Ich habe seit einem halben Jahr etwas mit einem echt tollen Mann. Wir verstehen uns super, haben die gleichen Interessen,können super reden und all er passt echt gut zu mir. Der Sex ist fantastisch, ich kann kaum die Finger von ihm lassen. - Und dennoch, fehlen mir einfach die Gefühle. Ich habe schon Gefühle für ihn, auch mehr als Freundschaft. Aber es geht doch nicht so weit,dass ich in ihn verliebt wäre. Jedesmal wenn ich denke " oh jetzt fühlt es sich doch wie mehr an", dann entwickelt sich das Gefühl nicht weiter. Obwohl alles wirklich gut passt. Sowohl der Charakter,das Verhalten, als auch der Sex. Es ist keine Freundschaft, können ja nicht die Finger voneinander lassen. Und nur Sex ist es für mich auch nicht. Warum kann ich mich nicht in ihn verlieben? Und wie soll das weitergehen?
Gibt es eine Möglichkeit,dass ich mich vielleicht doch noch irgendwann wirklich verliebe und die Gefühle noch kommen? Hatten in letzter Zeit auch öfter Streit deswegen
Gibt es eine Möglichkeit,dass ich mich vielleicht doch noch irgendwann wirklich verliebe und die Gefühle noch kommen? Hatten in letzter Zeit auch öfter Streit deswegen