Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

G

Gelöschtes Mitglied 17336

Gast
Du wirst eines Tages für alle ! Lügen, egal bei wem und wann Du diese genutzt hast, eine Rechnung präsentiert bekommen, aber ich werde das nicht miterleben.
Doof für Dich ist nur, dass ich inzwischen sehr wohl weiß wann man versucht mich für dumm zu verkaufen und es Dir überlasse im Glauben zu bleiben, dass ich eben dumm bin.
Das ist Deine Baustelle und nicht meine. Wenn Du Dir leisten kannst, einen Menschen wie mich nicht mehr in Deiner Umlaufbahn zu haben, dann ist das eben so.

Die Zeiten in denen ich darunter gelitten habe, dass man ich weder liebt, noch mag, sondern nur meine Fähigkeiten ausnutzt , sind längst vorbei.
Ich entscheide was ich bereit bin zu investieren und was nicht, ich hadere auch nicht mehr damit.

Hoffen wir mal Dir geht´s jetzt besser.
Mir war klar das Du Dich auch bei mir nicht für Deine Aussetzer entschuldigen würdest, sowas hast Du doch nicht nötig, denn man darf ja froh sein Dich zu kennen.......was auch immer Du nimmst, nimm weniger oder gib was ab !

Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Mir wird's schon wieder gut gehen, irgendwann. Ich weiß, ich habe viel falsch gemacht...ich weiß, ich war oft unnötig kompliziert, und ich weiß, ich verdiene deine Geduld nicht. Ich will sie nicht. Ich will dich nicht wollen. Mein Kopf weiß das schon, der Rest zieht sehr bald nach. Ich bilde mir ein, dass es schön war mit dir, aber wenn ich mal ehrlich zu mir wäre, dann würde ich zugeben, ... weiß nicht, dass ich die ganze Zeit über schon wusste, dass du ein toller Mensch bist, aber eben kein Partner für ich. Hör endlich auf, mir immer wieder Hoffnungen zu machen...du sagtest schon, du seist nicht verliebt. Das muss ich nur noch irgendwie verinnerlichen. Dann bin ich es irgendwann auch nicht mehr.

G

Gast
Ist Dir bewusst gewesen, dass Du mich nie mehr wiedersehen wirst ?
Ich hoffe ja, denn ich habe mir nichts vorzuwerfen.

Es gibt sonst nichts mehr zu sagen.
Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und ein schönes, langes Leben.

Dabei
21 Jan 2013
Du weißt, die Tür für Dich hat keinen Schlüssel.
Sie ist angelehnt, aber nie verschlossen.
Wenn Du möchtest, öffne sie.
Wenn Du möchtest, schließe sie, aber such nicht den Schlüssel.
Es gibt nämlich keinen, der Dich für immer aussperren würde.

Dabei
18 Dez 2011
und jetzt bist du doch wieder in meinem kopf. ganz nah und präsent.
dreimal bin ich dir jetzt knapp aus dem weg gegangen und zweimal habe ich dich dabei vom weiten gesehen. in den nächsten wochen wird sich ein wiedersehen wohl kaum vermeiden lassen. und ich habe keine ahnung wie ich reagiere. wie du reagierst.
eigentlich sollte ich für dich keinen gedanken mehr verschwenden. aber dann sehe ich wieder deine schwache (und reale) seite, die nicht weiß was sie will und so hilflos ist. genau die wirst du mir bei einem wiedersehen aber sicher nicht zeigen. dafür waren deine unterstellungen zu krass und meine "letzten" worte zu direkt.
und ich habe keinen plan wie das funktionieren soll, wenn du bald auf meiner veranstaltung arbeiten sollst/musst...
aber eigentlich fehlst du gerade nur.

Dabei
27 Jun 2018
Ich brenne lichterloh und manchmal habe ich Angst. Das Feuer ist so groß und so heiß, dass ich manchmal glaube, es verzehrt uns beide.
Und am Ende bleibt nur noch Asche übrig.

Dabei
27 Feb 2013
Dein "Es soll noch nicht sein" macht das Ganze nicht mystisch und sollte dich nicht in Sicherheit wiegen. Es kann später auch zu spät sein.

Es ist wohl eher so, dass du Angst hast.

Pech für dich. Mit Angsthasen kann ich sowieso nichts anfangen.

G

Gast
seit fast einem dreiviertel Jahr nicht mehr gesehen, gestern kurz an Dich gedacht , auf dem Weg nach Hause Dein Nummernschild erkannt.
Wahrscheinlich hast Du mich gesehen, es hat mich fast ganz kalt gelassen .Kein extremes Herzklopfen mehr, nur ein paar Gedanken an Das was ich so schmerzlich lang vermisst habe.
Es sind nun fast 4 Jahre vergangen und ich spüre, ich bin bald soweit Dir zu begegnen , ohne nochmal was zu empfinden, ausser Verachtung.

Ich habe Vieles vernichtet, was belegen konnte, dass wir uns kannten.
Die Beweise , die Dich aber jederzeit in den Bau schicken könnten, behalte ich hier, falls Du mal wieder Anwandlungen bekommen solltest, mich stalken zu wollen. Endlich keine anonymen Anrufe mehr, da ich herausgefunden habe, wie ich Das auch auf dem Festnetz blockieren kann. Ich bin fertig mit dem Schmerz und Jeder der nochmal versucht mich zu verletzen, fliegt unverzüglich aus meinem Leben. Dafür danke ich Dir, ich habe viel zu oft Menschen die es nicht verdient haben, zuviele Chancen in meinem Leben gegeben.

Dabei
18 Dez 2011
und jetzt bist du doch wieder in meinem kopf. ganz nah und präsent.
dreimal bin ich dir jetzt knapp aus dem weg gegangen und zweimal habe ich dich dabei vom weiten gesehen. in den nächsten wochen wird sich ein wiedersehen wohl kaum vermeiden lassen. und ich habe keine ahnung wie ich reagiere. wie du reagierst.
eigentlich sollte ich für dich keinen gedanken mehr verschwenden. aber dann sehe ich wieder deine schwache (und reale) seite, die nicht weiß was sie will und so hilflos ist. genau die wirst du mir bei einem wiedersehen aber sicher nicht zeigen. dafür waren deine unterstellungen zu krass und meine "letzten" worte zu direkt.
und ich habe keinen plan wie das funktionieren soll, wenn du bald auf meiner veranstaltung arbeiten sollst/musst...
aber eigentlich fehlst du gerade nur.
ok, ich habe mich getäuscht. beim ersten kontakt war alles direkt wieder klar und du hast mir sogar deine schwache seite gezeigt. aber trotzdem stehen wir immer noch da, wo wir vorher standen. du traust dich nicht den schritt zu gehen oder fliehst davor enttäuscht zu werden bzw. eine entscheidung zu treffen. ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte. auch ein fels höhlt irgendwann aus...

Dabei
18 Dez 2011
ich kann deinen rückzug verstehen, wenn da gerade so viel in deinem kopf ist. aber bitte nicht wieder so lang und brutal wie beim letzten mal. (immerhin kommunizierst du es jetzt und bittest um verständnis. das ist ein fortschritt.)

Dabei
23 Nov 2016
Du hättest mir das sagen müssen! Von Anfang an. Du warst nicht ehrlich.

Dass du krank bist.
Dass du depressiv bist.
Dass du unfruchtbar bist.
Dass du eine Tochter hast.
Dass du nicht mehr arbeiten kannst.
Dass du dir selbst nicht vertraust.
Dass du deshalb mir nie vertrauen wirst.
Dass du mich nicht lieben kannst, wie man seine Frau liebt.

Natürlich hast du all das nicht gesagt. Klar. Wer ist schon so ehrlich und sagt
ALL DAS?

Du lügst mich an, weil du schweigst.
Und schweigst.
Und schweigst.

--

Glaubst du, ich bleibe bei dir, wenn ich das alles selbst herausfinden muss, nach und nach?

Ich fühle mich von dir betrogen.
Du bist nicht fair.

Es ist dir egal oder ich bin dir egal oder du weißt auch nicht weiter.

Jedenfalls fühle ich mich allein neben dir.
Und Traurig,
Wütend,
Wütend,
Wütend,

Allein,

Traurig,
Wütend,
Traurig,
Traurig,
Traurig,
Traurig.

Wenn du nur all das gesagt hättest!

Vielleicht hätten wir's geschafft.

G

Gast
Du hast mir geschrieben, Du wärst mit Deinem Leben zufrieden und Du hoffst, dass es so bleibt - nun, Das hoffe ich auch für Dich, denn ich werde es nicht mitbekommen.
Falls Du es nicht bemerkst, ziehe ich mich nun Stück für Stück aus der Sache heraus, ohne mir selbst dabei weh zu tun, denn Das hast Du schon zeitweise geschafft. Es gibt für alles eine Zeit und auch für die des Endes und ich habe Dir gesagt, dass Das so für mich nicht funktioniert. Auch habe ich Dir gesagt, dass es einen Punkt gibt, an dem ich aufhöre zu diskutieren, nicht mehr bereit bin mich für Andere zu verbiegen. An diesem Punkt bin ich jetzt. Wenn Du weiterhin meinst, dass dieses Bisschen mir dauerhaft genügt um mich bei Zeiten anfeinden und attackieren zu lassen, dann ist es besser Du bleibst wo Du bist und ich wo ich bin.

Dabei
24 Sep 2017
Du Blödie.
Du hast das Auto gekauft, das ich immer als Familienkutsche wollte. Das ist doch schon so richtig veraltet.
Erst dachte ich mir, du wolltest mir eines reinwürgen, aber das ist ja lächerlich.
Dann, dass du dir wünscht, dass ich die Soccer Mom deiner Kinder würde, wenn du ja schon das passende Auto hast. Das ist ja noch lächerlicher.
Und für einen kurzen Moment habe ich mich darüber geärgert, dass ich darüber nachgedacht und nicht nur einen, sondern gleich zwei Gedanken daran verschwendet habe.
Aber... ich wünschte, eines davon wäre wahr - und auch nur, weil mir deine Wertschätzung immer noch wichtig ist; da! Gedanke Nummer drei daran.
Vermutlich ist es nichts davon. Nur wenn du's mir immer unter die Nase reibst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn ich deiner schönen Schrottkarre träumend hinterherblicke. Ich schaue dem Auto nach, nicht dir, nicht uns. Naja, vielleicht ein bisschen. Blödie. Fahr vorsichtig.

Dabei
18 Dez 2011
und schon wieder tauchst du einfach so ab. ohne mir zu sagen was los ist oder was ggf. passiert ist.
du fehlst und ich hätte ich gerade gerne bei mir...

Dabei
24 Sep 2017
Lass das doch einfach. Es gibt nach dem Ende unserer Beziehung keinen Gewinner oder Verlierer, das ist doch kein Wettbewerb! Wir können so sonst nicht befreundet sein..

Dabei
24 Sep 2017
Ich vermisse dich, obwohl du neben mir stehst. Du sagtest schon so viele Worte, die als Beweis dafür gelten, dass wir nicht zueinander gehören.
Worte wie: Du gehörst zu mir, mir scheißegal was du sagst.
Sag so etwas nie wieder.
Denn am Ende glaube ich es vielleicht doch noch...

G

Gast
ich schreibe es Dir jetzt hier, weil ich im Gegensatz zu Dir , kein Gefühl von Macht empfinde, wenn ich Dir weh tue oder Dich erniedrige.
Du turnst mich auf diese Weise nur noch mehr ab.
Der Abstand wird immer grösser, mein Leben geht vorwärts, während Du stehen bleibst.
Das war absehbar.
Hast Du selbst gewählt.
Wer in mir ein Spielzeug sieht und meint meine Gefühle ab tun zu können und mich als Person zu ignorieren, braucht sich auch nicht abgelehnt zu fühlen.
Ich spiegle nur, mehr nicht.

Dabei
24 Sep 2017
Arrrrgh, warum fragst du mich, ob es jetzt, mit meinem Wissen, das ich daraus gezogen habe, nochmal klappen würde?!
Das ist Unsinn und setzt mir wieder voll den Floh ins Ohr, neiiiin, ich will nicht, ich will nicht wollen!!! 11!11!1einself

Dabei
27 Apr 2016
@P RAUS AUS MEINEM KOPF! Du bist da heftig fehl am Platz und in den nächsten anderthalb Monaten kann ich dich da auch absolut nicht gebrauchen! Da gibts genug anderes, was da rein muss (und am besten auch drinne bleibt !), du gehörst da nicht dazu!

Dabei
31 Jul 2011
Es tut mir leid.....

Ich weiss das du mit meiner Entscheidung nicht gut zu recht kommst.
Aber lass dir eins gesagt sein. Du bist und bleibst immer ein Teil von mir,ich habe dir so viel zu verdanken
Danke für deine Liebe.....

G

Gast
Es wäre nett, wenn Du nun komplett aufhören könntest mich mit sinnlosen und vorallem total oberflächlichen Mails zu nerven.
DAUERHAFT ! Ich habe Dir meinen Standpunkt erörtert und Du meinst noch immer, ich hab nicht verstanden, dass Du ein notorischer Lügner bist.
Lass es doch einfach sein.

Dabei
6 Apr 2016
Bitte komm doch einmal aus dir heraus bei einer möglichen, nächsten Begegnung. Ich weiß, dass du mich magst, es aber nicht zeigen kannst. Du hast irgendwas schlimmes erlebt und scheinst sehr misstrauisch zu sein. Aber ich bin ich und nicht irgendeine Ex. Es ist sehr angenehm, wenn wir uns berühren. Vielleicht kann man da mehr draus machen...

G

Gast
habe mir Nachrichten von vor 2 Jahren durchgelesen . Da stand ich an einem ähnlichen Punkt wie jetzt, habe es aber nicht geschafft Dich abzuhaken. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich Einsamkeit, wahrscheinlich vor mir selbst verheimlichen wollend zu denken , es wäre besser mich mit wenig als mit nichts abzufinden. War es nicht wert. Gab ein paar Sequenzen zwischen uns die sowas wie Geborgenheit hervorgerufen haben, aber die hielten nicht lange vor. Ich bin froh wenn ich mit Arbeit und Aufgaben überschüttet bin, so komme ich kaum zum Luftholen.

Noch weniger auf die Idee Dir eine Nachricht zu schreiben oder Ähnliches. Ich möchte Dich nicht wiedersehen. Zumindest nicht in diesem Jahr.

G

Gast
Du schickst langjährige, aber sehr distanzierte Kontakte aus einem gemeinsamen Umfeld vor um herauszufinden was bei mir abläuft ?
Dein Pech, dass ich solche Tricks schon lange kenne und dumm, dass ich mit ihr sehr lange Zeit sehr, sehr wenig zu tun hatte.

Da fällt es deutlich auf, wenn sich diese Person nach Details fragend, die sie nur von Dir wissen kann, bei mir meldet.
Plump. Ich habe Dir schon mehrfach gesagt, wenn Du das schon so machen musst, dann versuche zumindest als würdest Du Dir Mühe geben.
Langweilig und nein - kein Interesse.

Dabei
24 Sep 2017
Du hast recht. Wir waren cool und hat eine schöne Zeit und ich bin auch froh, dass wir es gewagt haben. Anfangs dachte ich, du bist einfach versöhnlich...aber jetzt bin ich nir nicht sicher, ob du nicht einfach nur nicht abgeschlossen hast. Romantisiere das nicht. Lass los. Du triffst dich doch mit jemandem, ich will nicht im Weg stehen...

G

Gast
Trotzdem Happy Birthday....5 Jahre später hab ich unbewusst gefühlt, dass sich bei Euch was verändert und es tat nur bedingt weh zu sehen, dass Deine Ältere geheiratet hat...das mich Dein Geburtstag seit Tagen beschäftigt und Tränen fliessen , finde ich übel...kann ich nicht brauchen.
Geh endlich wieder aus meinen Gedanken, es tut noch immer weh....leider.Du hast es nicht verdient so präsent zu sein, verschwinde...

Anzeige:

Oben