Der Freund der besten Freundin

U

Unregistriert

Gast
Hallo!
Ich muss das jetzt mal loswerden.
Durch Zufall kamen in unsere Clique vor ca. 1 1/2 Monaten 2 neue Jungs. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Und ich habe mich auf Anhieb in einen von den beiden verknallt. Am anfang hab ich mir auch noch echt Hoffnungen gemacht, weil wir voll viel Spaß miteinander haben konnten (und immer noch können) und auch voll gut quatschen können. Naja, relativ schnell stellte sich dann heraus, dass er sich in meine beste Freundin verliebt hat. Als ich mir über meine Gefühle klar war, wußte ich das schon, deshalb weiß sie nichts von meinen Gefühlen. Wie es dann natürlich passieren musste, sind die beiden vor ca. 2 Wochen zusammen gekommen.
Mir geht´s seitdem total beschissen, vorallem weil ich sie ja nun ständig zusammen sehe.
Andererseits komm ich mir auch schäbig vor, weil es für mich eigentlich immer so war, dass der Freund meiner besten Freundin tabu für mich ist!
Aber anstatt, dass meine Gefühle weniger werden, weil mein Kopf ja nun genau weiß, dass ich ihn nicht kriegen werde, werden sie immer stärker. Wenn ich ihn mal ein paar Tage nicht seh, vermiss ich ihn ohne Ende! Ich glaub, auf Abstand gehen, was mir jetzt bestimt viele raten würden, würd ich nicht packen.
Ich denke ständig nur an ihn. Aber er ist doch der Freund meiner besten Freundin! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich kann es ihr doch nicht sagen!

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!
Danke
LG

Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Wirklich verzwickte Situation, aber eben du kannst nichts daran ändern. Er hat sich nun mal in deine beste Freundin verliebt und das musst du akzeptieren. Und wie du sagst das sollte Tabu sein. Abstand wäre wirklich nicht das schlechteste auch wenn es schwer ist da er sich ja natürlich jetzt in deiner Clique bewegt. Ich sehe leider keine andere Möglichkeit für dich, man kann leider nicht immer alles haben im Leben was man will. Guck dich nach jemand anderem um da wird schon der Richtige kommen ;)

Gruss

W

waldfee

Gast
Hey Unbekannte!

Ohje, alles was mit besten Freundinnen/Freunden und Liebe zu tun hat ist immer so furchtbar verzwickt...
Ich muss LoveHelp da zustimmen... Abstand ist da das Beste, wenn auch sehr sehr schwer...
Aber du quälst dich nur selbst, wenn du sie ständig zusammen siehst!
Ich weiß nicht, ob du mit deiner Freundin drüber reden solltest... ich würde eher nein sagen, wobei sie ja vll was bemerkt, wenn du etwas Abstand nimmst...
Aber da musst du jetzt durch! Schau dich nach anderen Jungs um, unternimm was mit anderen! Je schneller du deine Gefühle wieder in den Griff bekommst, desto besser...

Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für die Zukunft!
waldfee

Anzeige: