Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Leute die in diesem Thread für sich selbst etwas an Dritte schreiben brauchen sich dafür nicht vor den Forenusern zu rechtfertigen.

Dabei
23 Nov 2016
Mensch, YKMN, du bist doch sonst ein aufmerksamer Leser! Es handelt sich natürlich um zwei verschiedene Männer.

Der erste ein verheirateter Arbeitskollege, der mir seit langer Zeit Avancen macht. Der zweite mein Freund.

Ich muss mich nicht rechtfertigen, da hat Twin recht. Aber wenn' den Knoten in YKMN's Kopf löst ... :razz:

Dabei
27 Feb 2013
Leute die in diesem Thread für sich selbst etwas an Dritte schreiben brauchen sich dafür nicht vor den Forenusern zu rechtfertigen.
Ich kanns mir trotzdem nicht verkneifen und muss was dazu sagen!

Badesalz, du machst ein Drama, weil dein Freund in einer Singlebörse war und dann gibts aber deinerseits deinen Arbeitskollegen, den du sogar geküsst hast, wo viel Emotion dabei ist, dass du es sogar hier loswerden musst - versteh ich das richtig??:shock:

Dabei
6 Mrz 2013
Kinder, lasst das doch bitte hier. Wenn es euch so juckt, eure schlussfolgerungen kundzutun dann schreibt das in den passenden Thread oder per PN an den, der sich in diesem Thread hier einfach nur mit sich selber ausquatschen will.

Dabei
23 Nov 2016
Entschuldige, Twin, dass ich's nochmal bin. Gut möglich, dass es total unpassend ist. Ich weiß nicht, wo ich es sonst hinstellen soll.

Weil es jetzt in diesem Thread angesprochen wurde, möchte ich ein Statement loswerden. Ist auch vorerst das letzte.

Liebe Peachy,

ich habe mich vor ca. 1,5 Jahren auf einer Single-Plattform angemeldet, weil ich einen ungebundenen Mann kennen lernen wollte. Eigentlich nicht, um eine Beziehung zu suchen, sondern um von meinem Arbeitskollegen, der mir seit mittlerweile mehr als 6 Jahren (!) den "Hof macht" gefühlsmäßig loszukommen.

Zuerst hatte ich die Avancen meines Arbeitskollegen ignoriert, ja nicht mal mitbekommen. Ich war damals noch verheiratet und glücklich mit meinem Mann. Jedenfalls dachte ich das. Dann fing es an in meiner Ehe zu kriseln. Mein Arbeitskollege war schließlich Anlass, nicht Grund der Trennung von meinem Ehemann. Mir war bis dahin nicht klar, wie schlecht es mir in meiner Ehe ging.

Vor ca. 3 Jahren habe ich mich in meinen Arbeitskollegen dann wahnsinnig verliebt. Es gibt bis zum heutigen Tag keinen Mann, dem ich mich so nah gefühlt habe. Es war nicht so, dass es in erster Linie um eine physische Sache ging, sondern tatsächlich geistig, mental, verstandes- und dann doch gefühlsmäßig. Ich bin mir sicher, dass wir zusammen wären, wenn wir uns zu einem anderen Zeitpunkt getroffen hätten.

Haben wir aber nicht: erst war ich verheiratet, als er frei war, und dann war er verheiratet, als ich frei war.

Vor ca. 3 Jahren wären wir fast in eine Affäre geschlittert. Vielleicht war es das auch, wir hatten alles, aber keinen Sex.

Mir war ziemlich schnell klar, dass ich nicht als Affäre tauge. Ich wollte ihn ganz. Aber dann wurde seine Frau schwanger (nach vielen erfolglosen Versuchen, eigentlich hatten sie schon nicht mehr dran geglaubt), also entschied er sich für sie und das Kind.

Trotzdem suchte er immer wieder meine Nähe. Auch weiterhin, viele Monate. Mir ging es nicht gut damit, ich wollte das nicht. Da ich den Arbeitsplatz nicht vollständig wechseln konnte, habe ich mich um eine Versetzung in eine andere Abteilung bemüht. Das klappte leider erst vor ein paar Monaten, das ging nicht so einfach und hat viel länger gedauert, als gedacht. Übrigens ist auch seine Frau eine Kollegin.

Als ich den Thread (als flumm) erstellt habe, im August 2015, war ich wegen meinem Kollegen wirklich ratlos.

Das ist der Thread: https://www.lovehelp.de/gebunden-an-die-falsche-t38076.html

Wie bereits gesagt, habe ich mich parallel auch auf einer Single-Plattform im Internet angemeldet. Dort habe ich meinen jetzigen Freund getroffen. Wir haben erst nur geschrieben und hatten dann ca. 6 Monate eine Freundschaft plus. Ich dachte, das sei nur eine Bettgeschichte.

Aber es hat mir gut getan. Es hat mich abgelenkt. Ich habe mich mehr mit diesem neuen Mann, den ich ab und zu am Wochenende traf und schöne, lustvolle Stunden verbrachte, beschäftigt. Es schien perfekt: er hatte keine Ehefrau, war familiär völlig ungebunden (da wusste ich noch nichts von seiner Tochter), hatte keinerlei Berührungspunkte mit meiner Arbeit oder meinem Ex-Mann (der mir übrigens bis heute massive Probleme bereitet, aber das ist eine andere Geschichte), also keine Geheimnistuerei, nur unverbindlicher Wahnsinns-Sex, Essen gehen, Wein ... na ja, du kannst es dir vorstellen. Auch für meine Online-Bekanntschaft war es das, was er gerade suchte.

Aber das konnte natürlich nicht lange gut gehen, das tut es leider nie in meinem Leben.

Wenn man nach dem Wahnsinns-Sex dann erschöpft und zufrieden in den Armen des anderen liegt, erzählt man sich eben doch das ein oder andere, was einen beschäftigt. Und man kommt sich doch näher, als man das geplant hatte. Und obwohl man seine Mauern pflegt und hütet wie der Ritter seine Festung, bröckelt es irgendwann an manchen Stellen.

Dass ich tiefere Gefühle für meine Online-Bekanntschaft entwickelt habe, war ein schleichender Prozess. Seine schwere Stoffwechselkrankheit, die Sache mit seiner Tochter, seine zeitweise Arbeitslosigkeit, meine laufende Scheidung, meine Wunden aus meiner Ehe, in der es zu physischer und psychischer Gewalt kam, und mein mich bis heute bedrohender, phasenweise stalkender Ex-Mann haben uns genug Gesprächsstoff gegeben und uns einander näher gebracht. Ich habe meinem Freund auch von meinem Kollegen erzählt. Und er mir von seinen Ex-Freundinnen.

Ja, es hat in der Zeit, in der ich mit meinem Freund zusammen bin, schwache Momente gegeben, in denen ich an meinen Kollegen gedacht habe. Und einmal haben wir uns geküsst, als er mich nach einer Feier nach Hause gebracht hat.

Aber die meiste Zeit denke ich nicht an ihn. Manchmal bin ich wütend, dass er mir immer noch zu verstehen gibt, dass er Gefühle für mich hat. Und mir hinterher läuft. Ich weiß nicht, was das soll. Ich habe schon oft genug bewiesen, dass für mich die Sache gelaufen ist. Ich schicke ihn immer wieder weg, flirte nicht mit ihm, erzähle ihm nichts, was mich bewegt. Und er weiß, dass ich einen Freund habe.

Meistens stehe ich darüber. Aber es gibt Zeiten, da geht es mir extrem schlecht, wegen all dieser Dinge, die ich erlebt habe und den ganzen Problemen, die ich habe. Mal abgesehen von einem enorm stressigen Alltag, als Mutter von 2 Kindern und Alleinverdienerin. Manchmal schreibe ich dann hier in diesem Forum, um mich abzulenken. Vor allem, wenn ich mich mal mit meinem Freund gestritten habe oder es ihm selbst schlecht geht, denn dann bricht mir diese für mich mittlerweile so wichtige Stütze weg.

Ich liebe meinen Freund. Ich glaube, das brauche ich hier nicht zu erklären. Anfangs war er ein Trostpflaster, ja, aber das ist er schon lange nicht mehr. Wenn mein Kollege seine Frau verlassen würde und ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, wäre die Entscheidung ganz klar für meinen Freund.

Mein Kollege war mir nie die Stütze, die mir mein Freund ist. Es gibt viele Dinge, die ich an meinem Freund sehr, sehr mag, viele liebenswerte Kleinigkeiten. Er macht mich oft grundlos froh. Es reicht schon, ihn zu sehen, und ich muss lächeln. Und dass ich lächeln kann, ist wirklich nicht selbstverständlich. Mein Sohn sagte einmal zu mir: Mama, seit du X hast, bist du viel lieber zu uns geworden. Du lachst auch viel mehr.

Schreiben ordnet Gefühle. Ich achte nicht immer auf korrekte Zeitangaben, es geht doch nur darum, negative Gefühle loszuwerden oder Druck abzulassen. Ich schreibe hier auch, um andere damit nicht zu belasten. Und man kann ganz ehrlich sein, ohne jemanden gleich zu verletzen.

Dieser Kuss war im Grunde bedeutungslos. Er gefährdet meine Beziehung nicht. Ich habe ihn wütend "weggeschrieben" und jetzt denke ich nicht mehr an ihn. Schon jetzt, in diesem Moment, ist er mir lästig.

Es war gut, das hier zu schreiben. Aber ich werde mich jetzt erstmal eine zeitlang nicht mehr melden, irgendwann wieder. Das Schreiben hat auch seine Grenzen, man kann es selten so darstellen, wie man es sich wünscht. Es bildet nicht die Wirklichkeit ab, es bleibt immer Spielraum für Interpretation. Das ist ja auch das Schöne an Literatur, nur dass es sich hier nicht um Literatur handelt.

Sicher kann man etwas an diesem Text finden, dass nicht ganz stringent, nicht ganz widerspruchsfrei ist. Es ist eben so. Vielleicht bin ich so.

Ich bin ja keine Maschine, nur ein Mensch aus Fleisch und Blut, wie Bedzko so treffend singt.

Danke dir, Peachy, und Twin und all den anderen nochmal so herzlich für eure Antworten.

LG, Badesalz

Dabei
27 Feb 2013
Darauf möcht ich jetzt doch noch kurz antworten:

Badesalz, ich will dich hier nicht vertreiben. Ich fands nur irritierend, dass du deinem Freund etwas vorwirfst (Singlebörse), bei dir aber selber auch noch ein Mann ist, für den du noch dazu Gefühle hast. Vielleicht hat es dich bei deinem Freund so geärgert, weil du selber was zu verbergen hast.

Schwamm drüber, ich verurteile dich nicht. Bleib da und schreib weiter mit, ok? ;)

Dabei
6 Mrz 2013
Na toll, jetzt ist es ja gelungen, Badesalz hier wegzuschreiben. Das ist nicht Sinn des Forums und ganz sicher nicht Sinn dieses Threads.
Das ärgert mich jetzt wirklich sehr, auch wenn ich einen Anteil daran haben sollte :013:

Ergänzung an Badesalz:
Mach vielleicht mal ne kleine Pause und dann überlegs dir vielleicht nochmal. Brauchst ja gar nichts über dich zu schreiben, ich fand auch deine Beiträge an andere hilfreich.

Dabei
27 Aug 2012
Ich mach auch eine ganz kurze Anmerkung. Es geht ja nicht ums Rechtfertigen, nur hab ichs schon ein paar mal beobachtet, dass Leute hier wirklich fiese Themen hatten, wo man vielleicht reingrätschen sollte, aber nie einen eigenen Thread eröffnet haben. Das hier sah nach so einem Fall aus, ich hatte aber fälschlicherweise etwas verwechselt. Sorry dafür! Und ja, man kanns eigentlich auch direkt per PN machen. Ich behalts mal im Hinterkopf.

G

Gelöschtes Mitglied 17336

Gast
jetzt würde ich Dir schreiben " sorry too late".
Wir wissen beide, dass Du mal wieder gelogen hast und mir damit eine reinwürgen wolltest, weil Du mit meiner Interaktion nicht gerechnet hast.
Dann hoffe ich Du hast bei der Neuen mehr Glück. So möchte ich nicht mehr behandelt werden. Nein.

Dabei
11 Feb 2017
Ich hoffe, dass ich nächste Woche eine Chance bekomme um mein Leben wieder in die richtige Richtung zu lenken.

an euch: auch wenn es nicht klappen sollte, war eine schöne Zeit, hätte gerne wenigstens eine Möglichkeit gehabt einiges zu erklären.

an Dich: Dir ist das, was mit mir geschieht wohl komplett egal, obwohl so ganz kann ich es ja nicht wissen. Aber es kommt nicht mal einsatzweise ein Zeichen von Dir.

G

Gast
Du verblödeter , dämlicher Feigling !
Wenn eine Fangschaltung nicht dermassen teuer wäre, würde ich Dir ein für allemal zeigen wo es lang geht !
Ich habe es ganz genau gewusst, dass Du früher oder später wieder die Krise bekommst und anfangen wirst mir nachzustellen, aber das Du wieder mitten in der Nacht mit unterdrückter Nummer anrufst, wo Du ganz genau weißt, dass ich hochschrecke, weil ich beständig mit der Angst leben muss, es ist was passiert, macht mich rasend vor Wut.
Dank Dir hatte ich dann mal wieder eine Panikattacke - komm mir ja nicht mehr zu nahe ! Das hast Du Dir selbst zuzuschreiben !

G

Gast
Ich hätte Dich gerne wieder gesehen, doch hast Du ein für allemal zu verstehen, dass Du meine Entscheidungen, ein "nein" und eine klare Aussage zu respektieren hast !

Solltest Du nochmals mit mir Kontakt wollen, wirst Du Dich entweder angemessen und respektvoll verhalten, oder aber Das war's jetzt.
Eine Entschuldigung erwarte ich ebenfalls.
Kannst Du es nicht , wünsche ich Dir was.
Auf diese Art kommt man mir nicht mehr !

G

Gast
Du hast mich mit Deinen Worten verletzt und das Du unser Treffen letzte Woche sabotiert hast, hat mich genauso getroffen... Ich bin vorhin nach einem Treffen zu einer Tasse Kaffee gefragt worden und ich fühle mich, als würde ich Dich betrügen, während Du mich eiskalt abgestellt hast - ich lern Das echt nie...

G

Gast
Jep, ich schon wieder....Zum Glück hier und nicht via SMS ....sag mal, Das war echt nicht nötig.
Du hast mir in letzter Zeit mehr und mehr gezeigt, dass Du die Ego Nummer durchziehen willst und da spiele ich nicht mit.
Affairen gehen selten gut aus, ich bilde mir auch nicht ein, dass Du Deine Komfort-Zone verlassen wirst, Das habe ich auch nicht verlangt.
Aber eins habe ich gelernt in meinen letzten Dramen ...ich muss nichts tun, was ich nicht will, ich habe ein Recht darauf anständig behandelt zu werden und wenn Man (n) mir weh tut, ist es meine Aufgabe mich zu schützen !
Du bist unzufrieden, Das ist verständlich, aber Deine Baustelle und nicht meine !
Wenn es nicht so läuft wie Du möchtest, musst du es ändern oder es akzeptieren.

Ich bin nicht Dein Blitzableiter oder eine nette Ablenkung um Dich von Deinen Problemen wegzuholen !
Es wäre schön, wenn Du im Urlaub nächsten Monat, darüber mal nachdenkst.
Du hast noch 3 Monate bis zu meinem Geburtstag, vielleicht meldest Du Dich dann mal und wir können mit Anstand nochmal reden....
Du fehlst mir, aber es wäre falsch jetzt nochmal nachzugeben.
Es war einfach zuviel.

G

Gast
ich weiß nicht ob ich mich gut schlage, oder nicht, ist mir heute auch ehrlich egal, denn ich fühle mich dermassen mies, Das geht garnicht mehr.
Vorgestern hatte ich morgens das Gefühl Du würdest mich in Gedanken in den Arm nehmen, ich konnte mich entspannen, kurz die Augen nochmal schliessen und einfach nur am Leben sein.
Mehr wollte ich garnicht. Diese paar winzigen Minuten auch nur daran zu denken, Du könntest mich gemocht haben, mich vielleicht vermissen, hat mir Kraft gegeben und heute morgen das komplette Gegenteil.

Aus dem Schlaf gerissen , Kopfschmerzen, Tränen ohne Grund - ich bin aufgewühlt, wütend auf Dich, obwohl ich die ganze Zeit wusste, Du bist einfach ein Typ der sich die Bestätigung holt.
Ich habe Dich geschont, wieder meine eigenen Bedürfnisse hintenangestellt, damit Du und Deine Existenz nicht gefährdet sind.

Deine Frau nichts mitbekommt, Deine Kinder ihren Papa haben. Als Dank wurdest Du immer kälter, unverschämt und grob.
Die netten Dinge wurden bedeutungslos, weil Du sie als Währung eingesetzt hast. Für jede Gemeinheit hinterher was Nettes als Entschädigung, anders kann ich es nicht mehr sehen.

Seit über 2 Wochen kein Wort von Dir , kein Signal das Du verstehst mich verletzt zu haben und ich spüre wieder diese innere Bremse - nichts funktioniert mehr und weshalb ?
Keine Ahnung.
Wieder suche ich den Sinn, die Tür die mich aus diesem inneren Gefängnis rauslässt, aus dem ich mich schon sooft in diesem Leben befreit habe...ich habe es so satt ! In fiesen Momenten möchte ich Deine ganzen Nachrichten nehmen und bei Deiner Frau vor der Tür stehen, ihr zeigen was da ablief , doch denke ich sie weiß es längst und nutzt genau dieses Wissen um Dich im Griff zu haben.

Warum ich nicht längst so korrupt wie viele dieser Frauen bin, weiß ich nicht...mein Herz bricht wieder und wieder....ich lerne es nicht......ich bin ein hoffnungsloser Fall....

G

Gast
an Dich M. - ich habe es mir schon gedacht, als ich Deine Tochter vor ein paar Tagen gesehen habe.
Du bist dermassen durchgeknallt, Das geht echt garnicht !
Hast Du mal wieder Frühlingsgefühle und darfst bei Deiner ach-so-tollen-Trulla nicht ran und jammerst nun wieder in der Gegend rum, was Du da verloren hast ?
Checkst Du es immernoch nicht, dass Du mit Deinem Auftritt und Deinen grossen Sprüchen damals wirklich jedes Staubkorn Vertrauen vernichtet hast ?
Verbrannte Erde, sonst ist nichts mehr übrig !
Lass es endlich mich mit unterdrückter Nummer anzurufen, sonst werde ich doch noch eine Fangschaltung installieren lassen und dann mein "Freund" rechne ich mit Dir ab, aber dann richtig und mit dem vollen Programm .

Du hast den letzten Rest Vertrauen in eine Beziehung zu einem anderen Menschen in mir ausgelöscht.
Ich habe Dich geliebt, hätte soviel auf mich genommen, hab ich auch bewiesen.
Das alles was Du mir angetan hast, wirst Du nie wieder in Ordnung bringen können. Lebe damit und lass mich endlich in Ruhe und sag das auch Deinen Kindern.
Ihr wolltet mich geschlossen nicht in Eurem Leben haben und kein Alter , kein Schicksal oder was auch immer Euch widerfahren ist rechtfertigt, wie ihr mit mir umgegangen seid.
Werdet glücklich, aber mich werdet ihr nie wiedersehen oder nochmals Zeit mit mir haben. So wie ihr es verlangt habt.

Dabei
23 Nov 2016
An S.:

Also, ehrlich, was soll denn der Blödsinn?? Du textest mich an? Mehrfach? Ernsthaft?

Man, man, man.

Ohne Quatsch, ich habe die ganzen freien Tage über nicht an dich gedacht, kein einziges Mal. Da sind keine Gefühle. Maximal find' ich dich noch nett.

Ich würde heute diesen ganzen Zauber nicht mehr machen. So viel Aufwand, nur um dir aus dem Weg zu gehen. Verschwendete Energie.

Mir ist es egal. Da kannst du mich 100x antexten. Hast du dir mal das Profilbild angeschaut??

Ich habe schon vor ein paar Wochen, als du unbedingt mit mir zusammenarbeiten wolltest, ganz tief in mich hineingehorcht. Ergebnis: Nix da.

Ein anderer hat dir längst den Rang abgelaufen. Und selbst wenn es ihn nicht gäbe, hast du deine Chance vertan. No return. So ist das eben.

So, und jetzt sage ich dazu nichts mehr.

Dabei
23 Nov 2016
An Dich:

Danke für dieses Wochenende! Danke, danke, danke!!!

Wahnsinn: wieder diese Momente des ABSOLUTEN Glücks! Ich fange wieder an zu heulen...

Dabei
23 Nov 2016
Noch etwas:

Ich wollte dir das nicht zeigen, aber es hat mich wieder so sehr berührt. Ich fühle mich so machtlos und ich würde dir so gerne helfen. Oder dir sagen: es wird wieder gut. Oder wenigstens: es wird etwas besser.

Aber du weiß so gut wie ich, dass es das wahrscheinlich nicht mehr wird. Irreparable Schädigungen.

Ich bewundere dich sehr, wenn du trotzdem dieser wundervolle Mensch bist und uns diese unvergesslichen Momente bescherst.

Dabei
5 Aug 2012
Habe mich wirklich noch niemals so sehr über einen Menschen aufgeregt. Ich hab dir bei allem geholfen und sogar noch Geld zugesteckt. Jetzt blockst du mich! Ok, ist dein gutes Recht und dann solls auch so sein. Jetzt wünsch ich mir aber wirklich,

das du für deine Dummheit, massiv auf die Schnauze fällst. Ich weiß das der Tag kommen wird und dann wiedermal alle Schuld sind, nur nicht du selber. Dann aber hast du meine Hilfe nicht mehr und ich werd den Tag genießen.

G

Gast
Nach 3,5 Monaten wiedergesehen, ein vertrautes Gefühl.
Ob Du bemerkt hast, dass ich mich mehr zurück nehme ?
Wolltest Du doch so.

Du hast Dich wirklich bemüht und warst sehr lieb, aber ich weiss nun, dass Du nie in irgendeiner Weise zu uns stehen würdest.
Vorher opferst Du mich.
Ist o.k.
Es gibt nichts , was ich nicht verkraften könnte.
Meine berufliche Weiterentwicklung wird verhindern, dass ich mich dauerhaft nach Dir richten kann und es wird besser sein.
Belassen wir es bei ein oder 2 mal im Jahr sehen und blenden den Rest aus.....

Ich bemerke wie mir bei diesen Gedanken Tränen in die Augen steigen und da will ich nie wieder hin.
Nie wieder.
Im Endeffekt ist doch alles wie immer.....ich muss mir selbst was wert sein, den Menschen die ich liebte , war ich es nicht...Auch Dir nicht.
So gehe ich weiter...Einen Schritt vor den anderen ...geradeaus....
Danke , dass Du mir gut tun wolltest, nach allem.
Das vergesse ich Dir nicht.
Egal wie weh Du mir getan hast.

An Dich M.
Seltene Gedanken an Dich und die Mädchen....Besser nicht.
Du hast es nicht verdient.
Verschwinde aus meinem Kopf.

G

Gast
ooooooooh, hast Du nicht schlafen können, weil heute Vatertag ist und deshalb nachts um eine unmögliche Uhrzeit mal wieder anonym anrufen müssen ?
Wie immer einmal klingeln lassen, ja ?
Du bist inzwischen offensichtlich noch mehr verarmt !

G

Gast
Edit : Du bist es nicht wert, dass ich Dir noch ein einziges Wort oder einen Gedanken zukommen lasse, egal wie.

G

Gast
nach 23 Jahren kommst Du wieder an....verheiratet mit Kind und nun arbeitslos und dem 2.Burn Out.
Erzählst mir Dinge, die ich 1000 mal vor meinem Inneren durchlebt habe, mir gewünscht habe das Du es sagst und jetzt ?
Prallt es ab.
Seit Jahren versuchst Du, ja was denn nun genau ?
Das immer wiederkehrende Spiel, weil Du Dir über mehr als ein Jahrzehnt meiner bedingungslosen Liebe sicher sein konntest...ohne dafür was investieren zu müssen, ohne mich haben zu wollen und jetzt ?
Hast Du wahrscheinlich Angst.
Nicht gut für mein Karma, dabei eine gewissen Aussöhnung mit meinem eigenen Schicksal zu empfinden, indem Du eine Dir von mir zugeteilte Rolle nicht haben wolltest und ich sie Dir trotzdem gab.

Ich habe viel über mich und mein Leben gelernt und werde es weiterhin tun und vorallem...das ich Dankbarkeit dafür empfinden sollte, Dich nicht bekommen zu haben.
Wir werden uns sicher mal wieder sehen, aber ich werde eine Andere sein als ich war, zu der Zeit als Du mich glaubtest zu kennen.
Das kleine Mädchen das Dich angebetet hat, gibt es noch, die Frau die für Dich mindestens 2 Nummern zu gross ist, erst recht.
Du hattest die Wahl und hast sie getroffen. Du wirst lernen müssen damit zu leben, so wie ich es über viele Jahre tun musste, als Du "glücklich" warst und kein Teil von Dir oder etwas mit Dir sein durfte...

mir geht es gut und ich habe das Glück erleben dürfen Menschen zu finden die mich auch dann mochten, als ich am Boden war, Das wünsche ich Dir auch. Ich werde es jedoch nicht sein.

G

Gast
ist das Dein bescheuerter Ernst, dass Du mich nach 3 Jahren meinst noch immer nicht in Ruhe lassen zu können ?
Mach Dir mal keinen Kopf, ob mich das morgen kalt lässt, dieses Datum werde ich feiern !
Da hast Du mir deutlich gezeigt was für ein eiskalter, mieser Feigling Du bist.
Geh schön zu Deinem Böckchen und hab Spass damit, zum Glück ging dieser Kelch an mir vorbei !

Anzeige:

Oben