Dauer vom Sex

Dabei
2 Jan 2012
Beiträge
4
Alter
29
#1
hm ich habe mich jetzt doch dazu durchgerungen hier eine mir perönlich etwas peinliche Frage zu stellen...:oops: Also mein Freund und ich kennen uns seit etwa 3 Monaten und sind seit einem Monat zusammen soweit sogut... ich hatte vor einigen Tagen nun das erste mal Sex mit ihm, womit wir bei dem eigentlichen Problem angekommen sind. Die meisten würden es nicht als Problem bezeichnen, aber was solls also: Das erste Mal als ich mit ihm Sex hatte dauerte es etwa 2-2 1/2 Stunden bis er gekommen ist und damit ist wirklich nur der eigentliche Sex gemeint, nicht das vorspiel oder so tja und danach tat mir dementsprechend alles weh, er war selber überrascht und sagte, das er eigentlich nach 20-30 Minuten kommen würde was ja auchnicht soo wenig ist. Zumindest hatten wir am nächsten Morgen wieder Sex und es ging wieder etwa 2 Stunden. 3 Tage tat mir alles weh, aber eben erst nach dem Sex. Ihm tut das alles total leid, denn er möchte mir nicht wehtun wie er sagt, weil es auch die darauffolgenden male mindestens 1 1/2 Stunden dauerte, bis er zum orgasmus kam, weshalb ich teilweise garnichtmehr bis zum ende "direkt" beteiligt war. Ich habe also auchschon abgebrochen und ihn oral oder mit der Hand zum orgasmus gebracht weil ich nichtmehr konnte. Aber was nun meine Frage ist woran liegt das, dass es bei uns immer so lange geht, wenn es doch mit seinen vorherigeren Partnerinen nicht so war? Und kann man irgendwas machen, damit es "schneller" geht die meisten wollen ja genau das gegenteil, welhalb ich auch im Internet keine hilfreichen Antworten finden konnte.
P.s. Er ist..., naja wie sage ich es am besten... ziemlich gut bestückt, wodurch es für mich nicht angenehmer wird auf die dauer

danke für alle Antworten schonmal

L.g. Gina
 
Anzeige:
Dabei
23 Feb 2011
Beiträge
628
#2
Wie schnell kann er sich denn in dir bewegen oder bewegt er sich sehr langsam?

Vielleicht bewegt er sich zu langsam und wird daher nicht genug stimuliert...
 
Dabei
2 Jan 2012
Beiträge
4
Alter
29
#4
unterschiedlich und situations abhängig aber ich habe festgestellt, dass er "etwas schneller" kommt wenn er schnell und tief eindringt aber das ist dann immernoch im bereich von 1 1/2 stunden
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#5
Ihr seid 3 Monate zusammen und habt in den letzten Tagen das erste mal Sex gehabt.Das bedeutet ihr habt euch damit Zeit gelassen.
Vielleicht ist es doch noch etwas zu früh?Ich kenne Deinen Freund nicht, aber ich gehöre z.b zu jenen Männern die viel vertrauen brauchen um sich wirklich fallen zu lassen beim Sex.(Ja das klingt komisch, aber es gibt so etwas)
Dabei geht es nicht um Scham,Komplexe oder ähnlichem.Wenn dann das Eis gebrochen ist und das Vertrauen da ist ist der Sex grandios, und dann braucht es auch nicht lange mit dem "Ziel"
Er sollte quasi den Kopf frei bekommen.Er ist zu sehr in Gedanken.

Er selbst erwähnt ja das es so lange sonst nicht dauert, in wie weit er sich in seinen Ex-Beziehungen mit dem Sex zeit gelassen hat wäre interessant zu wissen.

Rede mit ihm darüber, frage ihn was ihm durch den Kopf geht.2 Stunden reiner Akt sind nicht erfüllend, auch für ihn.Wenn er sich zu sehr drauf konzentriert wird es nichts.
 
Dabei
2 Jan 2012
Beiträge
4
Alter
29
#6
wir sind einen Monat zusammen und kennen uns seit 3 aber naja er war eine Zeit lang ein ziemlicher Frauenheld und naja also er ist da nicht so "sensibel" auch wenn er sein verhalten von damals bereuht und es ihm total peinlich ist, ich denke also eher nicht das es daran liegt... oder?
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#7
wir sind einen Monat zusammen und kennen uns seit 3 aber naja er war eine Zeit lang ein ziemlicher Frauenheld und naja also er ist da nicht so "sensibel" auch wenn er sein verhalten von damals bereuht und es ihm total peinlich ist, ich denke also eher nicht das es daran liegt... oder?
Ah ok, falsch gelesen, sorry.

Nun dann streiche die Vertrauens-Komponente.Aber ich denke dennoch das er nicht bei der Sache ist.Wenn kein gesundheitlicher Defekt vorliegt, bleibe ich bei der möglichkeit das er den Kopf nicht frei hat.Jeder Mann ist (wenn er ausreichend erregt ist) irgendwann am "Point of no Return" wenn der erst nach 2 Stunden (1 1/2 Stunden) kommt ist er abgelenkt oder einfach nicht genug erregt.

Ich denke das wirst Du nur in einem ausführlichen Gespräch klären können.
 
Dabei
2 Jan 2012
Beiträge
4
Alter
29
#8
hmm ja denke ich auch mal sehn ich bin morgen bei ihm vielleicht bin ich danach ja schlauer
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
92
#9
erst seit einem monat zusammen und dann schon sex? ..gut bestückt und dann 2std ?! eher gegenteil würd ich meinen...
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#10
@dolce: Wann man Sex hat, bleibt jedem selbst überlassen. Ich habe zuletzt grundsätzlich VOR der Beziehung Sex gehabt. Ob das oberflächlich ist? Vielleicht! Aber ich muss mich später nicht mit Problemen im Bett ärgern. Und die Penisgröße hat auch rein gar nichts damit zu tun, wann ein Mann ejakuliert.

@Gina: Ich glaube auch, dass sein Kopf das Problem ist. Vielleicht macht er sich währenddessen zu viele Gedanken, zumal ja bereits klar ist, dass euch die Penetration zu lange dauert. Wie läuft euer Sex denn allgemein ab? Habt ihr eher viel oder wenig Vorspiel? Wechselt ihr die Stellungen?
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
92
#11
@ missmackie: is mir eh egal wann ihr bumst und wann ned. ich meinte ja nur. was weiss ich, ihr typ hat halt iwelche probleme..kann ja mal zum arzt gehen oder?
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#12
Du kannst dich ruhig ein wenig angemessener ausdrücken, wenn du mit Erwachsenen sprichst, liebe dolce.

Ich bezweifle außerdem, dass hier ein Arztbesuch notwendig ist, es sei denn, Ginas Freund hat urplötzlich Probleme mit der Prostata - was ich bezweifle. Ein offenes Gespräch dürfte für den Anfang der richtige Schritt sein.
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
92
#13
ich bin doch selber erwachsen haah korb!lass mich doch einfach schreiben was ich meine oke?ich laber dir auch ned ständig dazwischen. ausserdem stalk mir ned ständig hinterher..echt upfuck..fast in jedem gespräch -.-
 
Dabei
22 Jan 2012
Beiträge
5
Alter
33
#14
Ist doch egal wann & sogar ob der Mann kommt. Sein Teil sollte deinen bedienen. Wenn er solange kann ohne zu kommen dann ist das für dich ja besser. Du kannst auf ihn steigen und es dir selbst besorgen, indem du nicht immer sein Penis den meisten sexuell reizt (auf und ab), sondern du kannst auch dein Kitzler gegen seine Schamhaare reiben. Ursacht gute Gefühle hab ich gehört.
Wenn du dich auf privat selbstbefriedigst dann wird das 'kommen' (für dich) während den Koitus immer einfacher.
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#15
Mal davon abgesehen, dass hier seit Wochen nichts geschrieben wurde und ich mich frage, warum du den Thread ausgräbst, möchte ich gerne etwas zu deinem Beitrag anmerken.
Sein Teil sollte deinen bedienen. Wenn er solange kann ohne zu kommen dann ist das für dich ja besser.
Die meisten Frauen sind nach zwei Stunden (!) REINEM KOITUS vermutlich wund, weil sie so viel Feuchtigkeit über diesen Zeitraum gar nicht produzieren können. Und wenn man nicht gerade viel Sport treibt, dürfte sich das auch allgemein sehr anstrengend gestalten. Es mag natürlich Frauen geben, die so langen durchgehenden Verkehr zu schätzen wissen, das dürften allerdings die wenigsten sein. Und eine Jungfrau, die noch gar nicht an die Penetration gewöhnt ist, dürfte sich damit sehr schwer tun.
Und noch etwas: Sex soll Spaß machen, das hat nicht zwangsläufig etwas mit Orgasmen zu tun.
Wenn du dich auf privat selbstbefriedigst dann wird das 'kommen' (für dich) während den Koitus immer einfacher.
Das ist schlicht und ergreifend falsch. Die meisten Frauen befriedigen sich klitoral, nicht vaginal. Manche Frauen können vaginal gar keinen Orgasmus haben, wenn sie auf Reize der orgastischen Manschette nicht reagieren oder für die Stimulation des G-Punktes (falls vorhanden, bisher ja auch nicht eindeutig geklärt) nicht empfänglich sind. Außerdem haben viele junge Frauen Probleme, einen Orgasmus beim partnerschaftlichen Sex zu haben, d.h. sie kommen auch nicht bei klitoraler Stimulation, unabhängig davon, wie orgasmusfähig sie bei der Masturbation sind. Gründe sind oftmals falsche Scham oder mangelndes Vertrauen. Die Orgasmusfähigkeit kann lediglich gemeinsam mit dem Partner verbessert werden. Und manchmal bedeutet das auch, dass Orgasmen nur durch zusätzliche Stimulation der Klitoris erreicht werden.
 
Dabei
22 Jan 2012
Beiträge
5
Alter
33
#16
Was? Durch selbst Befriedigung lernt man sein Körper besser kennen. Frauen sollten einfach lernen es wie Männer zu tun. Männer steigen drauf & besorgen es sich. Frauen sollten das gleiche tun. Ich rede ja auch von klitorale Orgasmen. Sie könnten zB während der Penetration, ihr Kitzler gegen seine Schamhaare reiben oder wie auch immer(cowgirl-position). Und so etwas wäre leichter wenn sie privat so etwas ähnliches mit ein Kissen machen würde. Und äusserdem kann man ja auch G-Punkt stimulieren (privat oder auch während dem Koitus).
Ich verstehe ja schon das die meisten Frauen sex für sie spass macht ohne Orgasmus, aber es könnte mehr spass machen wenn es ein orgasmisches Erlebnis ist.
Und wenn das nicht so kommt mit Schamhaare & Penis, dann sollte er ja seine Hände & sein Mund einsetzten. Ich mein ja nur, wieso sollte sex mit ihn anfangen & mit ihn aufhören (Fängt an wenn er steif ist & hört nur dann auf nachdem er gekommen ist)? Wieso sollte man nicht auch die Plätze tauschen - das heisst es endet wenn SIE genügend Orgasmen bekommen hat.
Einfach den Fokus verschieben - jetzt gerade ist sein Höhepunkt der Focus. Sie machen's Stunden lang (was er will) bis er endlich kommt. Wieso kann ihr Orgasmus nicht den gleichen Aufmerksamkeit kriegen (egal wie viele Stunden daran verbraucht werden)?

Ich entschuldige mich für meine schlechten Sprachkenntnisse & begrenzter Wortschatz.
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#17
Das klingt ja alles schön und gut, aber viele Frauen haben massive Orgasmusprobleme und fühlen sich dann zusätzlich vom Partner unter Druck gesetzt, wenn dieser den Orgasmus auch noch "fordert". Das habe ich selbst schon erlebt - und glaube mir, bei der Selbstbefriedigung habe ich nie Probleme gehabt, da komme ich in jeder erdenklichen Form.
Du hast ja Recht, dass ein Orgasmus beiden vergönnt sein sollte - aber er darf auch nicht das wichtigste Ereignis beim partnerschaftlichen Verkehr sein, denn Sex besteht doch aus so viel mehr!
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#18
@TE
Ich denke weil Ihr am Anfang seid dass er noch nicht klar zum Ausdruck bringt was er wirklich will oder möchte.
Das ist dann so wie ein Blocker. Wenn Ich ab Zeitpunkt "X" im Kopf habe dass Ich genau so kommen möchte, sagen wir "F".
Dann aber weiss dass meine Partnerin "F" doch nicht mag, nicht zulassen würde oder Ich einfach nicht den Mut habe
Ihr "F" zu verpassen dann blockiert das und es braucht unmengen an andere Buchstaben um "F" zu kompensieren.

Probier mal Ihm zu sagen er sollte sich total entspannen und mit Dir alles das tun was er sich wünscht.....
...nicht Wundern wenn es die erste Paar Mal wenige Minuten dauert (wenn das die Ursache der Blockade ist).
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#19
Sex entwickelt sich.....eigentlich wird es besser.....wenn mann sich auch besser kennt....aber 1,5 Stunden ist echt lang....ich dachte immer Frauen fänden das toll wenn es länger geht....kommst Du denn relativ früh zum Orgasmus....mal angenommen so nach 20 -30 Minuten...macht er dann einfach weiter....nochmal ne Stunde? Aber habe hier schon viel gelesen....scheint wirklich ein Kopfproblem zu sein!
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#21
Ich habe mal gehört, dass 33% aller Frauen immer einen Orgasmus haben, 33% meistens aber nicht imer und 33% noch nie. 20 Minuten...ja so ne Standardlänge....so nach 45 Minuten habe ich dann irgendwann auch keine Lust mehr oder ich kann es nicht mehr wriklich kontrollieren...aber vielen Stellungswechseln ( und Möbeln, Tisch, Stuhl, Küche, Wohnzimmer Bad, Waschmaschine NEIN die ist nicht an) kann es schon mal 45 Minuten dauern....aber dann reicht es auch!
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#22
.ich dachte immer Frauen fänden das !
Man muss so ein Mittelmaß finde, zu kurz ist nicht schön aber 1,5 Std.reines gevög... auch nicht.
Und ein Orgasmus bei einer Frau hat ja auch ganz viel mit Kopfsache zu tun.Mehrere hintereinander geht durchaus.Nach meinen Erfahrungen dauert es dann aber genau wie bei einem Mann länger wenn man schon mehrere gehabt hat.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#23
.Mehrere hintereinander geht durchaus.Nach meinen Erfahrungen dauert es dann aber genau wie bei einem Mann länger wenn man schon mehrere gehabt hat.
Ja mehrere hintereinandern gehen.....wenn der Mann sich behrrschen kann kann es bei einmal Sex zu einem 2. Orgasmus kommen....ja das geht....und in der Anfagszeit kann man auch öfter...so Maximum hatte ich so 5 mal am Tag also von 0:00 -24 Uhr....aber je öfter um so länger dauert es...bei der Frau und bei dem Mann auch.....und ganz ehrlich...irgendwann hat man(n) auch mal genug.....also 5 mal war irgendwie auch anstrengend...nur wenn die Frau erst zur 5. Stunde los muss und der Mann Urlaub hat, kann man seine Freundin noch zufrieden zur Arbeit schicken :mrgreen:
 
Dabei
22 Jan 2012
Beiträge
5
Alter
33
#26
Voll schlimm dieser Druck für die Frau, aber dieser Freund von der wir reden ist doch auch unter den selben Druck, nicht wahr? Die beiden hören ja nur erst auf es zu treiben nachdem er endlich gekommen ist.
Und ich hab ja auch gemeint das der Orgasmus nicht das Wichtigste ist und wenn das der Grossteil der Frauen auf den Orgasmus während Koitus verzichten können, wieso dann auch nicht die Männliche hälfte der Beziehungen?
Ich hab nur gemeint das der Orgasmus bei beiden beteiligten der Beziehung den gleichen Wert haben sollte.
 
Dabei
17 Jan 2011
Beiträge
131
#27
Wenn du Schmerzen hast und es dir keinen Spaß mehr macht solltest du ihm das sagen und ihr aufhören...du musst dich ja da nicht stundenlang durchquälen.

Und vielleicht müsst ihr euch ja erst aneinander gewöhnen, rausfinden was dem anderen gefällt usw...
setz dich auf jeden Fall nicht unter Druck dann kommt er halt mal nicht ;)
 
Dabei
12 Dez 2011
Beiträge
48
#28
Also erstens ist ein Mann, der keine Rücksicht darauf nimmt, ob seine Partnerin überhaupt noch Spaß an der Sache hat oder gar schon Schmerzen empfindet, nach meiner Meinung kein Gentleman mehr. Den kann sie ruhig runterschubsen.

Zweitens gibts Studien über die Dauer von Geschlechtsverkehr, z.B. Corty EW, Guardiani JM: Canadian and American sex therapists' perceptions of normal and abnormal ejaculatory latencies: how long should intercourse last?, in Journal of Sexual Medicine. 2008 (5), Seite 1251–1256. (JSM ist die seriöseste Zeitschrift auf dem Gebiet, jedenfalls für Mediziner)
Resultat: zufriedendstellender Verkehr dauert meist rund 7-13 Minuten (ohne Vorspiel). Allerdings sind natürlich die üblichen Einschränkungen solcher Studien sowie individuelle Variation zu berücksichtigen.

Ferndiagnosen sind schwierig, aber ich vermute mal ins Blaue, dass dem von der TE beschriebenen Mann eine Stimulation fehlt. Evtl. einfach mal fragen, ob er zusätzliche Stimulation braucht, in welcher Form auch immer.
 
B

Blanche

Gast
#29
Kann es gut verstehen dass es nach so langer Zeit weh tut,
vor allem wenn sein Stück dann doch etwas größer ist.
Im Grunde kann man da nichts dran ändern, es ist nun mal
wie es ist. Lass es einfach nicht mehr soweit kommen, du merkst
ja, wann es anfängt unangenehm zu werden und das ist meist
das Anzeichen dafür, dass es schmerzhaft wird, wenn du weiter
machst.

Man(n) muss außerdem nicht immer zum Orgasmus kommen um
guten Sex zu haben. Empfinde das sowieso als überbewertet.
Und wenn, dann machst mit dem Mund oder der Hand, wie du
schon sagtest. Klar ist es etwas belastend. Aber manche Männer
sind da eben etwas sensibler als andere, egal ob Macho oder nicht. ;)
 
H

Hades85

Gast
#30
Man(n) muss außerdem nicht immer zum Orgasmus kommen um
guten Sex zu haben. Empfinde das sowieso als überbewertet.
Und wenn, dann machst mit dem Mund oder der Hand, wie du
schon sagtest. Klar ist es etwas belastend. Aber manche Männer
sind da eben etwas sensibler als andere, egal ob Macho oder nicht. ;)
Gut dass du weißt was wir Männer als überbewertet empfinden. :021:
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Sweet Devil Beziehungs Forum 58
U Liebe & Sexualität Allgemein 5
U Gäste Forum 2
M Gäste Forum 4
U Gäste Forum 1

Ähnliche Themen


Oben