Der nächste Kerl - Alles zu Frank

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
28 Apr 2013
Wenn ich jemals wieder einen nehme.

Soll nur für mich alleine da sein und bedingungslos hinter mir stehen.

Kann von mir aus wie eine Klette an mir kleben, ist auf alle Fälle besser als mein Ex.

Bedingungslose Treu ist ein absolutes muss.

Nein ich suche nicht.

Wünsche einen schönen Tag.

Anzeige:
P

Papatom

Gast
Moin,nach Deiner Erfahrung kann ich gut verstehen, dass Du sauer und enttäuscht bist, aber musst Du das jetzt überall mit "Männerhass" kombiniert im Forum wiedergeben?Grüße

Dabei
5 Nov 2007
Nadjafein ist Frank. Ein Lügner und Betrüger. Der hier alle, die sich mit ihm "beschäftigen", belügt. Wenn das Nadine lesen würde, würde sie ihn sicher noch mehr verachten.

Oder sie ist zu dumm, sowas zu erkennen.........

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
19 Mrz 2008
Frank, unter uns Psychopathen - ich mag dich. Man liest sich in der Lounge. Aber dein Avatar ist noch immer übel kitschig.

nic, und ausgerechnet diesen absurdesten aller Anhimmelnd-Accounts lässt Du stehen? Du hast Humor, mein Lieber.

Dabei
14 Feb 2010
Frank ist jemand, der irgendwie eine Frau gesehen hat, die er anschließend online (?) über ihre Arbeitsstelle stalkte.
Darüber hinaus versucht er seine Abstinenz (oder anders gesagt, er geht ihr am Arsch vorbei) mit religiös anmutenden Moralfloskeln und ewiger Liebe zu verteidigen.
In Wahrheit hat er einfach nur psychisch einen weg.

Konstruktive Vorschläge sollten zur Bandbreitenschonung und optimalen Wirkung bitte dem eigenen Kühlschrank mitgeteilt werden ... :mrgreen:

Dabei
31 Jul 2011
Interessant...
schon mal zur Vorsicht einen neuen Account angelegt,
obwohl der 5467 noch garnicht gesperrt worden ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: