Der beste Freund meines Freundes,will Sex mit mir!

Dabei
17 Feb 2009
Keine ahnung ob der Thread hier reingehört,wusste nicht recht wohin damit,wenns falsch ist einfach verschieben danke-

hallo Ihr lieben,ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich...

nun zu meinem problem,ich weiß gar nicht ob es ein problem ist,ich bin irgendwie verwirrt.
wie einige von euch vielleicht wissen,läuft es mit meinem Freund im moment nicht sooo toll.

So jetzt zu dem eigentlichen: Am samstag waren mein Freund,Ich und sein bester Freund,unterwegs,wir waren was trinken,sein bester Freund (er heißt Sascha) hat einiges getrunken,ich nicht so viel,mein Freun gar nicht - er musste Fahren.
Mein Freund ist dann ab un zu mal raus,oder aufs klo,da kamen Sascha und ich in gespräch,erst über normales und dann hat er von sex angefangen,ich bin recht offen und habe kein problem über sex zu reden,wie auch immer,ich mag ihn sehr,von all seinen freunden ist mir Sascha der liebste,vom charakter und seiner art her.Ich dachte nie das ich für ihn interessant,bin erst recht nicht körperlich,ich bin Dick,er steht auf Schlanke...
Naja als wir dann so geredet haben,hat er mich gefragt ob ich zufrieden mit dem sexleben bin,darauf hin war ich ehrlich und meinte, "ja es geht so,einn orgasmus bekomm ich immer,aber es fehlt mir was".
Er wollte wissen was es denn so ist,habe ihm dann auch geantwortet.Mittlerweile ist er auch ein guter kumpel von mir geworden,aber so ein thema hatten wir noch nie,ich habe es auf den Alkohol zurück geführt (wir waren beide NICHT betrunken)
Immer wieder kam mein Schatz zu uns,und wir mussten das gespräch unterbrechen,dabei sah er mich ständig an,so wie noch nie!und er hat unter dem tisch seine hand auf meinen schenkel getan -HALLO EIN NO GO! WAS SOLL DENN DAS??? ich war stinksauer!
Als mein freund,mal wieder weg war,meinte er zu mir: "ich kann dir doch das geben,was dir beim Sex mit ihm fehlt....."
Ich war geschockt!Das hätte ich NIE gedacht,zu einem weil ich mit seinem besten Kumpel zusammen bin (die kennen sich jetzt ca. 7 jahre) zum anderen weil ich so gar nicht sein typ bin!
Bitte,was soll ich davon halten?
Am nächsten tag habe ich ihn darauf angesprochen,ob er denn noch weiß was er gesagt,hat ob es sein ernst war und so,er meinte nur ganz trocken,JA ICH WEIß UND MEIN ANGEBOT STEHT NOCH!
Ich bin sauer,und enttäuscht,wir hatten ein superverhältnis,jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

Soll ich es meinem Freund sagen? (ich will nicht das ihre Freundschaft kaputt geht)
Soll ich es für mich behalten?
Soll ich ihn nochmal darauf ansprechen?
Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?
Ich war noch nie in so einer Situation.

PS. Nein ich denke nicht daran sein Angebot an zu nehemen,das ist einfach ein NO Go!kann mir das gar nicht vorstellen.

sorry für den langen text,aber bitte könnt ihr mir da helfen?

Dabei
9 Okt 2008
Hi,

ich war auch mal in so ner Situation,, allerdings mit dem Lebensgefährten meiner besten Freundin. Der hat mich auch dauernd angemacht, mir zweideutig zu verstehn gegeben, das er Sex will.
Ich bin da damals nicht drauf angesprungen........hab ihm jedesmal mein absolutes desinteresse bekundet. Irgendwann hat er es von selbst sein lassen.

Ich hab meiner Freundin nix gesagt, weil ich irgendwie das gefühl hatte ich sollt mich da komplett körperlich als auch mit meiner Meinung raushalten.

Ob du es deinem Freund sagen solltest, weiss nicht. Besser wärs vielleicht. Ich denke schon er sollte wissen was um ihn rum abgeht. Aber du solltest auf jeden Fall nicht auf die anmacherei eingehn, ignorier das.

Dabei
17 Feb 2009
danke für die schnelle antwort!

