Der liebe Ex,...

U

Unregistriert

Gast
Hallo,...!!!
Wo soll ich nur anfangen,...
Ich war mit meinem "Ex" 3 1/2 Jahre zusammen.Anfangs hatten wir eine Fernbeziehung. Nachdem das erste Mal schluss war, ist er als Beweis seiner Liebe zu mir gezogen. Wir hatten endlich unsere gemeinsame Wohnung. Es war alles einfach perfekt, wären da nicht diese "viele" Fehler gewesen, die er gemacht hat. Klar ist niemand perfekt, aber es wurde einfach immer mehr. Ich könnte euch hier jetzt Geschichten erzählen, ihr würdet vom Stuhl fallen,...! Das schlimmste was ich fand ist, das er aggressiv gegenüber mir wurde. Letzendlich habe ich mich von ihm getrennt, da ich mich kaputt gemacht habe.Monate lang rief er an und weinte, er war so am Ende, noch Heute meldet er sich und sagt, wie sehr ich ihm fehle und er mich liebt. ( es ist 1 1/2 Jahre her),...! Ich habe nun auch einen neuen Freund und bin glücklich, aber auch nur so lange "er" sich nicht meldet...und das tut er immernoch oft,...Er will mich immernoch zurück und ich weiß das wir keine Chance haben, aber ich kann ihn nicht vergessen (Wir wollten uns in dem Jahr der Trennung eigentlich verloben....! ) Er will mich sehen, aber ich kann das nicht,...! Auf der einen Seite will ich doch nur Glücklich sein mit meinem Freund und auf der anderen Seite kann ich die Zeit mit "ihm" nicht vergesssen...! Meine Freundin sagt immer, dass ich ihn sehen muss, er hat aus den Fehlern gelernt, sonst würde er mir nicht immernoch hinterher laufen,...Ich weiß einfach nicht weiter,... Ich habe lange überlegt, ob ich hier alles einfach mal schreibe,...!!
Danke,....!!!!

Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
hallo, du schreibst jetzt nicht was alles passiert ist, ist auch egal, aggressiv hört sich nicht gut an, bei sowas glaube ich persönlich, dass man das nur schwer bis gar nicht ändern kann, weil das ist einfach in einem menschen drinnen.
wenn du mit deinem neuen freund glücklich bist, solltest du das deinem ex vllt ganz klar sagen und ihm auch sagen dass er sich nicht mehr melden soll, du musst da ganz klar einen schlussstrich machen
vllt. macht er sich ja hoffnungen wenn er dich anruft und du sprichst mit ihm?

U

Unregistriert

Gast
lieben dank für deine mail,...

hmm, schlussstrich ist einfacher gesagt,...sobald er sich meldet ist es einfach alles anders,...ich bin anders. ich habe ihm lange zeit gesagt das er mich in ruhe lassen soll bzw habe ihn weggedrückt und auch meine handynummer gewechselt,...dann hat er es auch 3 monate unterlassen aber es ging alles wieder von vorne los,...ich dachte schon ich hätte endlich nach soo langer zeit damit abgeschlossen, aber kaum meldet er sich, dann is alles vorbei,...er hat meine neue nr,...woher würd ich auch gern wissen!!!

Dabei
26 Apr 2007
Hast Du mal darüber nachgedacht eine Geheimnummer und kein Eintrag mehr im Telefonbuch zu beantragen (da er ja immer wieder anruft)? Das geht auch bei Handy-Nummern.

Mein Freund ist auch von seiner letzten Freundin noch längere Zeit "belästigt" worden und musste DREI MAL seine Handy-Nummer wechseln.

U

Unregistriert

Gast
Das ist es ja,...Meine Nummer war noch nie im Telefonbuch,...

Er meinte wenn er will, bekommt er alles raus,...Ich weiß auch nicht weiter,...!!!
Irgendwann holt mich eh wieder alles ein, auch wenn es VIEL schlechtes in den Jahren gab,...!

Das kann es doch nicht sein, dass obwohl ich mich von ihm getrennt habe und gelitten habe ohne Ende, noch Heute nicht damit klar komme, wenn er sich meldet,...!!! Wann hat das ein Ende??? Er sagt: NIE !!!

U

Unregistriert

Gast
Hallo!
du hast offensichtlich noch immer gefühle für ihn und weißt selber nicht warum, das verstehe ich, weil ich sowas von mir auch kenne. bei mir wars aber so dass es nie einen endgültigen schlussstrich gegeben hat, ich hab zwar schluss gemacht aber wir haben nie richtig darüber geredet, er hat sich dann auch immer wieder gemeldet und ich bin auch lange nicht damit klar gekommen, mittlerweile hat er es aber kapiert, aber wenn ich ihn sehe trifft es mich immer noch, aber ich weiß auch dass ich ihn nicht zurück will.
du schreibst ja dass du mit deinem neuen freund glücklich bist, bist du dir da wirklich sicher, weil sonst sollte es dich doch nicht so erschüttern wenn sich dein ex meldet, hast du mit deinem neuen freund schon darüber gesprochen?
ich weiß momentan auch nicht was ich dir raten soll, vllt würde es ja helfen wenn du dich nochmal mit deinem ex triffst und ihm alles sagst was du dir denkst, vllt kannst du dich dann von ihm lösen?

U

Unregistriert

Gast
Vielen dank für deine Mail,...
Er will sich ja mit mir treffen und nochmal über alles reden. Ich würde ihn auch gerne mal wieder sehen, aber ich glaube ich kann das nicht,...Vor mir liegt gerade ein Buch das heißt: Laß endlich los und lebe,...Ob das was bringt,...Über ihn hinweg bin ich nicht (war der Meinung, aber es tut noch weh,...) , da hast du recht, sonst wäre er mir egal,...Ich bin aber einfach der Meinung, dass wir keine Zukunft haben, es ist einfach schon zuviel passiert (leider),...!!! Mein "Freund" weiß, dass er sich noch meldet und auch das er meine erste Liebe ist,...Was soll ich ihm da auch sagen??? Schatz ich denke noch viel an ihn, wenn er sich meldet?
Ich meine wir haben zusammen gewohnt und wollten uns verloben, ich denke viel daran, was wäre wenn,...Naja er meinte letzte Woche, es ist Schicksal, wir gehören zusammen,...
Ich weiß es auch nicht,...Meinst du wirklich ein Treffen??
Wenn mein Freund das rausbekommt bin ich geliefert,...! und wenn ich es ihm sage, dass macht er nicht mit,...!!!
Hmm,...

U

Unregistriert

Gast
ui das ist eine verdammt schwierige situation, ich hab mir nur gedacht wenn du dich mit ihm trifftst und du ihm gegenüber bist und ihn anhörst und auch du ihm alles persönlich sagen kannst wie's dir geht dass es dann leichter ist;
aber wenn du noch so starke gefühle hast könntest du dich da leicht auch noch mehr in ein gefühlschaos bringen
wenn du dir sicher bist dass ihr keine chance zusammen habt weil eben so viel passiert ist, dann bleibt nichts anderes übrig als durchzuhalten und dich auf deinen neuen freund zu konzentrieren, ich weiß das klingt jetzt nicht gerade hilfreich, aber ich glaube dein problem kann man nicht einfach durch irgendwelche taten sofort lösen, das muss die zeit einfach mit sich bringen, auch wenn schon viel zeit vergangen ist, dass kann man leider nicht programmieren; probier halt nicht mehr mit ihm zu telefonieren, also drück ihn weg wenn er anruft, vllt hilft es dir auch wenn du dir immer alles negative vor augen hältst damit du von ihm wegkommst
sorry ich würd dir gern einen besseren rat geben, weil ich das irgendwie total gut nachvollziehen kann wie's dir geht, aber leider fällt mir kein rezept ein

U

Unregistriert

Gast
...Leider gibt es ja für die Liebe kein Rezept,...

Aber ich dachte vielleicht tut es mal ganz gut, das was ich denke/fühle nieder zu schreiben und wie z.b. mit dir, einer fremden Person zu schreiben und darüber zu reden,...
So ist das halt mit dem "Ex",...kenne viele wo das kein Ende nimmt,...
Auf der einen Seite will ich doch einfach nur glücklich sein, mit meinem Partner und dann wieder denke ich,...Was wäre, hätte ich mich nie von "ihm" getrennt,...

Ich wünsche mir diesen Schlussstrich, doch es ist nicht leicht,...
Trotz der langen Zeit und den schlechten Erinnerungen,...

U

Unregistriert

Gast
ja, ich weiß dieses was wäre wenn ... aber das ist etwas was man nicht ändern kann, denn man kann nie wissen was wäre wenn ...
du hast dich damals entschieden dich zu trennen und ich bin sicher das war die richtige entscheidung, denn sonst hättest du es nicht getan
soweit kann man sich schon auf sein gefühl verlassen
und was gewesen wäre wenn du es nicht getan hättest das weiß man eben nicht, das ist eben das leben
ich wünsche dir dass es bald besser wird und du mehr distanz von dieser situation bekommst, drück dir ganz fest die daumen und lass dich nicht unterkriegen

Anzeige: