspruch nehmen, ihre Experimente ohne Klammervertrag zu machen. Genau Menschen wie Du sind es, wogegen Frauen, die dabei sind, sich ihren Platz in dieser noch weitgehenden Männerwelt zu erkämpfen, zu kämpfen haben. Dabei kann man bei Dir noch nicht einmal als Entschuldigung anführen, dass Du irgendein traumatisches schlechtes Erlebnis hattest. Sondern Du bist wie eine Jungfrau, die von der Befriedigung der einzelenen Sexstellungen reden will und dabei aussagt, dass Doggystyle eine schlechte Wahl ist, weil man leicht in die falsche Öffnung stoßen könnte.
Ich bin bisher auch von einer Beziehung in die nächste gerutscht und das hat weder was mit Abhängigkeit zu tun, noch mit einem Vorwand. Das hat sich zu dem Zeitpunkt einfach so ergeben, ohne das es wirklich gewollt war. Und selbst jetzt, wo ich mir ganz fest vorgenommen hab, mal eine Weile Single zu bleiben, hab ich echte Probleme damit, nicht sofort wieder in so eine Beziehungskiste reinzuschlittern.
Ok, aber die Abhängigkeit ist jetzt die Konsequenz. Du sagst ja selbst, dass Du dazu neigst, immer wieder in eine neue Partnerschaft hineinzugeraten. Außer man hat keinen allzu hohen Anspruch, finden sich die passenden Partner ja nicht in einer Schlange stehend vor dem eigenen Haus wieder. Und man trifft ja nicht einfach jemanden und datet die Person 1-2x und beschließt dann zusammenzukommen. Das bedeutet, dass Du eine Neigung hast, stets in Richtung Partnerschaft zu gehen. Das würde ich schon als Abhängigkeit ansehen, vor allem, wenn man sich dazwischen keine Ruhepause gönnt, um den Kopf freizubekommen und sich mal nur um sich selbst zu kümmern.
Aber Du hast zumindest eine liberale Einstellung zur sexuellen Auslebung und stellst sie nicht als globale Degenerationszentrale dar.