Nein nein ich werd da net drauf eingehen,das kann ich mir nicht ansatzweiße vosrstellen.
Hoffentlich hört er auch von sich aus auf,ich will wirklich nicht das ihre freundschaft deswegen in die brüche geht.

Dabei
5 Nov 2007
was er sagt oder will ist nicht so entscheident. Wichtig ist, was du willst, vor allem, was du tust.

Du kannst ihm ja sagen, dass er seine Absichten deinem Freund erzählen soll. Dann löst sich das von alleine auf. Aber bescheuert ist dieser Kerl schon.

Dabei
17 Feb 2009
nic99 ja das wär auch ne möglichkeit,danke.
ja und wie bescheurt,hätte wirklich nie gedacht das er so ein ...... ist.

Dabei
5 Nov 2007
nic99 ja das wär auch ne möglichkeit,danke.
ja und wie bescheurt,hätte wirklich nie gedacht das er so ein ...... ist.
Ja, man lernt ja nie aus. Auch in meinem Alter nicht..........

Aber wer auf so plumpe Art die Freundin des "Freundes" anmacht, ist wirklich bescheuert. Egal, ob nüchtern oder halb besoffen.......

Dabei
22 Feb 2009
Ich würds meinem Partner sagen. ich finde schon man sollte so ehrlich sein.
Vielleicht sagst du ihm nicht direkt das der Typ da seine Hand auf dein Bein legte.
Aber zumindest das er dir komische Angebote macht.
Und lass dich bitte nicht drauf ein.
Ich habe es selber gespürt wie es ist die Freundin an den besten Kumpel zu verlieren.
Man bekommt Mordgelüste...

Dabei
8 Feb 2009
Ich bin in derselben Situation. Sein bester Freund würde aber nur Sex mit mir haben, wenn es zwischen uns FIX vorbei ist ^^

Sag es unbedingt deinem Freund. Er soll wissen, wie sein "loyaler" Freund wirklich ist...

Dabei
17 Feb 2009
ach gerade hat er mich in icq angeschrieben,ich meinte nur ich will jetzt nicht mit dir schreiben,und ich will auch erst mal keinen kontakt zu dir.ER hat das nicht verstanden, er meinte es sei doch nur SEX.Aber er sieht ein das,dass nicht richtig war,ihm ist die freundschaft zu meinem freund sehr wichitig,und er will diese nich kaputt machen.
Er weiß das es nicht richtig war,und es tut ihm Leid,es liegt nur daran das er seit über einem jahr keinen sex mehr hatte,und ich ihn mit dem was ich sage scharf machen würde...NEIN ich mache ihn nicht an!Wir haben nur offen über SEX und meine/seine Neigungen gesprochen,mehr nicht,hätte ich das gewusst....
Ich sagte nur,aber ich bin doch gar nicht dein typ,wie schon vorhin erwähnt steht er auf dünne frauen,er sagte dann,das es ihm bei mir egal wäre ich würde super aussehen...und wieder wieso hört er nicht auf sowas zu machen,total unverständlich für mich!
zum schluß hab ich ihm gesagt das ich es Jan (mein freund) nicht sagen werde,er könne ihm sagen,das ER sex mit MIR will,oder es einach sein lassen.
Ich bin dann aus icq raus.
wer weiß vielleicht tuts ihm ja wirklich leid und er hört auf damit.

Dabei
17 Feb 2009
@Arcu88

das ist ja auch nicht toll,auch wenn du mit deinem freund nicht mehr zuammen wärst.Sowas ist für mich unverständlich.

Meinst du? Ich hab einfach angst das,dass alles ändern wird.

Dabei
17 Feb 2009
@ Kolle

1. ich würde mich nie darauf einlassen,weil ich weiß wie das ist,mein damaliger Freund hat mich mit meiner besten Freundin betrogen,und ja ich hatte da auch mordgelüste.Habe sie aber nicht ausgeführt.
2.Ich glaub ich hab Angst es ihm zu sagen,was wenn er mir nicht glaubt?Schließlich kennt er ihn ja länger als mich...:-(

Dabei
8 Feb 2009
@Arcu88

das ist ja auch nicht toll,auch wenn du mit deinem freund nicht mehr zuammen wärst.Sowas ist für mich unverständlich.

Meinst du? Ich hab einfach angst das,dass alles ändern wird.
Ja. Aber mein Freund weiss es ja.

Alles ändern? Natürlich kanns das sein... aber besser so, als in ner Illusion zu leben (gilt für deinen Freund jetzt). Ich würde ein schlechtes Gewissen haben... ich meine, dein Freund geht aufs Klo, und sein bester Freund verar*** ihn :mad: Er soll sich RICHTIGE Freunde suchen...

Dabei
22 Feb 2009
ausserdem bist du seine Freundin...und das man dem typen nicht vertrauen kann, beweißt was du schreibst ;)

Dabei
17 Feb 2009
Naja wir hatten darüber schon mal ein gespräch,also mein freund und ich)
weil ich ihm erzählt hatte was mir passiert ist.Da meinte er,er würde es erst mal nicht glauben,er legt für seine hand ins feuer,er vertraut ihnen total,das hat nix mit mir zu tun,er würde erst mal dem freund die möglichkeit lassen stellung zu beziehen,toll und wenn der besagte freun meint stimmt gar nicht,tja was dann.

Dabei
8 Feb 2009
@ Arcu88

darf ich fragen wie dein freund reagiert hat?was hat er gemacht?
Reagiert hat er anfangs etwas sauer, aber er war nicht beleidigt oder so. Er hat das alles "in sich reingefressen", 1 Woche lang war er SEHR sarkastisch z.B "Ah tuts schon wieder flirten ihr zwei?"... Na ja und jetzt? Ist alles ok, auch mit seinem Kumpel.

Mein Freund sagt sogar, dass es gut sei... denn ER hat mich, und nicht sein Freund, also wäre er ja ein wenig eifersüchtig ^^ Er weiß, dass ich ihn niemals betrügen würde und das reicht.

Ahja wenn du Angst haben solltest, dass deren Freundschaft in die Brüche geht: Nein, wird sie nicht... (ok, in 98 % der Fälle)

EDIT.: Weißt du... viele Männer wollen mit vielen Frauen Sex haben, das hat mit dir nicht so viel zu tun. Er hat dich "ausgesucht", weil du am einfachsten wärst: Er kennt deinen Charakter (bist lieb zu ihm) und hat Kontakt zu dir. Vl hat auch noch Jan gesagt, wie du im Bett bist... ein leichter Fang also... verstehst was ich meine? Ich würde das nicht so ernst nehmen...

Dabei
17 Feb 2009
ok danke Arcu88

vielleicht ist es wirklich nicht so schlimm,und er hat mich einfach aus "gemütlichkeit" ausgesucht.
Aber wieso sollte ich ein leichter fang sein,wenn mein freund sagt wie ich im bett bin???
Ihre freundschaft ist wahrscheinlich stärker als diese anmache von ihm,ich glaub ich werds ihm sagen wenn ich mit beidem in einem raum bin.direkt oder indirekt das seh ich ja dann.

Dabei
8 Feb 2009
Ne, ich meinte das so... vl hat der Freund ja gesagt, wie gut du im Bett bist und Sascha wollts halt mit dir auch ausprobieren ^^

Eben, es ist "nur" ne Anmache wegen der Gemütlichkeit. Mach das, aber nicht ZU direkt (also das mit der Hand aufm Schenkel lass mal - Details sind da unwichtig).

Nur Mut und no stress! ;)

Dabei
17 Feb 2009
Nein,alles werd ich net sagen,also genaue details.
ja kann sein das ers mal mit mir ausporbiern wollte,aber er kann doch nicht wirklich gedacht haben das ich ja sage lach.
nun was will man machen,männer halt *grins*

Dabei
23 Dez 2008
Also wenn er dich über icq anschreibt kann man das doch speichern oder??
Wenn dein Freun d dir nicht glaubt zeig ihm das dann muss er dir ja glauben

Dabei
17 Feb 2009
@ MulleMaus

Genau der Gedanke ist mir vor ein paar minuten auch gekommen,den verlauf kann ich ihm dann ja zeigen.Dann muss er mir glauben.

Dabei
15 Nov 2008
auf keinen fall drauf einspringen, und es deinem freund sagen. war auch schon in so ner situation. bin natürlich nicht drauf eingesprungen und hab auch alles gesagt. bei mir wars leider so, dass mir trotz allem nicht geglaubt wurde. und außerdem wurde ich von diesem vollidioten noch schlecht gemacht. aus rache weil ich es ihr gesagt habe. die beziehung ist nicht mehr so wie früher, aber ich kann nun damit leben. auch wenn ich zutiefst enttäuscht und verletzt bin. bin bereits in tiefe depris gefallen wegen nichts. :evil: aber habe jetzt wenigstens kein schlechtes gewissen, denn hätte ich nichts gesagt, würde ich mich schlechter fühlen.

Dabei
17 Feb 2009
Hey Ihr! :)

Ich muss jetzt nochmal was zu schreiben...ich weiß nicht was ich tun soll!!!

Am Freitag waren mein Freund ein Kumpel und seine Freundin SASCHA und Ich in der Disco gewesen...
Nun nach dem Sascha ca. 3 Monate nichts mehr dazu gesagt hat,und mich auch nicht angemacht hat...ja was sol ich sagen hat er wieder davon angefangen..
Ich muss sagen ich hatte wirklich viel getrunken..aber ich wusste noch was ich tue..Sascha hatte auch einiges getrunken,aber ich denke nicht so viel das er nicht mehr wusste was er tut!Wir waren zwar nie allein,aber plötzlich kommt Sascha ganz dreißt auf mich zu und fragt: Vanessa willst du f*ck*n???
Oha ich war SO geschockt...im ersten moment dachte ich nichts,und dann dacht ich ja er meint bestimm den Alkohol,der ja so heißt..also hab ich Ja gesagt..da schaut er mich an,und grinst,..und sagt: Ja wie geil...dann freu ich mich auf nachher!
Halloooo? Was soll denn das jetzt?Warum fängt er wieder an?
Es war alles okay zwischen uns!
Ich hatte meinem Freund damals ncihts gesagt!
Aber es kam noch schlimmer - wir alle haben dann bei dem andere Kumpel übernachtet,wir wollten noch ne DVD schauen...Mein Freund meinte ja er muss sich auf die einzige Matratze legen..so das für Sascha und mich nur das schlafsofa übrig bleibt...wir hatten noch versucht meinen Schatz wach zu kriegen,aber das war nicht möglich..so musste ich mit Sascha auf dem Schlafsofa schlafen--ich hatte echt angst,das er mitten in der Nacht anfängt an mir rum zu fummeln..wenn ich trinke hab ich nen tiefen schlaf,das hätte ich nciht gemerkt.. (ich werde nie wieder was trinken wenn ER dabei ist!)
Am nächsten Tag wollte ich ihm eine chance lassen sich zu entschuldigen...naja er meint er weiß noch was war und er weiß wirklich nciht was er tut,aber ich würd ihn so geil machen --- hey.... was soll das? ich mach ihn nicht an!Nie im leben!Ich red ganz normal mit ihm!

So jetzt was ich nciht was ich tun soll?
Ich würds meinem Freund nicht sagen sollen,er hat mal gesagt Freunde sind das wichtigste im leben..ich kenn ihn er würde ihm verzeihen..und es MIR übel nehmen..
Also sag ichs ihm nciht??
ABer wie würdet ihr es tun?
Es war 3 monate nix..wie mach ich ihm klar das er damit aufhören soll?
Ich zweifle schon an mir da sich ihn "an mache" aber das ist nicht so!
Ich mach doch nix... ^-^
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH

Könnt ihr mir bitte tipps geben????

Danke euch!

Dabei
13 Apr 2009
Hmmm irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor :mrgreen:

Ähm ja, ich würds auf jeden Fall deinem Freund sagen. Und wenn dein Freund das auf einmal so dreht, dass du schuld bist und nicht sein Freund, dann würde ich mir das wirklich nicht gefallen lassen. Ich persönlich bin ein großer Freund von Offenheit und Ehrlichkeit und wenn einer meiner Freunde im Suff meine Freundin annmacht, dann will ich das wissen und die Person zur Rede stellen.

Dabei
17 Feb 2009
Hmmm irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor :mrgreen:
Ja hahahaha SergioLeone ^^ ist mir schon klar

Ich weiß nur nicht..hab schon angst davor..denn dieser Sascha ist eigentlich wirklich ein gaaaaanz netter an sich....und wenn Mann mal über ein Jahr nicht gep*ppt hat kann das schon mal vorkommen oder? hä?
Ach dooooooooooooof.