Der Freund meiner Abf und ich haben eine Beziehung! Was tun?!

U

Unregistriert

Gast
Hallo!
Ich (14) habe ein großes Problem:
Meine Freundin (ebenfalls 14) hat ( oder sagen wir besser :hatte)einen sehr lieben Freund!
Ich hatte mich schon vor ihrer Beziehung in ihn verliebt!
Dann merkte ich aber, dass sie über alles in ihn verliebt war und habe die Finger von ihm gelassen und mich hinten angestellt!
Tatsächlich kamen sie nach 2 Monaten zusammen! Mir viel das sehr schwer, habe aber gute Meine zum bösen Spiel gemacht!
Das ganze halbe Jahr ihrer Beziehung liebte ich den Jungen noch, aber was sollte ich tun!? Es ihr beichten??
Vor 2 Wochen stand nun auf einmal ihr Freund vor meiner Tür und wir gingen ins Kino! Ich habe mir wirklich nichts dabei gedacht, doch mitten im Film küsste er mich-und ich ihn zurück!
Erst später viel mir ein, was das für meine Freundin bedeuten musste! Aber nach seiner Aussage hatten sie sich nicht getrennt( es hatte noch nicht mal einen Streit gegeben ) und das haben sie bis heute noch nicht gedacht! Mittlerweile sind wir ein festes Pärchen, aber jedes Mal, wenn ich ihn sehe, habe ich das Gefühl , meine Abf zu hintergehen! Und das möchte ich auf gar keinen Fall!
Wir müssen uns immer heimlich treffen und ich weiß einfach nicht weiter !
Bitte helft mir!!
Was soll ich tun??!

Anzeige:
Dabei
31 Mai 2013
ich würde an deiner stelle mal nachdenken ob das wirklich liebe ist, manchmal wird das vertauscht mit anderen gefühlen..
Wenn es wirklich liebe ist solltest du vll mit deiner freundin reden, immerhin ist es deine beste freundin und zwischen den beiden ist es aus, beendet sie nur deswegen die freundschaft was es keine echte freundin denn du hast das gesamte halbe jahr auch die freundschaft über die liebe gestellt.
lg lilly

Dabei
15 Mai 2011
Du hast Dich damals (was mir vollkommen schleierhaft ist) entschlossen, zurückzustecken und Deine Freundin ranzulassen. Und jetzt hintergehst Du sie. Nicht die feine Art. Wenn Du die Freundschaft nicht riskieren willst, dann sag ihm, dass er die Beziehung mit ihr erst beenden soll. Und verkneife Dir, Deine Eskapaden Deiner Freundin zu gestehen, sonst ist sie die höchstwahrscheinlich längste Zeit Deine Freundin gewesen. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass sie Verständnis für Deine fehlende Loalität ihr gegenüber hat. In diesem Zusammenhang solltest Du auch den Typen bitten, dies ebenfalls für sich zu behalten. Die Wahrheit bringt in diesem Zusammenhang keinen weiter, sondern schafft nur Leid.

Dabei
21 Okt 2011
Wenn es wirklich liebe ist solltest du vll mit deiner freundin reden, immerhin ist es deine beste freundin und zwischen den beiden ist es aus, beendet sie nur deswegen die freundschaft was es keine echte freundin denn du hast das gesamte halbe jahr auch die freundschaft über die liebe gestellt.
lg lilly
Hör da blos nicht drauf! Mit dem Freund dem besten freundin was zu haben oder mit dem Ex ist der schlimmste Hochverrat den man begehen kann. Wenn Du ihr das gestehst, dann wars das mit der Freundschaft.....frauen sind da ganz speziell:mrgreen:

Männer könne sich danach an die Theke stellen, trinken nen Pils zusammen und dann passt die Welt wieder :)

Dabei
27 Aug 2011
Ich sehe das wie mein Vorredner. Wenn deine Freundin das erfährt, dann wird eure Freundschaft wohl Geschichte sein. Gerade in so einem Alter wo Jungs und Liebe das heißeste Thema überhaupt sind.

Und um Mal einen anderen Gedanken einzubringen.. Im Prinzip ist er mit deiner Freundin noch zusammen und hintergeht quasi euch beide. An deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob das die richtige Basis für eine Beziehung ist.

Dabei
26 Okt 2013
Es is von euch beiden nicht in Ordnung was ihr macht, sowohl von seiner als auch von deiner Seite. Nun ist es auch so, das es aber noch ein viel härterer Verrat von dir aus ist, ich kann zwar verstehen, dass du ihn liebst, aber du hattest damals eine Chance, seine Freundin zu werden, aber du hast sie nicht ergriffen, und nun triffst du dich heimlich mit ihm, ich finde es nicht fair deiner Freundin gegenüber. Ich finde als ABF sollte man die finger vom Freund seiner Freundin lassen, egal wie schwer es einen fällt. Du bzw ihr solltet deiner Freundin die Wahrheit sagen offen darüber reden, und schauen was dann draus wird, wenn du deine Freundinn behalten willst, bist du es ihr schuldig. Denn Erlichkeit ist die Basis einer Freundschaft. Und du solltest dir auf jeden Fall jemanden anderen als Freund suchen, es st besser so.

Anzeige: