hm ich habe mich jetzt doch dazu durchgerungen hier eine mir perönlich etwas peinliche Frage zu stellen... Also mein Freund und ich kennen uns seit etwa 3 Monaten und sind seit einem Monat zusammen soweit sogut... ich hatte vor einigen Tagen nun das erste mal Sex mit ihm, womit wir bei dem eigentlichen Problem angekommen sind. Die meisten würden es nicht als Problem bezeichnen, aber was solls also: Das erste Mal als ich mit ihm Sex hatte dauerte es etwa 2-2 1/2 Stunden bis er gekommen ist und damit ist wirklich nur der eigentliche Sex gemeint, nicht das vorspiel oder so tja und danach tat mir dementsprechend alles weh, er war selber überrascht und sagte, das er eigentlich nach 20-30 Minuten kommen würde was ja auchnicht soo wenig ist. Zumindest hatten wir am nächsten Morgen wieder Sex und es ging wieder etwa 2 Stunden. 3 Tage tat mir alles weh, aber eben erst nach dem Sex. Ihm tut das alles total leid, denn er möchte mir nicht wehtun wie er sagt, weil es auch die darauffolgenden male mindestens 1 1/2 Stunden dauerte, bis er zum orgasmus kam, weshalb ich teilweise garnichtmehr bis zum ende "direkt" beteiligt war. Ich habe also auchschon abgebrochen und ihn oral oder mit der Hand zum orgasmus gebracht weil ich nichtmehr konnte. Aber was nun meine Frage ist woran liegt das, dass es bei uns immer so lange geht, wenn es doch mit seinen vorherigeren Partnerinen nicht so war? Und kann man irgendwas machen, damit es "schneller" geht die meisten wollen ja genau das gegenteil, welhalb ich auch im Internet keine hilfreichen Antworten finden konnte.
P.s. Er ist..., naja wie sage ich es am besten... ziemlich gut bestückt, wodurch es für mich nicht angenehmer wird auf die dauer
danke für alle Antworten schonmal
L.g. Gina
P.s. Er ist..., naja wie sage ich es am besten... ziemlich gut bestückt, wodurch es für mich nicht angenehmer wird auf die dauer
danke für alle Antworten schonmal
L.g. Gina