Dein Begleiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
16 Feb 2015
Tach auch ich bin neu hier und im besten alter nur mit den Frauen will es nicht so recht. Einige Damen begleiten Männer gegen Bezahlung, gebucht bei Argenturen. Ich denke mir ich als Mann sollte mal Frauen gegen Bezahlung begleiten, wie komme ich an entsprechende Argenturen ran, was sollte ich können. Vielen Dank für alle Antworten, ich freue mich drauf!

Anzeige:
Dabei
16 Feb 2015
Moin Moin. Nein ich will Begleiter werden, mit dem anderen Beruf habe ich nix im Sinn, nur ehrliche Absichten, weis wer was?

P

Peng

Gast
Sei mir nicht böse, aber wenn es so schon mit den Frauen nicht klappt, wer sollte
sich gegen Bezahlung den Tag/Abend versauen wollen ?

Lach, Peng

Dabei
16 Feb 2015
Begleitung

Moin Moin

Das liegt ehr an meiner Einstellung, ich nehme nur erste Wahl...Die anderen können gerne ein Date ausmachen dann sollen sie dafür Bezahlen, Interesse an anderen ist nicht existent nur Begleitung, mehr nicht. Vielleicht noch was zum Thema???

P

Papatom

Gast
Moin,
Du bist also so toll, dass Du ONS nicht haben willst, da die Damen dafür sogar noch bezahlen sollen? Aha....na dann viel Spaß mit den älteren Damen.....oder meinst Du, Du kriegst da nur die verkappten heimlichen Topmodels?

Grüße

Dabei
5 Nov 2007
...... Ich denke mir ich als Mann sollte mal Frauen gegen Bezahlung begleiten, wie komme ich an entsprechende Argenturen ran, was sollte ich können........
Da musst du nichts können, nur bezahlen. Du hast doch Geld, mach halt ein anständiges Angebot, dann wird schon eine mitkommen.

Aber sei ehrlich. Sag gleich, dass du ein langweiliger Unterhalter und miserabler Liebhaber bist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: