Der Tag hat gestimmt, es war nur nicht das richtige Jahr

  • Themenstarter aum_mani_padme_hum
  • Beginndatum
A

aum_mani_padme_hum

Gast
#1
Hi,

ich fass mich kurz

alter 24

ich hatte noch keine beziehung

ich hatte schon ein paar mal sex

aber noch nie eine frau auf den mund geküsst
tausend kumpels und kumpelinen aber nur wenige freunde eine hand reicht aber
ich vertraue niemandem hab und frauen schon gar nicht früh n klapps weg in die richtung nich das ich nich "ankommen" würde im gegenteil ich hatte zeiten da musst ich mich mit händen und füssen wehren aber ich wollte nie seit 1-2 jahren hat sich bei mir an der einstellung was geändert und ich möchte nicht mehr allein sein aber vertrauen kann ich nich das is sehr schwer dann letzten november hab ich eine frau kennen gelernt ein paar wochen vorher wars ziehmlich schlim hab das dann wieder verdrängt und mich abgelenkt arbeit hobby naja und dann als das allein sein wieder ausgeblendet dann lern ich sie kennen komisch ich weiss nich wieso aber ich hab ihr vom ersten kontakt vertraut und das so absurd naiv dumm und kp ich hab das nie vorher gemacht war lieber echt unterwegs ich hab mit ihr über internet geschrieben und je mehr ich sie kennen gelernt hab um so mehr liebe ich sie wir schreiben briefe und haben schon telefoniert aber ich vertraue ihr blind und ich weiss das sie mir auch vertraut alles ist super das ist die frau die ich liebe naja sie wohnt ne ganze ecke weit weg aber das ist nicht das problem sie weisst mich nicht ab sie sagt nicht nein sie gibt mir das gefühl das was zurück kommt, nur sie hat einen freund sie möchte nicht das er mitbekommt das es mich und sie ein uns gibt

es ist für mich komisch da ich das so nicht kenne ich war sicher schon ma in eine vergugt oder so aber das fühlt sich anders sie macht mich glücklich aber er ist so schwer damit umzugehn das ein wir in abseh barer zeit nahezu unmöglich scheint

doofe situation aber lieber so als ohne sie es ist komisch ich wünsch ihr viel spass das we mit ihm und freu mich echt für sie wenn sie spass hat und es ihr gut geht nur in dem moment wo ich realisier das sie wieder weg is bin ich endstraurig
 
Anzeige:
Anzeige:

Oben